Jump to content

Fussfetisch


Castrolll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin zwar kein Fussfetischist, aber schöne Füsse mit lackierten Nägeln sehen immer toll aus.
Geschrieben
Ich finde Füsse absolut widerlich und hässlich.. Aber das ist ja meine Sache... Viel spass dabei Lg vince
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vince124:

Ich finde Füsse absolut widerlich und hässlich.. 

Das geht auch freundlicher zu formulieren, auch wenn man an Füßen nichts erregendes findet (wie ich auch nicht).

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Das geht auch freundlicher zu formulieren, auch wenn man an Füßen nichts erregendes findet (wie ich auch nicht)

vor 9 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Das geht auch freundlicher zu formulieren, auch wenn man an Füßen nichts erregendes findet (wie ich auch nicht).

Das interessiert mich einen scheiß... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vince124:

Das interessiert mich einen scheiß... 

aber die frauen interessiert das...eine mene muh und raus bist du ;)

Geschrieben
Es gibt sicherlich schönere Körperteile als Füße. Ich mag meine eigenen nicht besonders daher sehe ich immer zu daß sie geschmeidig und schön lackiert sind .leider sind meisten ( vor allem frauenfüsse ) voll dicker Hornhaut, mit hässlichen Nägeln in offene Sandalen gequetscht ..... aber wenn du Schöne findest und drauf stehts - viel Spaß dabei
Geschrieben
Ja Alex das ist ja dein Problem.. Ich muss einen scheiß Lg vince.
vor 15 Minuten, schrieb oh_umberto:

aber die frauen interessiert das...eine mene muh und raus

vor 15 Minuten, schrieb Paarderborn:

Es gibt sicherlich schönere Körperteile als Füße. Ich mag meine eigenen nicht besonders daher sehe ich immer zu daß sie geschmeidig und schön lackiert sind .leider sind meisten ( vor allem frauenfüsse ) voll dicker Hornhaut, mit hässlichen Nägeln in offene Sandalen gequetscht ..... aber wenn du Schöne findest und drauf stehts - viel Spaß dabei

Lach mich weg... 😂 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Vince124:

Ja Alex das ist ja dein Problem.. Ich muss einen scheiß Lg vince.

 

Lass dich nicht von so schleimern Manipulieren. Das sind so schleimpunkte-Sammler um bei Frauen gut dazustehen. Lg die Ziege 🐐 

Geschrieben

@Vince124 Du hast scheinbar nicht nur mit der Zitierfunktion Probleme....

 

Füße sollten gepflegt sein, aber das ist ja eigentlich Grundvoraussetzung. Ansonsten hab ich da keinen Fetisch oder so.

Geschrieben
Schöne gepflegte Frauen füsse mit lackierten nögeln sind der Wahnsinn... wenn die Proportionen passen...gerne auch in einem auch von Nylon verpackt...sehr sehr erregend ... und diese dann am Körper zu spüren und zu verwöhnen ist der Hammer
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegen_maeh123:

 

Lass dich nicht von so schleimern Manipulieren. Das sind so schleimpunkte-Sammler um bei Frauen gut dazustehen. Lg die Ziege 🐐 

Und übrigens finde ich es auch ekelhaft Männer in Damen Wäsche oder lackierte Fuß-Fingernägeln. 

Was stimmt mit euch nicht ..........?

Geschrieben
Wir fragen uns schon die ganze Zeit was Männern in Damen Wäsche für andere Männer attraktiv macht. Wir finden es ist peinlich und nicht ansprechend, ist nur unsere persönliche Meinung. Fuß fetisch verstehe wer will erleben es oft bei gewissen cam Seiten das Typen die Füße der Dame sehen wollen. Es gibt bessere fetische als das nur je Meinung bevor jemand wieder auf uns herum hackt
Geschrieben

lecke meiner frau täglich ihre füße 

Geschrieben
auf gepflegte Füsse und auch auf lackierte Nägel steht doch fast jeder Mann...aber bei mir: nur gucken, nicht anfassen !!!
Geschrieben
Also einen gepflegten Körper setzte ich immer voraus, dazu gehören auch die Füße, ob lackiert oder nicht spielt keine Rolle, wichtig ist doch was die Dame im Kopf hat, dumm fickt gut ist doch sowas von blöd eine Frau, oder der Mensch ueberhaupt zeichnet sich doch aus durch Intelligenz, ficken können Hunde auch und Füße lecken, traurig was hier so abgeht
Geschrieben (bearbeitet)

Als geiler Hund würde man Füsse bestimmt mit einem Doggy verwöhnen. ' ":confused: ' ' ' smilie_x_057.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Füße sind erotische hin kucker
Geschrieben

Ich würde mich jetzt nicht als Fussfetischist bezeichnen. Finde diese aber auf keinen Fall abschreckend. Wenn die Füsse schön aussehen, können sie mich auch schonmal anmachen.

Geschrieben

Ich finde Füße generell fies. Egal, ob Männer- oder Frauenfüße, gepflegt oder ungepflegt.

Ich verstehe den Hype darum nicht. Ich habe wahrscheinlich zuviel Fantasie. Wenn ich bedenke, Füße schwitzen so oder so. Der Eine hat Käsemauken, der/die andere nicht. Es sind nur Füße. Dann daran noch herumzulutschen?   Nee nee nee

Es gibt erotischere Stellen an Körper.

Geschrieben
Ich mag gepflegte Frauenfüsse.Lackierte Nägel, vielleicht einen Ring ein kleines Tatoo und eingeölt.Geil
Geschrieben

Meine Freundin und ich verwöhnen uns immer beim Sex die Füße wir pflegen sie aber auch und sie sehen auch optisch gut aus wir finden auch schöne Füße erregend  in schönen Heels so wie hier

füßei.jpg

×
×
  • Neu erstellen...