Jump to content

Wie spreche ich eine Frau an ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bsp .. ich bin in der Uni und in einer anderen klasse ist so eine wundervolle Frau ..sie sieht gut aus ..aber das ist es nicht ...irgendwas zieht mich bei ihr an ..das Gesicht der Ausdruck die Ausstrahlung . .sie hat mich sicherlich auch schon gesehen ..man steht ab und zu mal 2 Meter entfernt in der Pause . .Aber mir fehlt der Mut sie anzusprechen .. ist immer mit Freundin unterwegs und ja ..und wenn ich all meinen Mut zusammen nehmen soll ...was sag ich ihr . . Es ist so das jetzt bald Prüfungen sind und sich die Wege trennen ..ich würde die Chance gerne nutzen bevor ich sie vielleicht nie wieder sehe ...wie sieht' aus ..was sagt ihr ? 

Geschrieben
Sprich Sie an und du hast Klarheit. Natürlich bleiben, höflich und nicht überheblich
Geschrieben
Nicht dein Ernst. ... wie alt bist du? Das klingt sehr nach Grundschule ....
Geschrieben
Du selber schreibst in deinem Profil, " keine Mega Zurückhaltung " und nun sollen wir dir sagen, wie es funktioniert? Nicht dein ernst? Manchmal frage ich mich, wie einige Lebensfähig sind...😁
Geschrieben
In der Uni sollte doch das Ansprechen kein Problem sein da gibt es doch genug Themen!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Lad sie einfach aufn Kaffee ein. Das kommt immer gut.
Geschrieben (bearbeitet)

Was du genau sagst, ist letztendlich nebensächlich! Entscheidend ist, dass du sie überhaut ansprichst. Die meisten Männer haben Schwierigkeiten, eine Frau anzusprechen. Was bedeutet, dass derjenige der es umsetzt und sie anspricht, eine sehr viel höhere Chance hat bei ihr zu landen, als all die anderen, welche sich lediglich den Kopf darüber zerbrechen, wie sie sie am besten ansprechen, und es letztendlich nicht machen! Wenn du sie noch gar nicht kennst, bspw "Hey, wie heißt du!?" "Hey, du gefällst mir! Wie heißt du!?" "Du bist mir schon des öfteren aufgefallen! Ich wollte dich unbedingt mal ansprechen" etc- etc. Womit auch immer du anfängst, bist du sofort im Gespräch! Alles andere ergibt sich von ganz alleine, zumal Frauen generell gesprächig sind, und dir daher auch antworten werden! Es bleibt nun mal nicht aus, das man als Mann den ersten Schritt machen muss, und was meinst du, wie oft die Frauen schon einem Mann begegnet sind, und sich die Frage gestellt haben, warum dieser nicht einfach zu ihnen rüber kommt, und sie an spricht!?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...
Geschrieben
Dein Profil steht etwas im Widerspruch zu deinem Thema. Denn - es wirkt nicht als ob man dir da etwas erklären oder raten müsste. Zum Thema gab es erst gestern einen Thread....bitte nachlesen. Alles Gute.
vor 5 Minuten, schrieb v1980er:

Lad sie einfach aufn Kaffee ein. Das kommt immer gut.

Grundsätzlich stimmt das wohl aber...in der heutigen Zeit wurde das Kaffeetrinken durch adden und liken bei FB ersetzt...weshalb eine große Anzahl von Menschen unfähig sind real zu kommunizieren oder Probleme, Konflikte und sogar Wünsche richtig auszusprechen und zu lösen. 

Geschrieben
Also wenn du nicht den Mut findest eine Frau anzusprechen können wir dir da auch nicht helfen. Oder sollen wir vorbei fahren und sie für dich anquatschen. Wenn du schon "männliche Dominanz" im Profil stehen hast dann zeig bisschen Eier und sprich sie an.....
Geschrieben
Naja spreche sie bloß nicht so an wie viele Männer hier die Frauen 😉 ej ficken 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie ihn bislang wirklich nicht "bemerkt" hat, dann sollte er erstmal prüfen, ob er "in derselben Liga spielt". DAS ist das Hauptroblem der meisten Männer. Sorry für die ernüchternde Einschätzung der Lage!

bearbeitet von more_more_more
Grammatikfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb more_more_more:

Wenn sie ihn bislang wirklich nicht "bemerkt" hat, dann sollte er erstmal prüfen, ob er "in derselben Liga spielt". DAS ist das Hauptroblem der meisten Männer. Sorry für die ernüchternde Einschätzung der Lage!

 

vor einer Stunde, schrieb KimJones:

Du selber schreibst in deinem Profil, " keine Mega Zurückhaltung " und nun sollen wir dir sagen, wie es funktioniert? Nicht dein ernst? Manchmal frage ich mich, wie einige Lebensfähig sind...😁

So sieht's aus.

Mal wieder vom Profil grosse Klappe aber nix dahinter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn das so ein Traum ist, dann ran an den "Speck" ...... kann doch nur eine Abfuhr geben und dann weißt du wenigstens, dass du nicht für sie der Mr. Right bist !
Geschrieben
An welcher Uni gibt es denn Klassen? Aber egal...die Uni ist wohl das lockerste Umfeld der Welt. Ansprechen und weitersehen. Du hast doch gar nichts zu verlieren, so lernst du Sie nicht kennen und selbst wenn Sie nicht will bist du weiter als jetzt. Wie sieht es denn mit einer gemeinsamen Lerngruppe ? ;-) @more_more_more vielleicht ist sie auch einfach nicht interessiert, vergeben oder sonst was. Auch gibt es Frauen die meinen sie haben alle Trümpfe in der Hand, nur weil sie mit einem Mann weggehen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Suchtfaktor1991:

.was sagt ihr ? 

Da haste praktisch den Wald vor lauter Bäumen und siehst den nicht

Prüfung ...da haste doch dein Thema für Smalltalk

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Sven2500940:

Made your Hearth the guiding Key.

Bleib mal lieber bei Deutsch. Mit Englisch wird das nichts.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Mal zufällig im Gedränge mit Kaffee "übergießen " ,wie in einem schlechten Film ;-)
Geschrieben
Kann peinlich werden. Daher vielleicht erstmal Lächeln oder winken
Geschrieben
Ganz ehrlich. Das Thema Prüfung ist doch präsent. Was hast du zu verlieren? Mehr als Nein sagen kann sie nicht. Und wenn sich da nur nen Gespräch entwickelt. Dann ist der erste Schritt schon getan. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...