Jump to content

Tagesfreizeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum eigentlich ist es nicht möglich, nach Tagesfreizeit zu filtern und was ist so verpönt daran? 

Gibt doch so viele, die ihre Arbeitszeit flexibel gestalten können. 

Geschrieben
Vermutlich weil zu aufwendig wäre. Als nächstes käme die frage ob man nach Körbchen Größe oder ka sonst was filtern kann
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bergfex72:

Warum eigentlich ist es nicht möglich, nach Tagesfreizeit zu filtern 

Weil's kein Filtermerkmal im System ist

Geschrieben
Weil die Funktionen programmiert bzw geschrieben werden muss und ich glaube das Kosten-Nutzen Verhältnis lohnt sich nicht wirklich.
Geschrieben
Weil nur wenige es nötig zu haben das zu nehmen was Zeit hat, sondern auch der Rest passen muss. Langsam bekomme ich Kopfweh vom vielen Kopfschütteln hier im Forum.
Geschrieben
Alles von Anfang an klären. Ohne Kommunikation. Da kannst du auch ein Auto im Internet konfigurieren und bestellen .... 🙈
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Raindrop74:

Weil nur wenige es nötig zu haben das zu nehmen was Zeit hat, sondern auch der Rest passen muss. Langsam bekomme ich Kopfweh vom vielen Kopfschütteln hier im Forum.

Hier darf jeder auf alles stehen... "Ich riech gern an meinen Fingern wenn ich mir am arsch gekratzt hab" oder "meine letzte Zucchini in der Pussy war schlecht" oder "die Leine von meinem Sklaven ist zu lang und verknotet sich immer" ist alles ok. 

 

Aber wenn jemand die Frage nach Tagesfreizeit stellt, ist es nur eines Kopfschüttelns wert... 

Gibt doch so viele hier, egal ob M oder W, die nur einen Kaffeepausenfick suchen... Was ist so verwerflich daran. 

Ich les hier ständig Fragen nach stundenweiser Anmietung von Zimmern 

vor 15 Minuten, schrieb Ariathni:

Vermutlich weil zu aufwendig wäre. Als nächstes käme die frage ob man nach Körbchen Größe oder ka sonst was filtern kann

Kann man doch ;-)

Geschrieben
Gegen Tagesfreizeit ist ganz und gar nix einzuwenden....ganz im Gegenteil! Als ich noch im Schichtdienst gearbeitet habe, durfte ich auch Vormittags wundervolle erotische Erlebnisse geniessen......da hat es sich in der Spätschicht gleich viel gelöster gearbeitet.....zwinker.
Geschrieben

Weil diese Filtermöglichkeit nicht gebraucht wird.

Tagesfreizeit heisst sehr oft, das er auf ein Fickerchen in seiner Mittagspause hofft, damit seine Holde zu Hause nichts merkt. Oder das er die Freizeit seiner flexiblen Arbeitszeit nutzen will, um vom Frauchen unbemerkt eine Affaire zu haben.

Freizeit und Arbeitszeiten lassen sich, wie alles sonst, wunderbar im PN-Kontakt klären. Sofern Mann/Frau das will.

Geschrieben

Noch mehr Filter?

_________________________

Gewichts Filter?:confused:

Wie oft Sex in diesen Monat schon Filter? Wie oft machst du das Klo sauber Filter?:confused: Frauen die bei C&A kaufen Filter?:confused: Frauen die sich vegan ernähren Filter?:confused:

Genau ..Dann ist man mehr beschäftigt mit dem Filter stellen wie mit dem vögeln! So und jetzt zu den Herren mit Tagesfreizeit. Die habe ich gefressen wie trockenes Brot!

verpönt? Nein verhasst!!:rage:

Frau arbeitet ..in Schicht so ist das im Einzelhandel.Ich nehme mich da mal als Beispiel. Ich schiebe 12 Stunden Schichten und diese 2 Tage hinter einander. Da meint son Brösel..dann hast du ja ja Zeit wenn du Irgendwann Mittags anfängst!

Genau ..und wann soll ich schlafen?Im stehen im Treppenhaus ...oder noch besser ...

beim ficken...Du vögelst mich und ich schlafe dabei!:persevere:

Schön für jeden der Tagesfreizeit hat,nur nicht jeder hat ein Job der auf diese Freizeit zu geschnitten ist. Meistens sind dies Herren verheiratet,und halten dann ihr Schäferstündchen ab!Passt eben nur nicht! Der eine Haudini meint zu mir.....dann mach doch blau...!!:triumph:

Genau ..so gut kann der gar nicht sein....und wegen einen 08/15 Fick weil er ja Tagesfreizeit hat ...

Kollegen hängen lassen.....Klar doch.!>:(

Herren mit Tagesfreizeit sollten diese mit ihrer Frau verbringen oder ein Buch lesen! denn Abends können diese meistens davon nicht....:imp:

Warum wohl nicht!!

..............................................................................................

Geschrieben
Wieso kann ich nicht nach stark tätowierten Männern suchen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Wieso kann ich nicht nach stark tätowierten Männern suchen?

Bertha....lach...herrlich!:praise:

Gibt es hier ein Schmuck Designer Filter??

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Wieso ist es nicht möglich, dass alles außer meinem Traummann rausgefiltert wird?

Geschrieben

Ich wünsche mir hier nichts sehnlicher, als den IQ-Filter....

Leider wird das wohl ein Wunschtraum bleiben...:P

Geschrieben
Diese Frage solltest du an die Betreiber der Seite stellen und dich nicht im Forum darüber beschweren, dass es nicht geht.
Geschrieben

Solche Optionen wären nur sinnvoll wenn Das bzw das Fehlen ein Ausschlußkriterium darstellen . Selbst wenn ich Welche habe , braucht Frau noch lange Keine haben um interessant zu sein . Wer Das so einschränkt sollte in meinen Augen , eine speziell dafür aufgebaute Seite frequentieren . 

hinkendeSchildkröte
Geschrieben
@Marie-Anne sagen immer nur die, die selbst durchfallen würden ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bergfex72:

Warum eigentlich ist es nicht möglich, nach Tagesfreizeit zu filtern und was ist so verpönt daran? 

Gibt doch so viele, die ihre Arbeitszeit flexibel gestalten können. 

Ich denke, dass alles was man nicht genau definieren kann, sich schlecht als Filter eignet.

Denn: Was verstehst Du unter Tagesfreizeit? Von 9 bis 17 h? Oder von 10 bis 16 h? Und hast Du immer gleich Tagesfreizeit? Jeden Tag?

Wenn man, aus welchen Gründen auch immer ( hier in einem anderen Thread vor längerer Zeit wurde mal als Beispiel geschrieben, dass es ja Restaurants gibt, die immer erst ab 17 h öffnen, sprich der Koch dort hat natürlich eher vormittags zeit...) nur oder fast nur über Tagesfreizeit verfügt, würde ich dies einfach in meinem Profiltext schreiben und auch eine Erläuterung dazu schreiben und auch schreiben, dass ich eine Person mit ähnlichen Arbeitszeiten suche.

 

Geschrieben
Ich verstehe nicht warum man sich über das Wort Tagesfreizeit aufregt. Ich kenne Polizisten, Ärzte, Feuerwehrmänner Alle haben durch Schichtsystem Tagesfreizeit. Soll tatsächlich dann vorkommen. Ich gehörte auch Mal zu diesen Berufsgruppen. Allerdings faende ich persönlich Filtern Quatsch.
Geschrieben
Meine Güte! Was bekommt man doch schnell für Hass-Tiraden :). Gar keine Frage, sind ja auch liebe Kommentare dabei. War lediglich als Brainstorming gedacht, meine Frage. Bin selber arbeitsbedingt sehr viel draußen unterwegs und treffe zu allen erdenklichen Zeiten die unterschiedlichsten Menschen unterwegs. Da scheint sich mir die Frage nach Tagesfreizeit schlichtweg aufzudrängen. Liebe Grüße an alle , die mir mangelnde Intelligenz vorwerfen, ich weiß, gerade ihr braucht am meisten Liebe! In diesem Sinne! Genießt alle den Tag und feiert die bevorstehende Outdoor Saison
Geschrieben
Oha...das liest sich wie mal eben einkaufen gehen...da es für mich e schon schwierig ist einen Menschen über nur den Schriftzug zu beurteilen, lass ich mir lieber so einiges offen😊Daher finde den Filter sehr gut so wie er ist..ist für mich ausreichend...P.S 😊und wenn ich hier immer so Lesse, das Menschen gleich als Dum abgestuft werden...das ist ein NO...was sind das nur für Menschen die meinen sie wären irgendwie besser. Es gibt unterschiedliche Menschen und das ist gut so, auch in der Entwicklung des Bewußtsein...
Geschrieben
Wir können uns nur tagsüber treffen. Wer das nicht hinbekommt kann nicht mitmachen. Einen Filter dafür brauchen wir nicht. ....es steht deutlich in unserem Profil.
×
×
  • Neu erstellen...