Jump to content

der Wohnwagen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppen-Gemeinde - folgend ein wahre Geschichte, die ich hier dank poppen.de erleben durfte:

Ich hatte ein paar Tage frei, eigentlich nichts weiter vor und wollte nur mal entspannen.

Wie mir das halt sehr häufig passiert, bin ich schon total geil aufgewacht .... der Tag nahm seinen Verlauf, meine Geilheit wurde kein Stück besser.

Mein Laptop lief nebenbei und ich habe schon das Forum nach neuen Einträgen durchsucht - ich wollte unbedingt eine Frau oder ein Paar treffen !! Leider habe ich nichts passendes gefunden bzw. es hat sich nichts ergeben.

Ich habe mich im Video Chat umgesehen und einige nette, aber leider belanglose "Unterhaltungen" geführt.

Ein Paar, ich habe aber nur mit der Dame geschrieben, war sehr nett. Die "Unterhaltung" war auch sehr aufregend. Aus Zeitgründen verabschiedete sich die gute aber dann und meinte, sie hätte später noch Zeit. Naja, ich empfand das als Ausrede, kennt man ja schon ... trotzdem haben wir uns für 18 Uhr verabredet.

Um 18 Uhr war ich dann wieder online und tatsächlich war sie dort. Wieder allein.

Relativ direkt fragte sich mich nach einer eMail-Adresse um mir Fotos zu schicken bzw. Fotos zu tauschen. Gesagt getan und was soll ich sagen ... wow !!! sehr nette Bilder, Bianca (jetzt hatte ich auch ihren Namen erfahren) sah sehr gut aus. 41 Jahre, etwas mollig, gut verteilt und das mag ich und ein hübsches Gesicht.

Bianca gefielen meine Bilder auch, wir haben kurz Telefon-Nr. getauscht und sie hat mich kurz "abgecheckt" wie sie das nannte

dann haben wir noch weiter geschrieben - Bianca hatte eine Treffmöglichkeit in einem Wohnwagen, der ihrer Familie gehört. Sie wollte heute auch ein Treffen, ihr Mann hat ihr grünes Licht gegeben, konnte aber nicht dabei sein.

Ich konnte mein Glück kaum fassen - wie ihr das ja sicherlich auch kennt, gibt es hier jede Menge Erzähler, Fakes usw. Doch jetzt stand ich kurz vor einem Treffen mit einer heißen Frau !!!

Es war mittlerweile fast 20 Uhr. Ich musste etwa 30 Minuten bis zu ihr fahren und noch schnell unter die Dusche. Also haben wir uns für 21.15 Uhr verabredet.

Ich muss zugeben, ich war echt aufgeregt. Das war keine Pemiere und auch so bin ich sexuell durchaus was gewöhnt. Dennoch war ich aufgeregt und sehr, sehr erregt. Meine Geilheit die mich den Tag begleitet hat, ja die war unermesslich groß !!

Ich saß nun im Auto und habe per Handy die genaue Adresse bekommen. Der Wohnwagen stand in einer Halle, dort sollte ich hinkommen. Auf dem Weg dorthin kam mir das schon etwas komisch vor. Zwischenzeitlich verschob sich meine Geilheit in Richtung Unsicherheit - ein verlassener Wohnwagen in einer Fabrikhalle, die nicht mehr genutzt wird. Das hatte Stoff für eine Bild-Schlagzeile und zwar auf der Titelseite ...

Ich war nun in dem Ort angekommen, habe Bianca angerufen und nach dem genauen Weg gefragt. Ich stand vor dem Areal, wusste aber nicht wohin es genau geht.

Bianca fragte mich ob ich aufgeregt wäre oder so, sie meinte meine Stimme usw würde sich etwas anders anhören. Ich habe ihr von meiner Unsicherheit erzählt, sie hat gelacht und meinte, dass sie das verstehen könnte ich aber keine Sorgen haben müsste. Wir haben noch ein paar Sätze gesprochen. Bianca sagte mir, dass sie halbnackt auf mich wartet und mir den genauen Weg beschrieben.

Gut.. alles gut... also gings los. Ich habe die Halle gefunden und bin hinein.

Es waren dort drei Wohnwagen, jedoch war nur einer beleuchtet. Ich war aufgeregt und irre erregt.

Bianca muss mich gesehen haben, denn um den Weg in der dunklen Halle zu erkennen, habe ich meine kleine Lampe am Schlüsselbund genutzt.

Die Wohnwagentür ging auf, ich sah Bianca und sie war wirklich halb nackt. Stiefel bis zum Knie, einen schwarzen String, einen passenden BH und ein knappes Hemdchen in rot darüber.

Die Bildschlagzeile war mir egal, meine Unsicherheit war mir egal - ich war einfach nur noch auf Bianca fixiert.

Sie begrüßte mich mit einem Kuss auf die Wange und einer Umarmung. Wir haben uns auf ein sehr großes Bett gesetzt und ich habe mich umgeschaut. Sehr schöner Wohnwagen, toll ausgestattet und eine sehr sexy Besitzerin - das habe ich Bianca auch gesagt und sie gab mir einige Komplimente zurück.

Sie hat mir erzählt, dass sie sich bisher mit zwei Männern getroffen hat. Vorher hatte sie nur Sex Ihrem Mann, mit dem sie schon Ewigkeiten verheiratet ist. Ihn macht es an zu wissen, dass andere Männer sie begehren und sie ficken.

Diese Phantasie teilt sie mit ihm - und mich hat das auch angemacht.

Das Warm-up war beendet, denn Bianca fragte mich, ob ich denn wirklich rasiert wäre, so wie ich es am Telefon gesagt habe.

"Natürlich bin ich das !!" war meine Antwort, "zeig mir das mal" die von Bianca.

Ich stand auf. Zog mir meine Jeans und Shorts aus und stand dann da mit meinem halb steifen Schwanz. Bianca beugte sich vor und "untersuchte" meine Rasur. Kam mit den Händen und dem Mund sehr nah an meinen Schwanz, ohne ihn zu berühren. Ich war so geil, ich hatte so Lust auf Ihre Berührung, doch sie ließ mich noch zappeln.

Mein Schwanz war prall und sehnte sich nach Ihren Lippen und es war soweit - Bianca sagte nur "sieht sehr gut aus" und schon nahm sie meinen schwanz in den Mund. Ich habe laut gestöhnt, das kam einer Erlösung gleich !!

Doch das war nur ein kurzer Vorgeschmack. Bianca klopfte auf das Bett und sagte, dass ich mich hinlegen soll. Ich zog mich komplett aus. Bianca zumindest ihr Hemdchen und Ihren String. Ich lag nun auf dem Bett und sie fing wieder an zu blasen.

Und nun, kommt der Teil, der mir fast den Verstand geraubt hätte - und nein ich bin (noch) nicht gekommen. Mein Schwanz verlor völlig an Größe und ich an Kontrolle und die Blasversuche gingen ins Leere. "Was ist denn nun los??" flüsterte ich ... Bianca machte weiter. Doch es tat sich nichts, ich war voller Lust, hatte eine klasse Frau neben mir und nun das !!! Tausend Gedanken gingen mir durch den Kopf und ich fing an zu meckern.

Bianca war völlig locker und stand auf."Das wars nun!!" dachte ich mir - falsch gedacht!! Bianca hat sich auf einen Stuhl gesetzt und mir ihre blank rasierte Muschi präsentiert. Ich habe sie nur angestarrt und dabei haben wir uns angegrinst.

"Was möchtest Du??" - "Deine Brüste sehen!!".

Bianca zog Ihren BH aus, trug nur noch Stiefel. Das kribbeln stieg wieder in mir auf. "Streichel Deine Brüste und Deine Muschi, ich will Dich beobachten".

Obwohl ich Bianca bisher noch nicht großartige berührt hatte, schmatzte ihre Muschi, als sie anfing sich zu streicheln. Ihre Brüste waren voll und bewegten sich bei Ihren Bewgungen.

"Schieb Dir Deine Finger in die Muschi!!" und auch das machte Bianca. Ich fing an zu wichsen und zum Glück machte mein Schwanz wieder mit!!!!

Bianca stand auf stellte sich vor das Bett, auf dem ich ja noch halb lag und ich schaute an ihr hoch. Meine Hand verschwand zwischen ihren Beinen und ich streichelte ihr nasse Muschi. Bianca stöhnte und hielt meine Hand fest ....

Wenig später kniete Bianca auf dem Bett, ihr praller Po war mir leicht zugewendet und sie fing an zu blasen. "Geht doch" sagte sie grinsend "und nun entspann Dich und lass mich machen".

Und ich ließ sie machen. Ich versuchte ihre Muschi zu streicheln, doch sie drehte sich weg. Über das warum, konnte ich mir nicht so viele Gedanken machen, denn was sie mit mir machte, war sehr sehr gut. "Lass dich gehen, lass dich einfach gehen" und ich ließ mich gehen!!!

Bianca hat mir meinen Schwanz geblasen und das beherrscht sie auf jeden Fall. Ich musste mich mehrmals sehr gut im Griff haben, denn sonst wäre ich gekommen. Doch ich wollte Bianca noch genießen.

Bianca ist der Wahnsinn. Die Situtation hat mich total geil gemacht, eine hübsche Frau kümmert sich so wahnsinnig gut um mich und ihr Mann weiß, das sie sich um meinen Schwanz kümmert.

Ich konnte mich nicht mehr lange zurück halten. Ich habe Bianca an die Seite geschoben und sie schaute mich nur an. Bin dann aufgestanden und sie hat sich auf die Bettkante gesetzt, ich stand vor ihr. Sie nahm meinen Schwanz wieder tief in den Mund und ich habe die prallen Brüste geknetet. Bianca wichste nun verstärkt meinen Schwanz und leckte meine Eichel.

Jetzt dauerte es nicht mehr lange...

meine rechte Hand umfasste ihren Kopf, mein Schwanz fing an zu zucken und ich habe ihren Kopf tief auf meinen Schwanz gedrückt.

Mein Sperma schoß in ihren Mund, ich bin mir sicher, dass sie damit nicht gerechnet hat und entsprechend hat sie sich verschluckt, wichste meinen Schwanz aber weiter. Ich habe mich mit einer riesen Ladung in ihrem Mund entleert und das, was sie nicht schlucken konnte lief nun aus ihrem Mund.

Ich stöhnte noch immer und war völlig ausser Atem.

In dem Moment war ich froh, dass der Wohnwagen in dieser verlassenen Halle steht. Auf einem Campingplatz hätte mich jeder gehört ....

Bianca ließ langsam von meinem Schwanz ab und wischte sich ihren Mund ab. Sie grinste mich an und meinte "Du bist ne ganz schöne Sau, mich einfach so auf Deinen Schwanz zu drücken und mit so eine Portion ungefragt in den Mund zu schießen". Ich stand vor ihr, war gut zufrieden und grinste zurück. "Schlimm???" war nur meine Antwort und als Reaktion lutschte sie meinen Schwanz ab.

"Sind wir schon fertig??" fragte mich Bianca. "Also ich noch nicht, ganz bestimmt noch nicht!!"

Und wenn Ihr wissen wollt, wie mein kleines "Abenteuer" weiter ging, dann schreibt mir !!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur zu, der Anfang war schon mal nicht schlecht ;-)


Geschrieben

da komm ich fast beim vorspiel. geil


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hey

echt supper, und auch noch war.

bitte schreib uns wie es weiter ging

Gruß Thoms


  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...