Jump to content

Durststrecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popper, 

 

wie lange dauerte Eure längste ,,Durststrecke" an? Wie ging es Euch damit? Wie war es, als diese dann zu Ende ging.

Denkt dran, immer schön geil bleiben  ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Sechzehn Jahre - dann kam mein erstes Mal. War eine tolle Zeit, sowohl davor als auch danach. Kann echt nicht klagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Sechzehn Jahre - dann kam mein erstes Mal

spätzünder ;)

Geschrieben
Ein Jahr. Habs überlebt! Jetzt ist es auch bald wieder ein Jahr... gut, dass der satisfyer mit Ladekabel geliefert wird.
Geschrieben
Keine ahnung. zwei jahre vielleicht. aber ich empfand es nicht als Durststrecke. Es gibt mehr im Leben als nur Sex. Daher war das Ende auch jetzt nichts besonderes.
Geschrieben
Kommt drauf an was du genau meinst.... ohne Sex mit einer Frau .... keine Ahnung, habe die Zeit nicht erfasst sondern darauf geachtet dass es mir gut geht 😊
Geschrieben
In meinen jüngeren Jahren den 1970++ bin ich zur See gefahren, Die ersten 3-4Wochen waren immer durststrecken. Aber danach waren die anderen alle so Geil, das sie mich abends in der Kabine besuchten, Hose auf und ich meinen Mund auf. Los ging es. Jeder wuste es, aber es wurde nicht darüber geredet. Eine meiner besten Zeiten in meinem Leben.
Geschrieben

Es gibt wichtigeres im Leben als Sex. Wenn kein passender Partner da ist, kann ich gut drauf verzichten und das macht mir dann auch nix aus.

Geschrieben
Mir als Mann ist Sex schon wichtig. Hab Mal gehört das der Wurm irgendwann nicht mehr funktioniert.dann bleibt noch genug Zeit das Sex nicht wichtig ist.
Geschrieben
Sex wird in meinen Augen sowas von überbewertet. Da zieh ich einen netten Abend mit Kaffee Tanz oder Kino der schnellen Nummer vor. Aber jeder so wie es ihm/ihr gefällt und braucht. Aber das sieht man ja an den meisten Beiträgen hier das selbst die schnelle Nummer einigen irgendwann nicht mehr reicht. Das wird dann der Augapfel befriedigt, Strom verwendet oder sonst was für Sachen. Meine Oma würde sagen, die sind nicht mehr normal.
Geschrieben
Sex hat für mich einen hohen Stellenwert. Aber deswegen muss ich es nicht mit jedem tun, der sich anbietet. Deswegen habe ich auch immer wieder Durststrecken. Die werden dann mit sinnvollen Aktivitäten gefüllt, sodass mir nichts fehlt
morituritesalutant
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb oh_umberto:

spätzünder ;)

du warst ... ?:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

Och, das können gut und gern mal Monate sein. Wie ich damit umgehe? Ich stemme Gewichte, irgendwo muss die Energie ja hin. Nee, Quark...ich finde das nicht wild, ich habe eh nicht 365 Tage im Jahr Lust...

Und falls es doch mal wild wird, leihe ich mir ein Boot und gebe da Energie ab. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Durststrecke würde ich es nicht nennen. Eher eine sexlose Phase. Und die dauert über 2 Jahre. Ja, ich bin noch am Leben ^^ es hat mir nicht geschadet.
hinkendeSchildkröte
Geschrieben
3 Jahre überhaupt kein Problem
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb NakedPoolDriver:

Hallo Popper, wie lange dauerte Eure längste ,,Durststrecke" an? Wie ging es Euch damit? Wie war es, als diese dann zu Ende ging.

Sprichst du von einer sexlosen Zeit ?

Liegt doch an jedem selber wie oft er oder sie Sex hat

Ungewollt hat man doch nur Sex weil man selber nicht möchte oder eben aufgrund einer Krankheit.

Ansonsten besteht doch kein Grund auf Sex zu verzichten.

Ich wollte  nicht darauf verzicheten, dazu ist Sex viel zu aufregend und schön.

 

Geschrieben
16 Jahre, dann hatte ich mein erstes Mal...
Geschrieben
Ebenso wenig wie ich Kerben in meinen Bettpfosten mache, genau so wenig führe ich über die "Durststrecken" Buch. Manchmal lohnt es sich nämlich zu warten....vorausgesetzt man(n)/Frau zieht Qualität der Quantität vor....
Geschrieben

Nach der Scheidung 2 Jahre und in diesen 8 Jahren als Single Frau immer mal wieder 6 Monate die aber auch gewollt sind!

Durststrecke ..Nein niemals.¬¬

Sex ist geil ..befriedigend erfüllend kostet mir manchmal sogar 1 Pfund...aber es ist nicht mein Leben.!

Sex hat nicht die Priorität Nr 1.:relieved:

Vielleicht liegt es auch am Alter das sich Begebenheiten verschieben!

Irgendwann gewinnst du Ruhe Gelassenheit und hörst auf dich unter Druck zu setzen!

Ich werde Sex immer lieben und ich weiß ich werde auch im hohen Alter noch vögeln!:poppen-1:

Ich weiß aber auch  ,das ich es nicht mehr muss um mir was zu beweisen!

Großer Unterschied zu 30 jährigen!:)

 

Ich könnte jetzt Heute in dem Moment ficken wenn ich wollte....und weisst du was ...Ich will nicht...!

und dieser Gedanke ist fast noch besser wie SEX!!:hearts_around:

Ich mache mir lieber einen gemütlichen Samstag mit Tee Buch und Blick auf den Hafen....

Nicht weil ich alt bin sondern weil ich weiss....

Sex läuft mir nicht weg....Rekorde lass ich andere brechen!!:$

Geschrieben
Mein ganzes Leben immer wieder mit kurzen Unterbrechungen
Geschrieben (bearbeitet)

ohne passenden mann hab ich null lust auf sex.... könnte ewig so laufen. aber man lernt ja dann doch mal wieder einen passenden mann kennen und die lust kommt wieder.... durststrecken kenne ich also so nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Exakt so wie im post zuvor geschildert nur mit passender Frau 

Geschrieben
13 Jahre. Von 1998 - 2011. Das Warum ist eine längere Geschichte. Und dann habe ich Poppen.de gefunden .....
×
×
  • Neu erstellen...