Jump to content

Meine Entjungferung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Meinen ersten Sex hatte ich mit 15 Jahre, allerdings mit einer Frau (davon berichte ich später). Das erste Mal mit einem Jungen passierte mit 17 Jahren in einer Jugendherberge. Wir waren auf einer Vereinstour unterwegs mit vielen jungen Leuten. Mit einem der Jungs, er war so 21 Jahre alt, habe ich mich sehr gut verstanden, wir haben einiges gemeinsam unternommen und viel erzählt. Aber so richtig verliebt war ich eigentlich gar nicht in ihn. Jedenfalls gab es in dieser Jugendherberge viele Zwei-Bett-Zimmer. Und Julian hat so ein Zwei-Bett Zimmer, das er zudem noch alleine belegte.

Eines Abends sassen wir beide in seinem Zimmer und haben über Gott und die Welt gequatscht, viel gelacht. Und dann ist es irgendwie passiert, warum weiß ich gar nicht mehr so genau, irgendwann jedenfalls begann Julian mich auszuziehen. Ich hätte sicherlich spätestens jetzt aufstehen und aus dem Zimmer rennen können. Aber irgendetwas in mir sagte: Laß es jetzt passieren. Er zog mich also ganz aus und forderte mich dann auf, auch ihn auszuziehen. Als wir uns dann beide nackt gegenüber sassen, sah ich zum ersten Mal in meinem Leben einen steifen Schwanz. Er küßte mich zärtlich und legte mich dann auf das Bett, spielte noch ein wenig an meinen Titten. Und das wars dann auch schon an Vorspiel, griff er zu seiner Hose, holte ein Kondom raus und zog es sich über.

"Komm, mach die Beine breit", flüsterte er mir ins Ohr. Kaum war sein Satz ausgesprochen, öffnete ich meine Schenkel und gab den Weg frei für ihn. Langsam setzte er seinen Schwanz an und schob ihn dann langsam rein. Es tat weh, im ersten Augenblick sogar richtig weh. Aber davon hatten meine Freundinnen ja schon erzählt, ich wußte also was mich erwartet. Die ersten ein bis zwei Minuten taten seine Stöße zwar noch weh, aber es wurde von Stoß zu Stoß weniger, und die Schmerzen wandelten sich langsam in ein gutes, schönes, tiefes Gefühl. Aber bevor es dann intensiver wurde, war Julian soweit. Mit einigen leisen Grundlauten ergoß er sein Sperma in die Lümmeltute. Kurz danach war sein Schwanz wieder aus meiner Lustgrotte entschwunden. Ich kuschelte mich eng an ihn während er zärtlich mein Haar streichelte um dann kurz danach ineinander verschlungen einzuschlafen. Am nächsten Morgen sind wir dann gemeinsam frühstücken gegangen. In den nächsten Tagen haben wir uns zwar häufiger gesehen, aber Sex hatten wir keinen mehr. Vielleicht hatten wir beide insgeheim unsere Ziele erreicht. Er hatte (mal wieder?) ein Mädchen entjungfert und ich hatte mir einen Mann besorgt, der es endlich erledigt.

Mein nächster Mann, mit dem ich Sex hatte, war dann schon Frank, mit dem ich heute immer noch zusammen bin. Er hat mich von einem Mädchen, das bisher nur die Missionarsstellung kannte, zu einer geilen versauten und schwanzgeilen Fotze gemacht. Wie er das gemacht hat, davon berichte ich euch in den nächsten Tagen und Wochen hier.


×
×
  • Neu erstellen...