Jump to content

Face Sitting


Sweet***Tom

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich stehe total auf Face Sitting. Wie sieht das bei Euch Damen aus? Wer steht drauf? Was und wie mögt Ihr / was nicht? Freu' mich auf Eure Feedbacks...


Geschrieben

Hey Kollege,
verschiebe mal bitte deinen Beitrag in die entsprechende Rubrik. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


Geschrieben

Hey Kollege,
verschiebe mal bitte deinen Beitrag in die entsprechende Rubrik. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


Erklãr mir erstmal wieso dass nicht hier reingehört du Schlau!


Geschrieben

Leute gibts, unglaublich. Erst nicht lesen können und eine total falsche Rubrik aussuchen, und dann noch pampig werden.
Und da du ja scheinbar trotz HInweis des lesens nicht mächtig bist:
Diese Rubrik heisst "Erotische Geschichten und Erfahrungen".

Eine erotische Geschichte sehe ich hier nicht, und wenn sich deine erotischen Erfahrungen auf diese Frage beschränken - aber das möchte ich lieber nicht weiter kommentieren.


Geschrieben

Mein Gott.....!! Die falsche Rubrik...:-).....und dann noch keine erotische Geschichte.....ja isset denn?

Was machen wir mit dem Autor ? ...

Bundesgrenzschutz verständigen? Polizei oder gar Geheimdienste einschalten?..

gut, das es Menschen wie BielefeldER2000 gibt! Er sorgt hier für Ordnung!


Geschrieben


Was machen wir mit dem Autor ? ...

Bundesgrenzschutz verständigen? Polizei oder gar Geheimdienste einschalten?..

gut, das es Menschen wie BielefeldER2000 gibt! Er sorgt hier für Ordnung!


.......DANKE!!!!!!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was ist eigentlich Face Sitting genau?


Geschrieben

In der richtigen Rubrik bekommst du aber sicher mehr Antworten die du dir wünschst


Geschrieben

Was ist eigentlich Face Sitting genau?




Das ist wenn du dich mit deinem hintern in dein eigenes Gesicht setzt. Das fordert natürlich vorraus das du äußerst gelenkig bist :-))


×
×
  • Neu erstellen...