Jump to content

Total Verbockt


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

So Ihr Lieben, mehr als 6000 Leser haben meine Geschichte gelesen, ich hoffe, sie hat Euch gefallen. Ich habe sie nun rausgenommen, möchte nicht, dass sie als Datenleiche hier endet. Es war schön für mich, dass real erlebte nochmal niederzuschreiben und so nochmal zu durchleben. Hat auch mir Spaß gemacht. Passt auf Euch auf, haltet die Ohren steif. BB


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

klingt nach ner Fortsetzung.
Wirklich nette Geschichte.


Geschrieben

eine sehr geile geschichte die du geschieben hast, weiter so


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sehr schön und geil geschrieben lass uns bitte mit deiner fortsetzung nicht zulange warten.

gruß kleiner37


Geschrieben

hammergeil.... bitte mehr davon !!!


Geschrieben

sehr fesselnd geschrieben !!

bin begeistert !!


Geschrieben (bearbeitet)

Richtig gut und fesselnd geschrieben, ohne sich zu sehr in Details zu verlieren und das eigene Kopfkino auszubremsen. Echt klasse und anregend. Und um was wollen wir wetten das die Nummer mit der Freundin bloß ein Test seiner Frau war, bei den Andeutungen und Reaktionen ihrerseits, oder was meint ihr?

Auf jeden Fall bitte möglichst bald weiterschreiten, ich glaube ich bin hier nicht der einzige der auf eine Fortsetzung wartet.


bearbeitet von newguy26
Geschrieben

Schöne Geschichte,spannend geschrieben wie gehjt es weiter

lg Fr Blümchen


Geschrieben

Am Ende jedes Abschnitts sagt ER und wo is jetzt was zum

Bitte weiter so ...


schmusebaer1966
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte weiterschreiben ist sehr spannend,die Geschichte macht süchtig,Bestnote eins..


bearbeitet von schmusebaer1966
Geschrieben

wieso blöde?
mit der schwägerin bleibt es doch in der familie.
eine geile squirt fick ich am liebsten


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

eine sehr geile und ausführliche Geschichte !!! Würde mich sehr freuen, wenn die Geschichte noch weiter erzählt würde !!!


schmusebaer1966
Geschrieben

Tolle geschichte ich hoffe auf viele Fortsetzungen.
es macht spass sie zu lesen,
BITTE lass uns auf die Fortsetzung nicht zulange warten.

LG Andreas


Geschrieben

Klasse geschichte schnell weiterschreiben!!!


Geschrieben

Klasse geschichte schnell weiterschreiben!!!


Dem kann ich mich nur anschließen...


Geschrieben

Ohne hier drängeln zu wollen, aber WEITERSCHREIBEN !!! BITTE !!!
;-)


Geschrieben

Danke danke, aber so eilig war es jetzt nun auch wieder nicht, oder vielleicht doch?


Geschrieben

Total Klasse.....es zieht mich mit in die heiße Welt......danke &bitte weiterschreiben......

Lg Felix


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tolle Geschichte! Gehts noch weiter?


×
×
  • Neu erstellen...