Jump to content

Gute Outdoor Plätzen in und um Regensburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi 

Ich wollte mal fragen nach guten Plätzen in und um Regensburg.
Vlt kennt jemand gute Plätze, wo auch mal was los ist, egal ob als Pärchen oder solo.

Geschrieben
Der Witz is gut der ist sogar Morgen noch gut
Geschrieben

Hmm warum gut es war nur eine Frage kenne ja nur das ok am erotikmarkt 

Geschrieben
Am Lappersdorfer Pendlerparkplatz triffst mich ab und zu
Geschrieben
Almer Weiher FKK bin am Samstag Nachmittag dort
Geschrieben
Früher am Guggenberger See, den "Guggi" bei Neutraubling kenne ich von früher noch, aber weiß nicht ob da noch so viel los ist, in Sachen Nacktbaden und outdoorsex. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass dort immer was los war, egal ob abends oder manchmal sogar tagsüber an bestimmten Plätzen, ich hatte da auch schöne Sex-Erlebnisse mit meiner damaligen Freundin aus Regensburg und Freunden.
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 12.4.2018 at 17:43, schrieb Indra_Busch:

Am Lappersdorfer Pendlerparkplatz triffst mich ab und zu

mal schaun ob ich dich finde

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb lasslaor1:

mal schaun ob ich dich finde

Am Dienstag ab 21 Uhr an der Mauer Bitte höflich um Feuer fragen 

×
×
  • Neu erstellen...