Jump to content

Von drei Bi-Männern vollgespritzt


Andy4762

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ja ich bin Bi und das in so fern, das ich sehr gern mal einen schönen blase und mir sehr gern fremdes Sperma in den Rachen spritzte lasse. Je mehr um so besser.

Ich hatte Glück und konnte ein Date mit drei Bi-Männer in einer bekannten Hamburger Sauna abmachen.Sie wollten alle ein paar Tage vor dem Date nicht mehr abspritzten.

So trafen wir uns dort in der Sauna und schlossen uns in einer Kabine ein. Ich habe mich auf den Boden gekniet und schon stand der erste mit fast steifen Schwanz vor mir. Er meinte, er wolle der erste sein da er so geil war und dann sicher am Ende noch ein zweites mal abspritzten könnte. Er schob mir seine nicht gerade kl. Eichel in den Mund und ich fange an ihn mit meinen Lippen und meiner Zunge zu bearbeiten. Er wir sofort ganz hart. Mit einer Hand massiere ich seine Eier, da merke ich nach kurzer zeit schon das verdächtige zucken in seinen Eiern und seinem Schwanz. Ein Zeichen, dass er gleich kommen wird. Und so ist es er wir noch mal härter und schon spritzt er mir eine erste Salve in meinen Mund es folgen noch fünf weitere, eine riesige Menge frischen fremden Sperma den ich gar nicht alles schlucken kann. Einiges rinnt an meinem Mund runter und tropft auf meine Brust. Er zieht seinen kaum weich gewordenen Schwanz aus meinem Mund. Die beiden anderen hatten ihre Schwänze mehr als steif gewichst. Der nächste ein junger Burschen mit einem dünnen aber sehr lange Schwanz wollte der nächste sein. Sonst würde er schon vorher abspritzten.

Keine zwei Minuten die ich ihn geblasen habe da zieht er seinen steifen Schwanz aus meinem Mund, ich halte das spritzt Maul offen, er wichst selber und nach wenigen mal rauf und runter spritzte er mir in mehreren Schüben seinen geilen warmen leicht herbe schmeckenden Sperma in den Rachen. Wieder ist es soviel, dass ich es nicht alles schlucken kann. Noch bevor der junge Spritzter sich zurückzieht kommt der dritte wichsend mit seinem Schwanz und faselt etwas von ist das geil ich kann nicht mehr und schon spritzt er mir seinen Sperma ins Gesicht und auf die Zunge.
Es ist ein Wahnsinn was der spritzten kann.

Nun kommt der erste noch mal, stellt sich genau vor mir und sagt nur Maul auf. Was ich natürlich sofort mache. Er wichst wie ein bessener seinen Schwanz....auf einmal schreit er jeeeeeetzt und schon spritzten wieder mehrere Schüben warmen frischen und lecker schmeckendes Sperma in meinem Mund und auf mein Gesicht. Als er den letzten Tropfen rausgespritzt hat, schiebt er mir seinen Schwanz in mein mit reichlich Sperma verschmierten Mund und ich lecke ihn sauber.....

Ich denke nun ist es leider vorbei, aber es war sehr geil, als der Jüngling auf einmal sagt, weg da. Stellt sich mit seinem noch halb steifen Schwanz vor mir auf und fängt ohne Vorwarnung an zu pinkeln. Im ersten Moment habe ich mich erschrocken. Aber da ich Natursekt von Frauen schon kenne, fand ich das auch sehr geil.

Ja leider ist das mit den drei viel spritztenden Bi - Männern ein Traum. Ein oder zwei über den Tag verteilt habe ich schon blasen dürfen. Aber drei oder mehr auf einmal, das würde ich gern noch mal.

Ebenso geil ist es auch mal wieder eine fremde frisch vollgesamte Spalte aus zu lecken.

GG
Andy


Geschrieben

Sehr geile Fantasie, auf so ein date hätte ich auch Lust.


Geschrieben

Sehr geil und super, das jetzt real

LG Wolf


  • 5 Monate später...
Geschrieben

eine sehr geile Geschichte und so etwas mal real erleben zu dürfen, wäre bestimmt ein sehr geiles Erlebnis !!!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Sehr geile Geschichte das real wäre super

LG W.


Geschrieben

Ist doch in einer Gay Sauna kein Problem. Da geht auch mehr als nur drei mal.


×
×
  • Neu erstellen...