Jump to content

Weibliche Reize


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Frau provoziert gerne in der Öffentlichkeit, ob mit anzüglichen Äußerungen oder körperlichen Reizen...?

Meine Erfahrungen sind:Hunde die bellen beissen nicht...

Geschrieben
Da bin ich für die Bellenden. Wäre gerne danach auch noch ganz!
Geschrieben
Wenn man es kann , warum nicht ?
Geschrieben
Mhh..... läuft oft nach dem Salat-Motto: erst anmachen und dann stehen lassen
Geschrieben
Naja, ein bischen ist ja ok zuviel wirkt schnell auch billig
Geschrieben
Klar, macht doch Spaß .wenn man gut aussieht warum mit gesenktem Kopf wie ein Mauerblümchen rum laufen ?
Geschrieben
Oh oh, damit muss man ja in Wirklichkeit ganz ganz vorsichtig sein. Wenn man es wirklich macht/zeigt oder sich ggf etwas traut kommt das ja eher nicht gut an. Es sei denn man ist in der Disco oder so. ABer der Grad ist manchmal zu billig hin sehr schmal.Ich mache das wenn, mit den Augen. Weil ich´s kann. :P
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Paarderborn:

Klar, macht doch Spaß .wenn man gut aussieht warum mit gesenktem Kopf wie ein Mauerblümchen rum laufen ?

In der Öffentlichkeit zu provozieren und rumlaufen mit gesenktem Kopf wie ein Mauerblümchen - dazwischen gibt es noch etwas.

Man kann auch mit erhobenem Kopf, und als nicht so gut aussehend in die Öffentlichkeit treten.

Geschrieben

Soll sogar Frauen geben die als solches anziehend wirken auch ohne weniger anzuziehen u.ohne bewusst provozieren zu müssen. Genau diese haben etwas besonders reizvolles.

Geschrieben
Jede Frau wie sie es mag und sich wohlfühlt. Aber kenn das auch das Frauen die bellen nicht beißen viel heiße Luft. ( nicht bei allen )
Geschrieben (bearbeitet)

Körperliche Reize, also im Sommer zieh ich keinen Rollkragen an, aber es ist nie billig denke ich.🤷 Find auch nichts schlimm daran, gerade wenn man Mal feiern geht darf man auch Mal bissl sich nett zurecht machen. Ich bin nicht unbedingt unauffällig kann ganz gut kontern wenn nen Spruch kommt.🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit Niveau reizen und provozieren kann schon Spaß machen..................und Männer sind sooo leicht zu beeinflussen.

 

Geschrieben

...gehe ich jetze naggisch durch Berlin oder hochgeschlossen im Pelzmantel...ich kann mich nicht entscheiden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich333:

Nicht alle...😉

stimmt,es gibt Ausnahmen.  Das sind dann die, die mag

Geschrieben
Man muss hier wohl Mal unterscheiden zwischen billig oder eben einfach Mal was Dekolleté "zeigen" z.b. es gibt immer einen gesunden Mittelweg.
Geschrieben

Im EP geht es darum welche Frau gern (bewusst) mit ihren Reizen provoziert und nicht welche Frau gern stilvoll ihre Reize präsentiert.

Geschrieben

Tschuldigung auch stillvoll kann man bissl provozieren. Sonst zieh ich Rolli an oder nen Sack.🤷 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Tschuldigung auch stillvoll kann man bissl provozieren

Mmmhhh...ok, da hast du natürlich Recht. ;)

Geschrieben

Hab ich noch nie wissentlich gemacht. Aber schon öfter gehört, wie sexy ich doch wäre. Komisch...  Ist wohl wie das Profilbild, das gar nichts zeigt, aber trotzdem als "geil" bezeichnet wird.

Geschrieben

Wenn Du solch Kleidung trägst wie auf dem Pic willst du mir sagen das du sowas unbewusst anziehst/zurecht rueckst?

×
×
  • Neu erstellen...