Jump to content

Spermadate von TV SINA im Doc Masters Kino in Karlsruhe


SpermaStuteDWT

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein nettes Hallo an die poppen.de Fans.

Gerne möchte ich Euch eines meiner heißesten Erlebnisse in einem Erotikkino berichten und würde mich über Eure Resonanz sehr freuen.

Meine Schilderungen beruhen auf absoluten wahren Begebenheiten und wurden von mir psersönlich selbst live erlebt.

Ich lebe seit geraumer Zeit meine persönlichen Sexwünsche sowie Neigungen real mit anderen Mitspielern aus. Als bekennende TV Stute treibe ich es gerne mit Herren, Paaren sowie Singleladys. Entweder bei privaten Partys, in Erotikkino, in Sexclubs oder gar auf Parplätzen.

Doch nun zu meinem Spermadate im Doc Masters Kino in Karlsruhe-Mühlburg in der Haardtstrasse 21-23.

Einige wochen vor dem besagten Termin habe isch etliche Anzeigen in verschiedenen Foren für mein Date geschaltet. Zu meinem Erstaunen durfte ich eine mehr als üppige Resonanz feststellen. Das Interesse war enorm und ich hatte die Qual der Wahl. Somit suchte ich mir die geeigneten Mitspieler genüsslich aus und verschickte dann meine persönliche Einladungen für das Date.

Ich fieberte der Termin schon Wochen vorher entgegen und lebte in dieser Zeit sehr keusch sowie sexuell zurückhaltend damit meine Geilheit für das Date sich in ungeahnte Lusthöhen steigerte.

Dann am besagten Tag habe ich mir reichlich Zeit für die Vorbereitung zum Styling genommen, ich wollte für die Mitpieler mehr als hot aussehen. Als Outfitberater stand mein Bekannter Freddy zur Seite, der mich auch auf solche Dates begeleitet und für Foto bzw. Filmaufnahmen zuständig ist. Bei diesem Date wurden lediglich Fotos von den heißen Aktionen gemacht. Da es sich bei meinem Event um ein ausgesprochenes AO (alle ohne) als ohne Gummi handelte, musste Freddy auch die Gesundheitstest der Mitspieler prüfen. Alle von mir eingeladenen Mitspieler mussten einen aktuellen Test vorlegen, auch ich tat dies.

Als Outfit wählte ich meine roten Lackheels mit schwarzen Nylonnahtstrümpfen. Dazu mein weißes Minikleid und passend zu den Strümpfen einen schwarezen String sowie einen schwarzen BH der meine Silikonbrüste erst richtig in Szene setzte. Darüber einen leichten schwarzen Sommermantel, denn ich konnte ja mit dem nuttigen Stutenoutfit nicht so einfach über die Straße zum Kino gehen.

Als ich dann so gegen 15 Uhr (am Freitagnachmittag) das Doc Masters Kino betrat, wurde ich bereits von zahlreichen Herren erwartet. Einige davon kannte ich bereits von vorherigen Treffen. Die Mitspieler wurden alle einzeln von mir mit Küsschen begrüßt, dabei fing der eine oder andere bereits an mich abzugreifen, was mich natürlich richtig noch oben gefahren hat. Denn ich war total heiß auf dieses Spermadate und musste die Schwänze endlich in mir spüren.

Nach der netten und heißen Begrüßung lud ich die Mitspieler in den Darkroom des Kinos ein. Dort ist eine Liege sowie ein Sling vorhanden.

Fortsetzung folgt.

Heiße Spermagrüße von SINA


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Fortsetzung 1:

Als ich dann alle Mitspieler begrüßt hatte wurde ich auch schon sehr unruhig und war mächtig heiß auf die Herren. Auch diese waren beretis sehr aufgeheizt von der Umgebung dort im Kino. Die Lover begannen mich schön zu streicheln und auch etwas härten abzugreifen. Sie wurden offensichtlich durch mein nuttiges Styling angeheizt. Habe mich auch richtig in Schale geworfen, Mini, kurzes weises Top, Netzstrümpfe und dazu rote Lackstiefel sowie eine schwarze Busenhebe, also sehr sehr nuttig, auf einen String sollte ich laut den Mitspielern in den Foren auch nicht verzichten.

Die Herren präsentierten mit Ihre harten Schwänze, diese konnte ich um mich herum sehr gut ertasten. Denn sehen konnte ich ja sehr wenig in dem Darkroom. Also ging ich dann auf meine Kniee um den Hengsten mit meinem Stutenmaul zu dienen. Diese bildeten einen Kreis um mich herum, somit konnte ich der Reihe um jeden einzelnen genüsslich verwöhnen. Ich liebe diese Situationen des devoten Gehorsams und habe es den Lovern richtig geil besorgt. Dann konnte sich der erste wohl nicht mehr zurückhalten und hat mir alles in meinen Hals gespritzt, ich mag das sehr, denn es geilt mich noch mehr auf. Mit dem Sperma im Mund habe ich dann den nächsten Lover geil abgeblasen und weiter zum Nächsten gewechselt, auch der gab mir seine ganz Ladung in mein Transenmaul und forderte mich mit harten Worten an es zu schlucken, was ich dann auch tat.

Heiße Spermaküsse von SINA

Fortsetzung 2 folgt


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Fortsetzung 2:

mit dem Stutenmaul voller Sperma von dem Hengst wurden die nächsten Lover von mir geblasen. Es war ein Gewirr von Händen und Schwänzen um mich herum. Man konnte ja nur die groben Umrisse der Personen erkennen, da wir im Darkroom waren und nur ganz ganz wenig Licht von der Türe herein kam. Es wurde gefummelt und heftig gewixt die Herren hielten mir Ihre Schwänze erwartungsvoll entgegen. Ich genoss diese Spannung im Raum und wollte noch warten mit dem ficken und die Jungs damit noch heißer machen. Doch diese wollten nicht mehr länger warten und forderten mich auch hinzustellen und meinen Stutenarsch zu präsentieren. Auch ich war schon lange sehr geil darauf einen erstenSchwanz in meine Votze zu bekommen und folgte somit der Aufforderun. Ich richtete mich auf und schon war der erste Lover an meiner Pussy mit seinem Schwanz. Er drückte etwas dagegen und drang in mich ein. Ein heißer Schauer lief mir durch den Hurenkörper, so geil war ich nun auf diesen Gangbangfick dem ich ja schon Wochen entgegenfieberte.

Fortsetzung 3 folgt.

Hot Kisses SINA


Geschrieben

Bitte weiter so, ist eine geile Geschicht oder real:-)

LG Wolf


Geschrieben

Hallo Wolf,

danke für Deine nette Zuschrift. Es ist eine reale von mir selbst erlebte GB Party im Kino Eortic-Kino / Doc Masters in Karlsruhe.

Hot Kisses SINA


Geschrieben

Meine liebe Stute,

da hast Du ja sehr geiles erlebt,genieße es weiter so,schade das Du so weit weg bist.

LG Wolf


Geschrieben

Mhmhm...eine sehr geile Geschichte und Erfahrung die du da erleben durftest...ich bin schon gespannt auf deine Fortsetzung !


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hoffe das unser Date "vorführung der drei Stuten" ebenso geil abgeht...werde meine Süße gut vorbereiten....


Geschrieben

Hallo Babydoll,

ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames Date mit Euch und Naschkatze. Wir drei verfickte Stuten lassen uns bei dem Date richitg geil abficken und besamen.

Kisses SINA


×
×
  • Neu erstellen...