Jump to content

An Frauen, die schon mal geantwortet haben: was hat euch beeindruckt: das Bild? das Anschreiben? der Text?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

auch ich will das Forum jetzt ein bischen zuspammen/klicks haschen/etc/blah.

Das Winseln mache ich gleich selbst, dann braucht ihr das nicht machen: mimimimi
 

Eine einfache Frage, Romane sind ja schließlich nicht erwünscht:

an Frauen, die schon mal geantwortet haben: was hat euch beeindruckt: das Bild? das Anschreiben? der Text?

 

Geschrieben
...gerne auch erstmal die passende PLZ!!!
Geschrieben
Na Dein Bild beeindruckt schon mal nicht. 😉 Da zuerst ja die Nachricht kommt, muss diese mich ansprechen. Wenn es dann Profil und Bild auch noch tun, umso besser. Aber ein Antwort gibt es auch, wenn das alles nicht der Fall ist, oft aber auch nur den Nein-Danje-Button.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Profil samt PN. Bloede Frage find ich .🤷 Ich hab schon mehr als einem Mann geantwortet. Irgendwas wird einem dann zugesagt haben. Führe leider kein Buch darüber was genau es war.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Bild in Kombination mit einem witzigen, intelligenten Anschreiben (was voraussetzt, dass er durch den Filter kommt). Mehr braucht’s dazu nicht. Wobei eine Antwort ja keine Sexgarantie ist. Just saying...
Geschrieben
Die Mischung machts ... leere Profile interessieren mich nicht
Geschrieben
Ich antworte immer. Dabei bin ich selten beeindruckt. Sind ja meistens Absagen 😂😂😂
Geschrieben

Bild..Text..Profil ..in der Reihenfolge

Allerdings ,bei deinem Bild würde ich den Text schon garnicht mehr lesen.

Und virtuelle Almosen verteile ich nicht.

Geschrieben
Ich antworte meistens. Oft schreibe ich du bist zu weit weg, du bist nicht mein Typ, deine Vorlieben passen nicht. Wenn mann lesen könnte könnte er sich die Mühe des Anschreibens sparen. Wenn es ganz blöd kommt gibt es ein Nein-Danke. Ansonsten muss das Gesamtbild stimmen. Wie jemand rüber kommt ist wichtig
Geschrieben

Ich nehme jetzt mal dein Profil als Vorlage....:$

Dein Text hat was.Sarkasmus gepaart mit Zynismus ...Ich steh auf sowas.

Du hast den Haken ( Echtheit) sowas mag ich und bezahlst sogar!

Natürlich wäre die Entfernung schon ein AUS!!

Alles was weiter ich wie 100 Kilometer geht ins Nirwana.

Ich mag Anschreiben die verbunden sind mit Niveau....da steige ich dann gern ein!

Was aber gar nicht geht und wo ich schon weiter klicken würde ist das Bild.

Wie eine Verulkung aus einem Kinderbuch!!

Da sehe ich Stielaugen und ein Monster Mund....sexuelles Interesse meinerseits baut sich da so gar nicht auf eher ab!

Dann lieber gar kein Bild!!!!

 

Irgendwas muss mich an einem Profil fesseln...egal was es ist....aber dann bin ich auch interessiert!9_9

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt zwar keine Frau, aber Priorität hat, so meine Erfahrung, tatsächlich der Text des Anschreibens. Wie viele lockere Gespräche ich hier schon über all meine Profile führen konnte. Humor und eine sinnvolle auf den Profiltext formulierte Frage steigern deine Chancen. Wohin der Kontakt dann verläuft, hängt von so vielen verschiedenen weiteren Faktoren ab. (Z.B. Aussehen, Chatverhalten, Profilgestaltung etc.) Darüber hinaus bin ich davon überzeugt, dass es Frauen wichtig ist, dass das Interesse ernsthaft ist und sie eben nicht nur als Löcher betrachtet werden, die es zu stopfen gilt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich gebe mir schon Mühe zu antworten. Aber die die zu mir durchdringen sind die, die ein aus der Reihe stehendes Anschreiben plus aus Bild (am besten auch etwas aus der Menge stechendes).
Geschrieben (bearbeitet)

Ich antworte immer. Aber das ist pure Höflichkeit bei mir. Wirklich gepasst hat es noch nie, wenn mich einer angeschrieben hat, denn nie hat mich einer wirklich beeindruckt, bis auf meine langjährige Affäre. Der aber auch erst nach vielen Telefonaten. Meinen jetzigen Schatz, den ich (jawohl, man höre und staune....) HIER kennenlernen durfte, habe ich selber angeschrieben.  Frau weiß schliesslich, was und wen sie will.

bearbeitet von SevenSinsXL
Ergänzung
Geschrieben

Ich antworte immer, leider meistens mit Hinweis, er soll doch VOR dem Anschreiben auch Daten/Vorstellungen im Profil des Gegenübers beachten! ¬¬

Geschrieben

am liebsten antworte ich leuten, die mir im forum gefallen.

Geschrieben
Das tatsächlich Einige auf Forenschreiber "achten". Hab ich die Tage schon mal gelesen.
Geschrieben

Ich antworte grundsätzlich. Und auch eine Absage gibt es persönlich. Von dem Nein-Danke-Button mach ich nur bei, in meinen Augen, respektlosen Nachrichten Gebrauch. Eine Antwort, egal ob positiv oder negativ, hat für mich einfach was mit Anstand zu tun :coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Magnifica:

am liebsten antworte ich leuten, die mir im forum gefallen.

Ich auch.

Geschrieben
Das allererste was hier jeder Mann erlernen sollte, ist Geduld. Der Aufbau von etwas. Nicht alles geht sofort. Vor allem das kennen lernen nicht
Geschrieben
Ach ja. Und vielleicht auch mal mehr Interesse zeigen als nur am ficken. Ein gutes Gespräch kann auch sexy machen.
Geschrieben
Ich antworte fast immer .... erst dann schaue ich aufs Profil und bin selten beeindruckt
×
×
  • Neu erstellen...