Jump to content

In der Sauna


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Eine wahre Geschichte:
Endlich hatte es geklappt – habe ein date mit dem geilenTypen in der Sauna vereinbart. Exakt um 19 Uhr wollten wir uns in der Kabinetreffen. Ich kam sehr pünktlich und fand zwei Männer vor. Einer saß da undschaute zum Boden, der andere lächelte mich an. Ich setzte mich gegenüber, sodass wir uns betrachten konnten. Er saß sehr entspannt da und ich konnte gutseinen Schwanz sehen – hmmm ist wohl rasiert, obwohl er unrasiert im Profilstehen hat. Erfreut stellte ich fest, dass er sich kurz in den Schritt fassteund seinen Schwanz etwas rieb – ich tat das auch mit meinem.
Dann stand er auf und ging raus – ich folgte ihm. Er ging inden Park und am Ende hinter einen Busch. Dort angekommen, deutete er mir an,mich auf den Rücken zu legen – hmm: war so eigentlich nicht vereinbart, aberich tat, was er wollte. Er stieg in der 69-er Stellung auf mich und schob mirgleich seinen halb steifen Schwanz in den Mund. Seinen Mund stülpte er auchüber meinen Lümmel – wollte eigentlich mal „Ohne Gegenleistung“. Sei’s drum ertobte sich in meinem Mund aus und bearbeitete meinen Schwanz – ich kam zuerst.Er ließ meinen Schwanz frei und ich spritze auf meinen Bauch. Bald darauf warauch er kurz davor zu kommen und auf er zog seinen schwanz aus meinem Mund undspritzte mir die Ladung auf die Brust. Dann stand er auf und ging.
Mist, dachte ich – wir hatten etwas ganz anderes vereinbart –ein kleines Rollenspiel, in dem er mich verführt, ich vor im knien soll und inden Mund gefickt werde und vor allem er mir in den Mund spritzt. Danach wolltenwir wieder in die Sauna gehen und vielleicht nochmal ….
Etwas enttäuscht ging ich nach Hause und öffnete meinPoppen.De postfach – eine Nachricht von Ihm: „Schade, dass du mit dem anderenTypen gleich losgezogen bist – wäre sicher schön geworden. Hast du noch Bock?“


Geschrieben

sorry, aber ich muss lachen nette geschichte, hat bstimmt spaß geamcht, aber irgendwie trotzdem zum lachen...


×
×
  • Neu erstellen...