Jump to content

Indira und Andros


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Indra und Andros

Neun Uhr morgens im Zug nach Bad Lustvoll…Indra hängt ihren Träumen nach und überlegt was sie hier eigentlich macht… Zweifel machen sich in ihr breit , ihr Herz sagt ja ihr Verstand nein… oder doch nicht… flüchtet sie vor der Wahrheit? Naja in Kannsjadoch kann ich ja in einen Zug nach Hause umsteigen… die Landschaft draußen nimmt sie gar nicht wahr… es ist sehr schwül und die Klimaanlage funktioniert auch nicht… Indra wischt sich die Schweißperlen aus dem Gesicht…und beginnt zu träumen… von Andros und der letzen Begegnung im Wald… Es war schon recht prickelnd und der Wein hatte so gut wie alle bedenken über Bord geworfen… Andros ist auch schon ein Filou… schön war es dennoch… schon lange hatte Andros keinen so geilen, nackten Arsch mehr gesehen…sie malte sich aus wie es weiter gegangen wäre als plötzlich die Durchsage kam, dass der Zug gleich in Kannsjadoch einläuft… Schwup war die Realität wieder da… doch ernüchtert war Indra dadurch nicht…zu schön waren die Träumereien… Als sie am Bahnsteig stand… nach Münden, denn ihr Mut hatte sie verlassen, kam eine Durchsage : Alles Züge nach Münden sind auf Grund eines Zwischenfalls der deutschen Bahn bis auf weiteres gestrichen… stampfte sie mit dem Fuß auf den Boden und dachte sich; Menno… ach egal… ich fahre wie geplant weiter… Die restliche Zeit bis Kannsjadoch verging wie im Flug… am Bahnhof sah sie Andros und sie begrüßten sich herzlichst und küssten sich auf die Wange…schwups da waren sie wieder… volles Rohr… Schmetterlinge in ihrer schönsten Pracht, Landeplatz , mitten im Bauch von Indra…Andros und Indra fuhren zum Waldschwimmbad… sie suchten sich einen schattigen Platz unter Bäumen der auch etwas versteckt lag… Andrea gingen 1000 Gedanken durch den Kopf… ihre Sehnsüchte gewannen die Oberhand und so ließ Ina sich einfach von der Situation gleiten… kicher… gleiten…die Hitze war unerträglich so das die Zwei in kühle Nass gingen… sie tauchten als wenn sie dadurch ihr Verlangen aufeinander verlieren könnten… beim Auftauchen streifte Andy Andreas Brüste und es war ein prickelndes Gefühl was sich in Andrea auftat. Am Rand des Beckens unterhielten sie sich über die gute alte Zeit und beobachteten ein Pärchen was sich der Lust hingab… Mist, dachte Indra.. was mache ich nur… jedes Mal wenn Andros aus dem Wasser auftauchte sah sein Körper aus wie ein nass gewordender Teddybär… nur mal ankuscheln, dachte sich Indra…nach einer Weile gingen sie zu ihrem schattigen Platz zurück… Andros holte etwas zu essen vom Kiosk und Indra zauberte eine Flasche Rotwein aus ihrem Korb… wie rein zufällig berührte Andros mit seinen Füßen Indra ihre Schenkel, was sie erbeben ließ… wow… hilfe… wie soll/darf es weitergehen… dann fielen ihr die Worte einer Freundin wieder ein: Indra , wir leben nur 1x … das war als wenn ein Bann gebrochen war, kein wenn, kein Aber … Indra ihre Hände wurden feucht und zitterig… vor Erregung…die Currywurst aß sie genüßlich und umspielte sie mit ihrer Zunge… was Andros recht wuschig machte, denn er deutet das Signal von Indra richtig… sie war bereit…Der Wein war süß wie die Versuchung der sie sich hingeben wollte… bei den Gedanken musste sie lachen und verschluckte sich am Wein… einige Tropfen liefen ihr aus dem Mundwinkel… Andros beugte sich zu ihr und nahm sie mit seiner Zunge auf…Indra sah lauter Sterne vor sich und gab sich dem Kuss mit jeder Faser ihres Seins hin…irgendwie schafften sie es die Gläser abzustellen und sich hinzulegen…Seine Lippen berührten Indra im ganzen Gesicht wodurch sich Indra leicht wie eine Feder im Wind fühlte… unbewußt öffnette sie ihre Schenkel und dreht sich ihm entgegen…sie selbst tanzte mit ihren Fingern über seinen Rücken , genoss das hier und jetzt…Er küsste ihren Hals, seine Zunge spielte an ihrem Ohrläppchen und wanderte am Hals entlang zu Ihren Brüsten…das bisschen Stoff was ihn von ihren Brüsten trennte , störte ihn nicht…
…sanft zog sie sein Gesicht zu sich hoch und bedeckte es mit 10000 Küssen… ihre Zunge drang in seinen Mund ein und erforschte alles was sich ihr bot… sie rutschten etwas weiter nach oben so das Indra an einem Baum gelehnt saß… Seine Lippen gingen auf ihr spazieren und brachten sie schon zum ersten Höhepunkt… Im Spiel der Lust streifte Andros die Körbchen von Ihrem Tankini beiseite und saugte zuerst zärtlich an ihren Brüsten… eine unbekannte Lust breitette sich über Ina aus… ihr ganzer Körper rief… nimm mich… BITTE… doch da hatte sie mit einer anderen Reaktion von Andros gehofft… er zog sie hoch, nahm sie an der Hand und sie liefen zum Wasser… mit einem Kopfsprung tauchten sie unter um sich erneut zu finden… am Beckenrand sagte Indra: Du Schuft… was soll das… warum hat Du mich zum Wasser gezogen? .. Andros sagte mit einem frechen Grinsen im Gesicht : Indra , ich möchte das Du es auch willst… genau so wie ich… … Oh ja , und wie sie es wollte… das zeigte sie ihm, in dem sie sich an ihn schmiegte und leidenschaftlich küsste … Andros zog sie noch weiter zu sich ran so das sie seine Erregung spürte… wow… nun war es ganz um Indra geschehen… das Verlangen war da… nur noch die Lust führte Regie.. sie tauchte an ihm herab und begann unter Wasser an seinem Schwanz zu spielen… erst mit den Fingern, später mit ihren Lippen… Andros lehnte ganz entspannt am Beckenrand und ließ sich über Wasser von der Sonne und unter Wasser von Indra verwöhnen… Indra tauchte wieder auf , fragte mit einem verschmitzten Lächeln, wie es ihm gefallen hat … an seinem Gesicht konnte sie erkennen wie sehr es ihm gefallen hat… er nahm sie ganz fest in seine Arme… nach einer Weile verließen sie das kühle, erfrischende Nass und gingen zur Decke zurück… es war ein recht langer Weg… immer wieder küssten sie sich… sie tranken noch ein Glas Wein, überließen alles Andere ihrer Lust… was ein schönes Wort, dachte Indra als sie seine Hände spürte…er spielte mit ihren Brüsten , biß in ihre harten Nippel und sog an ihnen… Indra begann am ganzen Körper zu vibrieren , ihr Verlangen wurde immer größer.. sie wollte sich ihm hingeben , mit jeder Faser ihres Seins… ihre Finger spazierten auf seinem Rücken , kraulten ihn sanft … Andros drehte sich leicht abwärts so das seine Lippen und Hände , Indra weiter erkunden könnten…Andros nahm die Flasche Wein und beträufelte Indra damit… seine Lippen nahmen in von ihr wieder auf… seine Zunge war scharf wie eine Rasierklinge… sie hielt in ihren Bewegungen inne und genoss , das was nun mit ihr geschah…seine Hände wanderten in ihre Leisten, gefolgt von seiner Zunge… messerscharf glitt sie über ihre Haut, „ was machst Du mit mir“… waren ihre letzten Worte… sie verfiel in ein schweigen der ungeahnten Lust… nun konnte auch Indra nicht mehr passive bleiben… alles ergab sich von ganz alleine, geleitet nur durch dieses Gefühl… Andros liebkoste ihre Schenkelinnenseiten … sie zog ihn über sich und küsste seinen Rücken und wanderte mit ihrer Zunge zu seinem Po… Er zog ihr das Bikini Höschen aus und drang mit seiner Zunge zu ihrer Lustperle vor… prall beugte sie sich ihm entgegen…mit der Zunge teilte Andros Indra ihre Schamlippen um in sie eindringen zu können… ihr süßlicher Saft machte ihn noch heißer…Indra streifte seine Badehose herrunter und biß ihn leicht in den Po… wozu sich Er verleitet sah mit seinem Unterkörper mehr auf Sie zuzugehen… so verwöhnte seine Zunge ihre Liebesgrotte und Indra spielte mit der ihren zwischen seinen Schenkeln… seine Hände streiften an Andros Schenkeln herab… und als Indra seinen Schwanz in ihrem Mund aufnahm klappste er ihr leicht auf die Schenkel… sie waren beide so heiß… ihr saugen wurde stärker… und sie spürte gleichzeitig wie er mit seinen Fingern ganz tief in ihr war… sie wippte und saugte im Takt der Lust mit… langsam , ganz langsam lies Indra seinen Schwanz aus ihrem Mund gleiten… ihre Zunge spielte mit seiner Eichel , was ihn in den Wahnsinn trieb… mit jedem Zucken von seinem Schwanz klatschte Sie auf seinen Po… so wie ein Reiter sein Pferd antreibt… „ Indra ich komme gleich…“ in windes Eile drehte er sich und beugte sich über Indra um sie zu küssen … Sie drehte sich unter ihm weg und kniete vor ihm… ihr Hinterteil streckte sie ihm entgegen… er beugte sich über sich und spielte mit seinem Schwanz an ihrer Muschi… knettete dabei ihre prallen Brüste… Indra griff unter sich und spielte an seinen Eiern… beide waren wie in einem Rausch versunken… seine Lippen bedeckten dabei ihren Rücken mit vielen , kleinen Küssen… „ Indra willst Du es auch“ ? „ Jaaaaaaaaaaaa“ es war schon ein Befreiungs Ja…was über ihre Lippen kam… sie legte sich nun mit dem Oberkörper ganz flach auf den Boden… ihren Unterleib streckte sie ihm so entgegen… sie wollte ihn ganz tief in sich spüren… vor lauter Geilheit schlug sein harter Schwanz immer wieder vor ihre Muschi… das machte sie noch heißer…. Ja, jetzt stoße ich Dich … waren die letzten Worte die Sie hörte…………….. Plötzlich hielt sie inne… was war das… wo war sie???
Oh nein……………… Jochen schrie: Indra ich habe Hunger… los , komm und stehe auf…………….
So schnell war sie in der Realität zurück… alles nur geträumt… wie schade doch…. Mit den Gedanken an Andros schmierte sie Jochen sein Sandwich… während er in das Sandwich biss, schwor sich Indra : Und Ich beiße als nächstes in Andros seinen geilen Arsch… und lasse meinen Traum Wirklichkeit werden…


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bitte Absätze einbauen. Das ist sehr schwierig zu lesen.


Geschrieben

schöne geschichte.. geile gedanken....

durch die wenigen absätze allerdings wirklich recht anstrengend zu lesen ;-)

aber trotzdem... fortsetzung gewünscht :-)

P.S.: Bei der Geschichte gewinnt der Spruch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" eine ganz neue Bedeutung...


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...