Jump to content

Ist mein Profil nicht ansprechend ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JpkUSA:

WIE OFT KOMMT DIESE FRAGE NOCH??? HATTEN WIR DOCH ERST IN DER LETZTEN WOCHE MITTWOCH? VON JEMANDEN DER 18 JAHRE JUNG WAR UND AUCH ERST EIN PAAR TAGE HIER WAR!!!

Hör doch endlich mal auf, hier so rumzuschreien! Ist ja schlimm!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Warum schreist du hier so rum? 

Das ist doch für die Jenigen die nicht mehr so gut sehen ..*fg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich333:

Ist halt meine Meinung, schau dir etliche Profile an, da steht sogar geschrieben das Sie sich über positive Bildbewertungen freuen würden..

Das kenne ich zwar, aber von dieser Plattform hier eigentlich weniger (oder eher gar nicht).
Aber ich frage mich schon, warum jemand scharf auf viele gute Bewertungen ist...
Das macht eigentlich nur Sinn, wenn die Fotos so schrecklich sind, dass man einige schlechte Bewertungen kriegt :jumping: - dann braucht man Massen von guten Bewertungen, um die wettzumachen und nicht in den Listen weit nach unten zu rutschen...

Geschrieben

@ErWi

In den ersten 2 Tagen hier hatte ich so viele Eingangs-Nachrichten, wie Du bis heute versendet hast :$ Wirklich passend waren ca. 2 davon! Denk mal drüber nach.

Beachtest Du auch die Angaben vom Gegenüber? Hunderte km entfernt sollte wohl auch nicht so gut passen. Eine Latte an Vorlieben kommt eher abstoßend rüber, aber bei Dir steht recht wenig.

Du bist jung, ich denke - beobachte - hier sind eher andere Altersgruppen. Das ist einfach so (Leider viele Spiele-Profile hier - kann man aber nicht ändern, auch nicht durch Jammern)

Du hast Profilfoto, gut - aber wenn ich dann sehe, dass 3 FSK-18-Fotos vorhanden sind (scheint Dir wichtiger?!? :confused:) ... frag ich mich, warum bemühst Du Dich nicht mehr um "normales" (Profil-)Foto, das ist den meisten - ja! auch hier auf so einer Seite! - wichtiger. Ich meine nicht Gesicht, das zeig ich auch nicht direkt jedem hier! Das mach ich später, wenn sich Interesse auftut.

Versuch es mal im Chat-Raum aus Deiner Nähe. Und noch was gaaaaaanz Wichtiges: nicht jammern, nicht motzen!! :coffee_happy: das ändert rein gar nix, außer, dass Du ein negatives Bild hinterlässt. Viel Spaß!

@JpkUSA Such Dir einfach ein anderes Thema - Keiner muss alles lesen und überall kommentieren. winke winke*

Geschrieben
Ich hab mal nicht in dein Profil geschaut... aber.... Wenn du meinst das Profil ist ok, dann ist es das auch... du sollst dich ja nicht verstellen....
Geschrieben
Ist normal. Hier antworten wirklich sehr sehr wenig Damen oder Paare. Ich habe auch vieles probiert. Fotos reingestellt, den Text geändert. Meine Hobby aufgezählt und noch vieles mehr. Ich hatte in all den Jahren drei Treffen über poppen.de. Im reallife viel mehr ;)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das ist doch für die Jenigen die nicht mehr so gut sehen ..*fg

Achso ok. Kann ich ja die Brille beiseite legen. 🤭

Geschrieben

Ich finde es ist beliebig,wie viele andere männliche Profile hier.Nix Besonderes und sticht nicht hervor.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Achso ok. Kann ich ja die Brille beiseite legen. 🤭

Für uns MILFs im Forum doch nett gemeint😂

Geschrieben
Lieber Erwi... Man sieht deine Forenbeiträge immprofil eben. Und du stellst offenbar ab und an etwas eigenartige Fragen....die Sache mit den Handschellen um die Eier kürzlich zb... Ich denke das fällt nicht gerade positiv auf *räusper. Und by the way: als Mann ein Profil erstellen ist wie eine Bewerbung einer Firma schicken,die 200 Bewerber für eine Stelle hat. Das muss in den ersten drei Sätzen "bäm" machen,oder du zahlst auf Zurückgezogenheit und punktest mit dem ersten Anschreiben an eine Dame,sprich: Niveau, Höflichkeit, Höflichkeitsfloskeln usw usw. Es sei denn,sie signalisiert in ihrem Profil,dass sie benutzt oder erniedrigt werden will und keine Floskeln lesen will. Dann kannst du wahrscheinlich das schwein in dir rauslassen. Aber für all das übernehme ich keine Gewähr !😂
Geschrieben

Tröste Dich, Dein Profil wird nie allen gefallen, aber das muss es ja auch nicht, oder ? ;)  Der Richtigen wird es zusagen und dann hast Du doch alles erreicht...

Geschrieben

Das Profil ist meiner  Meinung nach, nicht wirklich das Problem, (obwohl die roten Pickel vom rasieren....:worried:) da gibt es schlimmere...aber wer so einen Thread startet, der ist für mich sofort  uninteressant.

Dann lieber gar nichts im Forum schreiben, denn hier gilt nicht:

"Any promotion is good promotion";)

Geschrieben
90 Prozent der Anschriften bei uns werden noch nicht mal zu ende gelesen von uns. Wenn man schon auf ein Paarprofil schreibt mit Worten wie "Hey Süße" oder im Text immer nur sie anspricht, dann fehlt einfach schon der Respekt vor einem Paar. Die ersten Zeilen reichen schon um der Respektlosigkeit mit Verachtung zu begegnen. Desweiteren sind Vorlieben und Abneigungen definiert, wünsche vorgegeben. Wer dem schon nicht entspricht aber trotzdem schreibt, braucht sich auch nicht zu wundern. Man kann hier durchaus richtig geile Kontakte knüpfen, aber die Suche ist eben schwierig.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

 MILFs 😂

🙄

Geschrieben

Also mir persönlich sind viel zuviele Fehler im Text. Da würde ich mir denken, der Profilinhaber ist ein bisschen dümmlich und paßt schon deswegen gar nicht zu mir.

Geschrieben
Wie hat der eine User gestern geschrieben.... Herr lass Hirn vom Himmel regnen
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb fernando79:

Lieber Erwi... Man sieht deine Forenbeiträge immprofil eben. Und du stellst offenbar ab und an etwas eigenartige Fragen....die Sache mit den Handschellen um die Eier kürzlich zb... Ich denke das fällt nicht gerade positiv auf *räusper. Und by the way: als Mann ein Profil erstellen ist wie eine Bewerbung einer Firma schicken,die 200 Bewerber für eine Stelle hat. Das muss in den ersten drei Sätzen "bäm" machen,oder du zahlst auf Zurückgezogenheit und punktest mit dem ersten Anschreiben an eine Dame,sprich: Niveau, Höflichkeit, Höflichkeitsfloskeln usw usw. Es sei denn,sie signalisiert in ihrem Profil,dass sie benutzt oder erniedrigt werden will und keine Floskeln lesen will. Dann kannst du wahrscheinlich das schwein in dir rauslassen. Aber für all das übernehme ich keine Gewähr !😂

Ich habe hier nix mit Eier und Handschellen reingestellt !

Geschrieben
Hier gibt es vermutlich 95% Männer und was die Damen hier suchen wird ihr Geheimnis bleiben. ;) es wäre gut wenn du auf Männer stehst da bekommst du Angebote... Ob du willst oder nicht!! :))))))
Geschrieben
Ich finde das Profil jetzt nicht abschreckend... Aber damit ein Kontakt paßt - muß halt alles irgendwie stimmen... Und auf die persönliche Nachricht kommt es natürlich auch an...
Geschrieben
Es ist der Überschuss an Männern, behaupte ich. Dennoch sollte man kein Lappen im Profilbild sein, der optische Eindruck ist immer noch der wichtigste. Wenn dich dein Foto stört, mach was anderes...was kreatives. Heb dich von der Masse ab. Eigenlob stinkt bekanntlich aber ich halte meins für "mal was anderes". Gefällt auch nich immer aber du kannst es ja eh nie allen Recht machen. :)
Geschrieben (bearbeitet)

Der Vorteil von solchen Beiträgen - man weiß was man nicht machen/schreiben sollte. 

 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben

Kurz und knackig meine Meinung .

Das Profilbild ist mies ( technisch ) und das " Übliche ".

Schwanzbilder würde ich niemals einstellen , maximal auf Wunsch verschicken .

Der Text ist beliebig und mit zu viel " Was ich will ".

Infos über Dich , Dein Leben , alles Andere kann dann per mail abgekaspert werden .

Allerdings sollte Dein Profil schon Dich zeigen und nicht nach einem " Kochrezept " zusammen gestellt sein ,

weil Das merken die Mädels . 

Ich denke Dein Profil ist allerdings nicht sooooooooooo abschreckend , das es Deine " Problematik " erklärt .

Geschrieben
Naja dein Foto ist auch nicht der Hit @DerMitDerZunge
×
×
  • Neu erstellen...