Jump to content

Ist mein Profil nicht ansprechend ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja,schon bessere gesehen
Geschrieben

@Ich333: Habe ich nicht ganz verstanden...
Deshalb weißt Du, dass Frauen nur deshalb hier ein Profil anlegen, weil sie eine Bestätigung für Bilder suchen?
Und was ist mit den ganzen Frauenprofilen ohne Fotos?

P.S.:
Du hast da viel zu viel zitiert, man muss erstmal suchen, auf was von Deinem langen Zitat Du Dich überhaupt beziehst...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nastja:

ich mag es nicht wenn die Kerle ihr bestes Stueck so zur Schau stellen

Ich mag es auch nicht, deswegen habe ich keine FSK18- Freischaltung. 

Wenn man derartige Bilder sehen kann, dann hat man eine und dann gehe ich davon aus, dass man solche Bilder auch sehen will. Macht Sinn, oder?

Zum Thema:

Ich finde das Profil....naja, irgendwie Ok. Aber eben auch nur das. Es wirkt auf mich langweilig und nichtssagend. Anschreiben würde ich es nicht.

Geschrieben

Dein Profil würde ich mal als normal bewerten. Kein WOW-Effekt, aber auch nicht negativ. Mir persönlich wärst du zu jung und dass mich gleich Schwanzbilder anspringen, trifft nun auch nicht meinen Geschmack, aber das darf jede(r) sehen, wie er möchte. Hier brauchste halt Geduld und du solltest die angeschriebenen Profile lesen und verstehen. Oft gibt´s ja schon Hinweise, was die Frau sich so vorstellt...

Geschrieben
Ich finde dein Profil wenig aussagekräftig. Fänd es schon cool, noch ein wenig mehr über dich als Person lesen zu können. Vielleicht was du so für Hobbys hast und ein Gesichtsbild wäre super.
Geschrieben
Du wunderst Dich echt, das kaum jemand zurückschreibt? Rennst Du in der Stadt auch mit heraushängendem Dödel rum? Kennenlernen heisst den Menschen kennenlernen und nicht als erstes seinen Schwanz zu sehen. Viele Frauen klicken das Profil an und haben Dank Premium die Möglichkeit, die Spuren zu verwischen. Die Pimmelbilder solltest Du in eine "Geheime Galerie" stecken. Wenn denn dann eine Frau Bock hat, Deinen Triebtäter zu sehen, wird sie es schon schreiben
Geschrieben

Im Forum fragen, ist für mich schon der erste Grund zu wissen, das es für mich nicht passen könnte. Ein Mann sollte alleine sein Profil gestalten können. (Es gibt sicher viele stille Mitleserinnen hier, wie so mancher Thread gleich abgestempelt wird, sollten dir die letzten Tage gezeigt haben...)

Deinen Profiltext finde ich langweilig, er sagt nichts über dich aus, ausser das du (Sex) Kontakte suchst. Deine Vorlieben fehlen ganz, dafür hast du FSK-18 Fotos und ein FSK-18 Video im Profil. Sehen kann ich ohne Check beides nicht, es sagt mir aber, du machst hier Details öffentlich, die für mich da nix zu suchen haben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Ich mag es auch nicht, deswegen habe ich keine FSK18- Freischaltung. 

Wenn man derartige Bilder sehen kann, dann hat man eine und dann gehe ich davon aus, dass man solche Bilder auch sehen will. Macht Sinn, oder?

Zum Thema:

Ich finde das Profil....naja, irgendwie Ok. Aber eben auch nur das. Es wirkt auf mich langweilig und nichtssagend. Anschreiben würde ich es nicht.

Ich glaube ich muss mich nicht rechtfertigen warum ich die FSK 18 Freischaltung habe aber die Freischaltung und die ganzen Schwanzbilder sind fuer mich zwei paar Schuhe - falls du es nicht wusstest es gibt auch sowas wie aehstetische Fotografie wo man einfach die Freischaltung braucht wenn man es sehen will und unfreiwillig sehe ich dann auch die anderen Bilder - Shit happens, moegen muss ich es trotzdem nicht :-*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nastja:

Ich glaube ich muss mich nicht rechtfertigen

Und warum tust du es dann?;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Sleepless64:

Rennst Du in der Stadt auch mit heraushängendem Dödel rum?

...also Du verstehst schon, dass das hier eine Sex-orientierte Internetplattform ist und nicht das "reale Leben" in freier Wildbahn, oder?  :jumping:
...in die Sauna geht man auch nicht mit Smoking, nur weil das in der Oper ganz schick ist...

 

vor 13 Minuten, schrieb Nastja:

falls du es nicht wusstest es gibt auch sowas wie ästhetische Fotografie

Ja, da muss ich Recht geben:
Es gibt super tolle erotische Fotos, und darunter sind mitunter auch solche, die von manchen als Ü18 eingestuft werden.

P.S.:
sorry Nastja, aber ich musste das eine Wort da verbessern - rein für die Ästhetik... ;)
manchmal habe ich einen Rechtschreibfimmel, tschuldigung

bearbeitet von Sinnlichzeit
Fehlerkorrektur
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Und warum tust du es dann?;)

Naja dadurch das du mich zitiert hast, war ich ja fast "gezwungen". Deine Antwort was mich betraf war einfach nicht korrekt und ich fande es einfach nur hoeflich dir aufzuzeigen das es noch andere Gruende gibt :)

Wuensch dir noch eine sonnige Zeit hier :D

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Dazu gibt es einen eigenen Thread...
Diese Plattform hier hat einen Konzeptfehler, weswegen es Usern (in dem Fall also Frauen) nicht möglich ist, einfach ein "Nein Danke" zu senden. Hier bei Poppen gibt es eine sonderbare Zwangskopplung, sobald ein User ein einfaches "Danke" verschickt, kommt der User, dem man das geschickt hat, unweigerlich auch auf irgendeine Sperrliste.

Wenn (in diesem Fall) eine Frau der Höflichkeit halber ein automatisches "Danke" schickt, wird der Empfänger gesperrt, daran kann sie gar nix ändern. Wenn sie ihn nicht sperren will, kann sie auch kein Auto-Danke schicken, müßte also tatsächlich "schreiben".

Die Info hatte ich bis jetzt noch nicht das man dann automatisch auf eine Sperrliste kommt. 
Andersrum wenn man eh nicht mag dann ist das ja auch nicht so schlimm!
 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nastja:

und ich fande es einfach nur hoeflich dir aufzuzeigen

Das habe ich durchaus zur Kenntnis genommen. ;)

vor 5 Minuten, schrieb Nastja:

Wuensch dir noch eine sonnige Zeit hier

Danke, dir auch... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Sinnlichzeit -> dafuer musst du dich nicht entschuldigen, ich bin dankbar wenn man mich hoeflich berichtigt. Moechte doch nicht dumm sterben :D

 

 

So jetzt ist es richtig 🙃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich habe ein Wort vergessen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErWi:

.... Und Leute die hier den Beitrag schlecht machen wollen oder sinnlose Kommentare drunter schreiben wollen,  lasst es bitte und klickt einfach weiter . Danke 

Willst Du die Wahrheit oder Honig um Mund geschmiert ? 🤷

 

Profilbild, nichts sagend... Qualität auch schlecht. Bissl Mühe schadet nicht . Es gibt nicht nur die Selfie Variante 👌.

Ich hab keine Ahnung was für Frauen Du anschreibst aber ich find dein Profil irgendwie hingeklatscht mit den "Standart Sätzen".

Geschrieben

@Icke2309: Sei doch so nett und bearbeite Deinen Post nochmal - Du hast Deinen Text in die Box geschrieben, in der ich zitiert werde....

Ja, diiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee Diskussion hatten wir endlos in dem besagten Thread, in dem es rein nur um dieses Thema ging:
Nein danke heißt, dass man aktuell nicht interessiert ist. Teils weiß der Angeschriebene auch, dass das nicht nur aktuell, sondern vermutlich bis zum jüngsten Tag gelten wird, dass er nicht interessiert ist. :smiley:
Aber all das heißt noch lange nicht, dass der Angeschriebene niemals irgendeine Nachricht von dieser Person sehen möchte, auch nicht Nachfragen zu Beiträgen hier aus dem Forum oder Ostereier-Findetipps...
Nein danke heißt lediglich "Du bist aktuell nicht interessant als Person, die ich kennenlernen möchte".

Geschrieben (bearbeitet)

Hey ErWi,

ich finde dein Profil okay. Es ist kurz, knapp, hat ein paar Eckdaten zu dir und nett geschrieben. Und um einiges mehr, als so manch andere Männerprofile :)

Allerdings kann man (achtung, persönliche Meinung) daraus nicht ganz auf dich als Person schließen. Wer bist du? Wie tickst du? Wie ist dein Charakter? 

Stell dir vor du bist als Frau hier angemeldet und bekommst pro Tag jede Menge Nachrichten von Männern. Klar schaust du dir die Profile an, aber allein schon durch die Masse würde ich mich als Frau, auch nur auf die beschränken, die wirklich hervorstechen. Was nicht zwingend bedeutet, dass du extrem viel schreiben sollst, sondern überleg dir, was dich zu dir macht und warum man gerade dich anschreiben sollte. Qualität über Quantität ;)

Sei ehrlich, offen und relaxed. Und ganz wichtig, sei du selbst! Klar kannst du schreiben was andere hören wollen, aber verbieg' dich nicht. Wenn eine kommt, die deine Ansichten teilt passt es umso besser. Wird das evtl etwas dauern? Klar! Wirst du einige "nein Danke" Antworten bekommen? Sicher! Aber unter'm Strich einfach gelassen bleiben und Geduld haben. Nichts ist abturnender, als irgendetwas erzwingen zu wollen :)

Das Interview ist übrigens auch eine gute Gelegenheit um ein paar Details über dich und deinen Charakter zu verraten.

Was die Bilder angeht; jedem wie sie/er es mag. Ich persönlich habe keine FSK 18 Bilder im Profil, aber es stört mich jetzt auch nicht, wenn jemand welche drin hat. Mir persönlich ist es wichtiger was ein Bild aussagt. Hat sich die Person etwas dabei gedacht, ist es gut gestaltet, legt sie/er Wert auf Details oder ist es einfach nur schnell geschossen, evtl  verwackelt, schlechte Qualität, Proletenhaft oder so mit Filtern zugeknüppelt, dass man gar nichts mehr erkennt...

 

TL;DR

Dein Profil ist okay, aber ich würde evtl noch etwas mehr über dich und deinen Charakter schreiben. Wer du bist und was du willst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Formatierung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nastja:

@Sinnlichzeit -> dafuer musst du dich entschuldigen, ich bin dankbar wenn man...

fehlt da vielleicht ein Wort?
das mit n anfängt...
mit t aufhört...
:hearts_around:
schon wieder ein Herumgepopel an Deinen schriftlichen Werken...

Geschrieben
WIE OFT KOMMT DIESE FRAGE NOCH??? HATTEN WIR DOCH ERST IN DER LETZTEN WOCHE MITTWOCH? VON JEMANDEN DER 18 JAHRE JUNG WAR UND AUCH ERST EIN PAAR TAGE HIER WAR!!!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nastja:

Naja dadurch das du mich zitiert hast, war ich ja fast "gezwungen". Deine Antwort was mich betraf war einfach nicht korrekt und ich fande es einfach nur hoeflich dir aufzuzeigen das es noch andere Gruende gibt :)

Wuensch dir noch eine sonnige Zeit hier :D

Wenn man den FSK-Check hat, will man nackte Tatsachen sehen. Wer ästhetische Fotografie bevorzugt sehen möchte, meldet sich bei Poppen an. 👍 Und nein, fühl dich nicht genötigt zu antworten. 

Geschrieben
Vielleicht ist er noch Jungfrau 😊
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JpkUSA:

WIE OFT KOMMT DIESE FRAGE NOCH??? HATTEN WIR DOCH ERST IN DER LETZTEN WOCHE MITTWOCH? VON JEMANDEN DER 18 JAHRE JUNG WAR UND AUCH ERST EIN PAAR TAGE HIER WAR!!!

Warum schreist du hier so rum? 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

@Ich333: Habe ich nicht ganz verstanden...
Deshalb weißt Du, dass Frauen nur deshalb hier ein Profil anlegen, weil sie eine Bestätigung für Bilder suchen?
Und was ist mit den ganzen Frauenprofilen ohne Fotos?

P.S.:
Du hast da viel zu viel zitiert, man muss erstmal suchen, auf was von Deinem langen Zitat Du Dich überhaupt beziehst...

Ist halt meine Meinung, schau dir etliche Profile an, da steht sogar geschrieben das Sie sich über positive Bildbewertungen freuen würden...klar ist es angenehm wenn sich jemand positiv über ein Bild äußert, aber warum sind wir eigentlich hier? Um Bilder zu bewerten oder um zwanglos jemand kennen zu lernen?...Und lieber ist mir ein Profil ohne Bild,was man ja eventuell noch privat geschickt bekommen kann, als Leute die nur auf Likes aus sind.😉

×
×
  • Neu erstellen...