Jump to content

Ist mein Profil nicht ansprechend ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Antwort auf Deine Überschrift:
alles ok

Übersetzt in Morsecode:
Mi Miii Mi MiiiMi Mi  Mi MiiiMi Mi  Mi  Mi Mi Mi / MiiiMiiiMiii MiiiMi Miii

 

Falls Dich Tipps für ein optimales Profil interessieren, findest Du übrigens viele Threads zu diesem Thema über die Suchfunktion hier.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Thema morgen: Obwohl ich stundenlang bis zur Selbstaufopferung ficken kann und auch mein Profil völlig in Ordnung zu sein scheint, bekomme ich keine Antworten. Wieso, weshalb, warum? Thema übermorgen: Habt ihr mal versucht, beim Fisten mit den Händen zu klatschen? ...
Geschrieben
Bin zwar ein Kerl aber find nichts abstoßendes an deinem Profil...😉
Geschrieben
Ich weiß nicht ob ich da hier so alleine damit bin aber ich mag es nicht wenn die Kerle ihr bestes Stueck so zur Schau stellen - einige reduzieren sich sogar selbst auf ihren Schwanz und das muss in meinen Augen nicht sein. Da sehe ich lieber ein schoenes Laecheln, schoene Haende & dergleichen. Ansonsten ist dein Profil ganz oki, jeder hat auch einen anderen Geschmack :)
Geschrieben
Ich verstehe dein Profilbild nicht... Falls du es dir leisten kannst, besser mit einem Gesichtsbild. Falls nicht, direkt beim Anschreiben ein Foto dranhängen oder geheime Galerie öffnen. Frauen orientieren sich stark nach dem Gesicht. Bei Körperbildern darauf achten, dass sie auch Aussage haben. Dein schwammiges Bild zeigt nicht, wie deine Figur aussieht...
vor 19 Minuten, schrieb medusachiara:

ich z.b. auch ignoriere profile ohne gesichtsfoto. antworte aber jedem,der eins hat,oder gleich mitschickt....und alles hier und her kostet mich zeit,denn ich das in diesen portal investiere sehr eingeschrenkt.

Geht mir genauso!

Langes hin und her und die Person gefällt mir nach Bildertausch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde deinen Penis nicht ästhetisch. Vom unscharfen Profilbild abgesehen, würden die Penis Bilder mich davon abhalten, in Kontakt mit dir zu treten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kann nur für mich schreiben. Wenn es einfach schon vom "Beuteschema" her nicht passt, antwortet man nicht immer. Finde ich persönlich auch nicht unhöflich weil man hat ja nicht darum gebeten angeschrieben zu werden, für mich ist es eine kann keine muss Entscheidung zu sagen das man kein Interesse hat
Geschrieben
Du bist 27 Jahre jung, du solltest rausgehen und Mädchen auf der Straße, in Bars und so ansprechen und nicht hier verzweifelt auf zweifelhaft wirkende Profile klicken und hoffen, dass du die große Liebe findest oder? Ein Gesichtsbild wäre auch von Vorteil, aber am Ende bringt das auch wenig...ich denke auch, dass viele Profile hier entweder eh nicht mehr aktiv sind, die meisten Frauen sich wohl eher verstecken-ok liegt auch oft an den widerwärtigen Angeboten der Männer, die sich auch nur verstecken, weil sie real keine Chance haben-sie wollen keine Schwanzbilder haben, was ja verständlich ist, aber meist sind das die Frauen(?) die dann nur aus Titten, fettem Arsch und so schlechten Bildern bestehen, dass es einen gruselt, aber die große Klappe haben, sich über aussagenlose Profile aufregen, aber selbst keinen Text haben, eben eine klassische ´los los Situation´-das ist das Gegentum von win win haha- also mit einem Satz´Mach dich nicht verrückt, nimms mit Humor, wir verstecken uns alle nur, wer es leugnet, betrachtet sich noch nie wirklich selbst´Amen und viel Erfolg
Geschrieben
Da bist du hier wohl nicht allein...das geht wohl mehreren so...
Geschrieben
Netter Versuch auf dich aufmerksam machen zu wollen.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chantyDWT:

Du bist 27 Jahre jung, du solltest rausgehen und Mädchen auf der Straße, in Bars und so ansprechen und nicht hier verzweifelt auf zweifelhaft wirkende Profile klicken und hoffen, dass du die große Liebe findest oder?

Muss ich dir widersprechen aus verschiedenen Gründen...

 

Aber was am meisten dafür spricht, ist die Tatsache, dass seine Gleichaltrigen ebenfalls online auf der Suche sind.

Warum soll er nicht?

Sie finden sich eben auf der virtuellen Welt.

 

Und zweitens kannst du draußen selten sofort Sex bekommen. Viele bestehen auf eine Beziehung zuerst...

So eine Seite hat eben diese eine Funktion.

Geschrieben
Wenn man das kleine Profilbild anschaut entsteht der Eindruck, das sei ne Frau im Gymnastikoutfit und Strumpfhosen. Weiblich zurückhaltend klingt der Text: " Beschreibung Bin ein aufgeschlossener 27 jähriger, der Lust hat neue Leute kennenzulernen und bei Sympathie sieht was daraus entsteht. Bin für alle Art von kennenlernen aufgeschlossen und wenn nur ein netter Plausch entsteht? schreibt mir einfach wenn Ihr Lust habt. Würde mIch freuen. Und ich kann ein Nein akzeptieren und werde euch dann nicht weiter auf die Nerven gehen. Und ja ich habe FSK18 Fotos im Profil es sollte sich keiner daran stören... " Klingt sehr defensiv weibchentypisch, zurückhaltend, schon mit Körben rechnend, wenig von sich überzeugt. Gut viellecht hast du eine Chance bei Frauen, die auf solche Männer stehen. Die Frage ist, bist du so wie sich der Text liest oder willst du so erscheinen?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bi-neugierig47:

Das da nicht mal ein "nein danke" kommt ist eher ein weitverbreitetes Problem der Unhöflichkeit hier... Da gibt's sogar schon eine eigene Taste dafür und trotzdem bringen die es nicht mal fertig, da drauf zu drücken... Pure Arroganz halt

vor 7 Minuten, schrieb Icke2309:

Das mit den keine Antwort ist normal. Ich finde es auch nicht in Ordnung. Denke das viele Frauen eine Menge Nachrichten bekommen und nicht alle beantworten können. Aber ein Nein danke könnt man schicken bevor die Nachricht gelöscht wird.

Dazu gibt es einen eigenen Thread...
Diese Plattform hier hat einen Konzeptfehler, weswegen es Usern (in dem Fall also Frauen) nicht möglich ist, einfach ein "Nein Danke" zu senden. Hier bei Poppen gibt es eine sonderbare Zwangskopplung, sobald ein User ein einfaches "Danke" verschickt, kommt der User, dem man das geschickt hat, unweigerlich auch auf irgendeine Sperrliste.

Wenn (in diesem Fall) eine Frau der Höflichkeit halber ein automatisches "Danke" schickt, wird der Empfänger gesperrt, daran kann sie gar nix ändern. Wenn sie ihn nicht sperren will, kann sie auch kein Auto-Danke schicken, müßte also tatsächlich "schreiben".


Und als Antwort an den TO:
Und wie mehrfach gesagt, Herrenüberschuß, Frauen werden tendenziell mit Nachrichten geflutet, fühlen sich hier einige Frauen wohl wie unbezahlte Sekretärinnen, die nach jedem Einloggen erstmal bergeweise Absage-Korrespondenz erledigen müssten - dazu haben sie keine Lust (verstehe ich auch).

Und wegen Herrenüberschuß kann das schon rein rechnerisch gar nicht gehen, dass jeder Mann hier fündig wird, das ist das Männerschicksal auf allen solchen Plattformen.


Entweder Du hast in Deinem Profil irgendwelche super herausragenden Merkmale, oder aber Du musst echt wie fast alle hier auf einen Glückstreffer warten... Dass Du A) genau im richtigen Moment B) genau die richtige Frau C) mit genau den richtigen Worten anschreibst und D) zu dem Zeitpunkt genau die richtigen Inhalte in Deinem Profil hast.

 

vor 19 Minuten, schrieb Ich333:

Geht mir auch nicht anders...die meisten Frauen sind doch nur hier um sich durch ihre Bilder eine Bestätigung zu holen. Von daher klicken sie auch keine andere Profile an bzw nur sehr selten...so ist es...Gibt zwar zum Glück auch andere aber die sind sehr selten...

hä?
Woher stammt diese Info, hättest Du da eine Quelle für mich?
Das würde mich ziemlich erstaunen...

 

Geschrieben
Ich finde es nicht abstoßend. Aber nichtssagend..es ist nichts da, was mich veranlassen würde, dich anzuschreiben.
Geschrieben
Für mich persönlich: das Bild ist nicht so prall. Dann lieber keins. Keine Vorlieben aufgeführt? - nee... Formulierung mit "ihr/euch" finde ich immer ungut. Man möchte ja EINE ansprechen. Das negative mit dem "nein" würde ich streichen. Fsk 18 Sachen finde ich auch furchtbar. Sowas braucht es einfach gar nicht. MEINE Meinung 😉
Geschrieben
Hallo also ich denke es liegt an deinem Foto. Das man vielleicht dein Gesicht nicht richtig erkennt... Meins sieht man auch nicht perfekt habe aber noch andere bilder im Profil.. Habe dein Profil durch gelesen.. Also ganz gut... Aber muss dir sagen das ich auch selten ein Hallo zurück bekomme.. Sogar selbst wenn die Dame mir fünf Sterne für mein Bild gibt. Also mach dir nichts draus. LG vince.
Geschrieben
Niemand verbietet es mir, etwas schlecht machen zu wollen. Ich mache es kurz. Dein Profil ist einfach nur langweilig. Inwieweit hebst du dich denn mit so einem Profiltext von der Konkurrenz ab? Eigentlich gar nicht. Den nächsten Menschen, der eine Profilbewertung im Forum haben möchte, bitte ich dann für Tipps zur Kasse.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Devotin9:

Und zweitens kannst du draußen selten sofort Sex bekommen.

Dazu sollte er sich dann besser bei kaufmich anmelden. ;)

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErWi:

da ich schon einige Frauen angeschrieben habe und fast nie Erfolg hatte,

Jetzt bin ich doch etwas irritiert. Noch gestern hattest du beim Thema (von dir erstellt) "Zu viel Ausdauer? Oder liegt es an was anderem" dich etwas anders geäußert - viele Kontrakt zu haben .

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Dazu gibt es einen eigenen Thread...
Diese Plattform hier hat einen Konzeptfehler, weswegen es Usern (in dem Fall also Frauen) nicht möglich ist, einfach ein "Nein Danke" zu senden. Hier bei Poppen gibt es eine sonderbare Zwangskopplung, sobald ein User ein einfaches "Danke" verschickt, kommt der User, dem man das geschickt hat, unweigerlich auch auf irgendeine Sperrliste.

Wenn (in diesem Fall) eine Frau der Höflichkeit halber ein automatisches "Danke" schickt, wird der Empfänger gesperrt, daran kann sie gar nix ändern. Wenn sie ihn nicht sperren will, kann sie auch kein Auto-Danke schicken, müßte also tatsächlich "schreiben".


Und als Antwort an den TO:
Und wie mehrfach gesagt, Herrenüberschuß, Frauen werden tendenziell mit Nachrichten geflutet, fühlen sich hier einige Frauen wohl wie unbezahlte Sekretärinnen, die nach jedem Einloggen erstmal bergeweise Absage-Korrespondenz erledigen müssten - dazu haben sie keine Lust (verstehe ich auch).

Und wegen Herrenüberschuß kann das schon rein rechnerisch gar nicht gehen, dass jeder Mann hier fündig wird, das ist das Männerschicksal auf allen solchen Plattformen.


Entweder Du hast in Deinem Profil irgendwelche super herausragenden Merkmale, oder aber Du musst echt wie fast alle hier auf einen Glückstreffer warten... Dass Du A) genau im richtigen Moment B) genau die richtige Frau C) mit genau den richtigen Worten anschreibst und D) zu dem Zeitpunkt genau die richtigen Inhalte in Deinem Profil hast.

 

hä?
Woher stammt diese Info, hättest Du da eine Quelle für mich?
Das würde mich ziemlich erstaunen...

 

Das sind Erfahrungswerte...Mich interessiert zum Beispiel wer sich mein Profil angeschaut bzw meine Bilder bewertet hat. Da schau ich natürlich dann auch auf das Profil des gegenüber...Und ich muss ja auch nicht immer meine Spuren verwischen, warum auch...

Geschrieben
alles gut mach dir keinen Kopf eventuell zu jung aber ansonsten gut.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spedi1971:

Netter Versuch auf dich aufmerksam machen zu wollen.....

Ist Wiederholungstäter🙄 . Das erste mal war nett, nun finde ich es albern. 

@ErWiIch finde das Profil nicht besonders. Ein ganz normales Männer Profil. Nichts was mich neugierig machen würde. Außerdem wärst du für mich persönlich zu Jung. Die Bilder sind auch 0815. 

 

Geschrieben
Ob dein Profil ok ist weiß ich nicht...ich geh als hetero sehr selten auf Männer Profile... Aber dein Beitrag geht gar nicht... 1. Rumjammern weil du keine Besucher hast Hab ich auch nicht...aber ich weiß das es an meinem mageren Profil ohne Foto liegt...wenn du also die Gründe für mangelnde Resonanz wissen willst erstmal dein Profil selbstkritisch überprüfen... 2. FSK 18 Bilder Viele Frauen schreiben ja schon in ihren Profilen das sie keine Schwanzbilder möchten...also warum sollten sie dann bei dir welche sehen müssen? 3. Angriff gegen andere User Du hast eine Frage gestellt und bekommst Antworten...ob nun positive oder negative Kritik - du must leider beides hinnehmen. Oder erwartest du nur durch die rosa Brille verschönerte Süßholzgeraspel wie "alles supi und du bist der Beste" ? Dann Frage ich mich wie du mit negativer Kritik im realen Leben zurecht kommen willst wenn du sie im Internet schon nicht haben willst...? Denk mal drüber nach... LG Joe
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErWi:

wollte mal fragen wie ihr mein Profil bewertet

Ich frage mich nur, welche Quintessenz Du aus den Antworten ziehen willst.

Dein Profil überarbeiten, wenn es der Masse nicht gefällt? Nobles Ansinnen - hat für mich allerdings dann den Beigeschmack des Anbiederns, des Verstellens und sorgt schlußendlich dann doch nur dafür, nicht dieselbe Person zu sein, die aus der Profilbeschreibung ersichtlich ist, womit das "Nein, danke!" einfach nur auf einen späteren Zeitpunkt verschoben wird.

Dein Profil so belassen, wie es ist? Damit sammelst Du eventuell weiterhin Absagen - es ist jedoch ein Eindruck Deiner Persönlichkeit. Womit eine Änderung dann dazu führen kann, daß die Frau, der Du (Du als Person, nicht Du als abgeändertes und nicht originales Profilbeschreibungsbild) gefallen würdest, Dir ein "Nein, danke!" verpaßt.

Womit an sich deutlich wird: Solche Fragen sind einerseits sinnlos und zum anderen auch kontraproduktiv.

Geschrieben (bearbeitet)

Boah ganz ehrlich? Einer hat hier eine Frage zu seinem Profil und schwups kommen wieder die Kerle und wimmern wieder. Herrgott noch eins. Und wenn wir schon bei achso unhöflich sind. Findet ihr es höflich, in jedem Thread zu erwähnen, wie unhöflich doch alle Frauen hier sind? Jungs, ich mag euch. Aber hört doch mal das jammern auf. Die Frauen hier sind im übrigen nicht verpflichtet, auf Nachrichten mit dem NDB zu antworten. Im realen Leben wird man auch mal einfach stehen gelassen. Und dieses Band mit der Nummer Richtung Selbstbestätigung könnt ihr mal im Player lassen und die Taste nicht drücken. Schon mal auf die Idee gekommen, dass ihr einfach nicht gefallt? 

Noch was zum TE: Gestalte dein Profil etwas anders,andere Bilder...mache es persönlicher. Zeig den Ladys hier, wer dahinter steckt und vorallen bleib cool.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
×
×
  • Neu erstellen...