Jump to content

Ist mein Profil nicht ansprechend ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen!

wollte mal fragen wie ihr mein Profil bewertet, da ich schon einige Frauen angeschrieben habe und fast nie Erfolg hatte, von vielen bekommt man nicht mal eine Nein Danke. Ist mein Profil so schlimm das fast keine Lust hat zuschreiben? Und ich sende keine Schwanzbilder in den Nachrichten. Und ja ich hab fsk18 Bilder im Profil. Und Leute die hier den Beitrag schlecht machen wollen oder sinnlose Kommentare drunter schreiben wollen,  lasst es bitte und klickt einfach weiter . Danke 

Geschrieben
nix besonderes. allerdings kann ich die ab 18 bilder nicht sehen
Geschrieben
Denke es ist alles i.O. mit deinem Profil. Man(n) geht nur unter in der Masse. Kenne ich auch. Also alles normal. 😉
Geschrieben
Ich kann nicht weiterklicken ohne zu antworten. Wenn du im Internet Leute nach der Qualität deines Profils befragst bist du nur noch einen Schritt davon entfernt, dich komplett zum Löffel zu machen. Feuer frei. 🤗
Geschrieben
Vielleicht schreibst du die falschen an. Oder bist zu ungeduldig. Ich sehe jetzt sonst nichts negatives an deinem Profil
Geschrieben
Ich finde dein Profil ist okay.Nur den Mut nicht verlieren 😊
Geschrieben
Ich denke mal... viele Frauen antworten gar nicht mehr, weil sie schon zu oft plump angeschrieben wurden...
Geschrieben
Es ist halt ein Profil wie zig andere. Nicht herausragend aber auch nicht schlimm, Durchschnitt halt ;) Wie immer; das ist meine persönliche Meinung :)
Geschrieben
Ist doch alles gut, mehr Geduld Alter
Geschrieben
vielleicht solltest Du Gastgeschenke versprechen,dann bist Du ein Schritt weiter (Löffelalarm)...sorry aber mir geht es wie Tyree81
Geschrieben
Das da nicht mal ein "nein danke" kommt ist eher ein weitverbreitetes Problem der Unhöflichkeit hier... Da gibt's sogar schon eine eigene Taste dafür und trotzdem bringen die es nicht mal fertig, da drauf zu drücken... Pure Arroganz halt
Geschrieben
Für gewöhnlich bewerte ich Männerprofile gar nicht, also auch deins nicht. Deine Mailstatistik ist jetzt nicht die schlechteste Quote und drei Freunde hast du auch schon, wo genau ist denn jetzt da dein Problem? Btw, hattest du nicht neulich schon mal einen ähnlichen Thread? 🤔
Geschrieben
Willkommen im Club .... Draussen in der realen Welt hast du vieleicht mehr Erfolg .
Geschrieben
Geht mir auch nicht anders...die meisten Frauen sind doch nur hier um sich durch ihre Bilder eine Bestätigung zu holen. Von daher klicken sie auch keine andere Profile an bzw nur sehr selten...so ist es...Gibt zwar zum Glück auch andere aber die sind sehr selten...
Geschrieben

wenn ich dein profil anschaue, stelle ich sofort fest, dass wir nicht zusammen passen.

deshalb könntest du natürlich trotzdem noch ein netter, attraktiver mann sein mit einem schönen profil.... aber halt unpassend.

es muss ja nicht immer nur daran liegen, dass die beschreibung nicht gefällt oder das bild.... es gibt ja noch vieles mehr.

 

Geschrieben
Für mich persönlich bist du aufgrund deines Alters uninteressant. Aber ansonsten macht dein Profil einen netten Eindruck.
Geschrieben
ich z.b. auch ignoriere profile ohne gesichtsfoto. antworte aber jedem,der eins hat,oder gleich mitschickt....und alles hier und her kostet mich zeit,denn ich das in diesen portal investiere sehr eingeschrenkt.
GroßerJunge196
Geschrieben
Also ich finde es auch völlig in Ordnung !! Es wird sich schon jemand finden, aber beachte die Frauen sind hier in der unterzahl und bekommen ständig Nachrichten. Wenn man so 20 Stück am Tag bekommt, liest man die auch nicht alle daran könnte es liegen. Vllt. solltest du nochmal freundlich auf dich aufmerksam machen, weil es kann ja tatsächlich sein, dass deine Nachricht untergegangen ist ;)
Geschrieben
Sorry, wurde dieses Thema von deinem Profil nicht erst vor ein paar Tage „durchgekaut“????
Geschrieben

Ist das jetzt der neuste Trend auf P.de? Danach Fragen, ob das Profil scheiße ist?

Naja - Hauptsache ein paar Aufmerksamkeitsklicks werden erreicht.....

Geschrieben
Dein Profil, ist völlig in Ordnung. Sind die Mitglieder, unsere Gesellschaft. Ich würde Dir schreiben .😉
Geschrieben
Genauso wie es hier schon geschrieben wurde, sehe ich es auch. Das reale Leben findet draußen statt und nicht im Internet. Und dann kommt noch eins dazu hier: Männerüberschuss. Also, nicht verrückt machen und es einfach sein lassen hier.
Geschrieben
Ich würde dir auch schreiben - klingt ehrlich ukd sympathisch 😘
Geschrieben
Dein Profil ist ganz ok , sexualität fehlt allerdings und ein Paar Vorlieben wären auch nicht uninteressant ansonsten 👍🏿👍🏿👍🏿
Geschrieben
Das mit den keine Antwort ist normal. Ich finde es auch nicht in Ordnung. Denke das viele Frauen eine Menge Nachrichten bekommen und nicht alle beantworten können. Aber ein Nein danke könnt man schicken bevor die Nachricht gelöscht wird.
×
×
  • Neu erstellen...