Jump to content

Frühlingsgefühle?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

 

vielleicht war es hier schon Thema aber ich wollte nicht suchen.

Wem geht es auch so wie mir? Es gibt Tage da ist man(n), Frau vielleicht auch einfach nur geil ......... da möchte man einfach ohne viel Quatschen ohne großes Vorspiel einfach nur vögeln! Die Dame packen und einfach nehmen! Umdrehen und einfach nur machen .....

Geht es Euch auch so?

Geschrieben
Oh ja Das Gefühl ist mir nicht fremd
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb funplay1:

Geht es Euch auch so?

Das ich einfach mal Lust habe, hat aber nichts mit dem Frühling zu tun. 

Geschrieben
Bin bei dem Wetter auch total stumpf horny
Geschrieben

Oh ja.... kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich freu mich schon auf die ersten Outdoorabenteuer.... bis jetzt hat es zeitlich einfach noch nicht geklappt. 

Geschrieben
Ja nur geht momentan mir das zwar so aber meinem Mann leider nicht
Geschrieben
Ich denke das kennt jeder. Nur zum zu diesem Zeitpunkt der richtige Sexualpartner das gleiche spüren. Will ja nicht mit "irgendeiner" Spaß haben. Und Mut Wetter hat das wirklich nix zu tun
Geschrieben
Hat bei mir -nie- etwas mit der Jahreszeit zu tun sondern mit mir selbst. Solche Tage/Momente habe ich ganzjährig ! :D
Geschrieben
Dafür brauchen wir nicht den Frühling. 😂
Geschrieben
Beste Antwort Crescent 😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Wetter löst bei mir gar nichts aus.

Kann ich nicht glauben, dass Sonne oder mehr nackte Haut bei einem Menschen nichts auslöst. Einiges spricht dagegen.

Geschrieben
Tatsache ist, das din Pheromon abgabe der frisch erwachenden Natur, Einfluss auf den eigenen Gemütszustand haben kann wenn man sich ( ab 20 min) lange genug zB im Wald aufhält.
Geschrieben
Das Gefühl kennen glaube ich die meisten von uns. Meiner Meinung nach hat das aber nichts mit dem Frühling als solchem zu tun, sondern mit der Tatsache, dass bei wärmeren Temparaturen wieder mehr Frauen in leichter bekleidetem Sexyoutfit ausschwärmen, was bei den Männchen wiederum das diesbezügliche"Kopfkino" beflügelt...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bittersweet:

Kann ich nicht glauben, dass Sonne oder mehr nackte Haut bei einem Menschen nichts auslöst. Einiges spricht dagegen.

Sorry. Aber warum sollte ein wenig nackte Haut in mir was auslösen? 

Ob ich Lust habe oder nicht, ist bei mir Wetter-und Jahreszeitenunabhängig...

 

Geschrieben
Der mensch ist auch ein tier..igh hatte beruflich im amtsgericzt zu tun..und pünktlich zum Frühling kommen die ganzen scheidungsformulare reingeflattert das fällt schon auf
Geschrieben
Kam früher schon häufiger vor. So als junger Kerl... Aber solche Aktionen, laufen dann meistens eher quickiemässig ab. Da ich aber ein echter Genußmensch bin, vögel ich lieber länger mit schöner Vorbereitung...
Geschrieben
Also wenn sexy Outfits von Frauen, mit viel schöner freier Haut, bei Männern nicht mehr auslösen, als der Wintermantel mit Schal und Mütze, so vermummt, dass man(n) kaum das Geschlecht erkennt, dann weiß ich auch nicht mehr...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

Geht es Euch auch so?

Ja, manchmal. Hat aber eher mit der Situation als mit dem Wetter zu tun. Und mich erregen nackte Beine und kurze Shirts bei fremden Männern überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ja, manchmal. Hat aber eher mit der Situation als mit dem Wetter zu tun. Und mich erregen nackte Beine und kurze Shirts bei fremden Männern überhaupt nicht.

Wo Du recht hast hast Du recht, mich erregen nackte Beine und kurze Shirts bei fremden Männern auch nicht, bei hübschen fremden Frauen jedoch schon eher...:-)))

Geschrieben
Ich seh gar nicht so viele hübsche Weibchen, dass ich das verstehen könnte. Die meisten Leute tragen zur wärmeren Zeit so schreckliches, dass ich asexuell werde... Allein die Hufe in offenen Schuhen...
×
×
  • Neu erstellen...