Jump to content

Sex im Freien


Mrnicecock-7447

Empfohlener Beitrag

Mrnicecock-7447
Geschrieben

Schönen guten Abend Leute,

die Nacht bricht herein und das Wochenende neigt sich langsam dem Ende entgegen. Ich muss sagen...nach den vergangenen Wochen, die geprägt waren vom schlechtem Wetter (zumindest bei mir in Berlin), taten die letzten Tage richtig gut und machen Lust auf den Frühling und kommenden Sommer !! :sunny:

Oder ??

Naja...auf jeden Fall, habe ich den heutigen Tag im Biergarten verbracht.:beers: Mit paar Freunden und Arbeitskollegen den Tag genossen, bevor es morgen wieder heißt:

Arbeit nervt!!:jumping:

Nach paar Bierchen, kamen wir auf das Thema Sex im Freien. Ich hielt mich erstmal noch zurück und hörte mir die Geschichten der anderen an. Mehr oder weniger die Standard Geschichten: Auto, Balkon oder im Urlaub irgendwo im Sand ...

Als ich dann von meinen Outdoor Aktivitäten erzählt habe ....

(so haben wir es genannt, weil die zwei vertrockneten Öko-Tussen am Nebentisch, vor lauter Schreck ihr gekauftes Bio- Gemüse versteckt haben :banana::eggplant::corn:

kam ich mir vor , wie der neue Messias:praise:...und die Jungs haben erstmal ne Runde Schnaps bestellt :clapping:

Gerne erzähle ich euch von meinen Aktivitäten(siehe Bild) . Aber wollte auch eure Erfahrungen / Geschichten / Erlebnisse hören :confused:

Schönen Start in die Woche gewünscht...Ihr Popper !!:poppen-1:

 

1474293613692.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich nice geschrieben aber es ist Montag morgen 8.16 uhr dein Anfang hinkt etwas......😊😊😊😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist Montag Morgen junger Mann 9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb no_bitch:

Es ist Montag Morgen junger Mann 9_9

Als er den Thread geschrieben hat, war es noch Sonntags Abend. Die Beiträge müssen erst von einem Mod freigeschaltet werden... das kann manchmal dauern.😉

Geschrieben

Oh :$ Gönnen wir dem Mod das wohlverdiente Wochenende :)

Geschrieben
Ich habe nichts gegen Outdoor... im Gegenteil.. wenn beide vh sind oft die beste Lösung. Aber hier in meiner Gegend traut Frau sich kaum noch alleine in manchen waldstücke zm einfach nur mit dem Hund Gassi zu gehen. Wurde 2x angesprochen ob ich zum Ficken hier wäre...klar nehme immer den Hund dazu mit... und 1x trieb es ein Paar auf einer Bank.. es hat denen nicht gestört das ich das sehen konnte. Ich frage mich also..warum können die Paare nicht diskreter sein. Es laufen auch Kinder zum Spielen da rum. Und liebe Männer... nicht jede Frau ist zum ficken im Wald. Und noch eins.. nimmt eure Kondome und feuchttücher wieder mit...
Geschrieben

Hab ich leider keine Erfahrungen mir ( bis auf mal einen Handjob ist aber schon 30 Jahre her ). Meine Partnerinnen wollten das alle nicht.

Geschrieben
Erst mal Frauen beleidigen.. Dann sich für Gott halten.. Und dann sollen die Frauen deine Seite besuchen..... Du hast es drauf was Glaube du bist ein schwärzer... 😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Ich habe nichts gegen Outdoor... im Gegenteil.. wenn beide vh sind oft die beste Lösung. Aber hier in meiner Gegend traut Frau sich kaum noch alleine in manchen waldstücke zm einfach nur mit dem Hund Gassi zu gehen. Wurde 2x angesprochen ob ich zum Ficken hier wäre...klar nehme immer den Hund dazu mit... und 1x trieb es ein Paar auf einer Bank.. es hat denen nicht gestört das ich das sehen konnte. Ich frage mich also..warum können die Paare nicht diskreter sein. Es laufen auch Kinder zum Spielen da rum. Und liebe Männer... nicht jede Frau ist zum ficken im Wald. Und noch eins.. nimmt eure Kondome und feuchttücher wieder mit...

Ich bin sehr oft im Wald unterwegs... wenn ich jedesmal ficken wollte :clapping: Komischerweise begegnet mir nie ein sexy Typ, was ich mir manchmal aber wünsche :heart_eyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb no_bitch:

Ich bin sehr oft im Wald unterwegs... wenn ich jedesmal ficken wollte :clapping: Komischerweise begegnet mir nie ein sexy Typ, was ich mir manchmal aber wünsche :heart_eyes:

Sexy waren die zwei auch nicht..... 60+ würde ich sagen.. 

Geschrieben

Wow, ein Gartenstuhl. Das ist schon mal wirklich verheißungsvoll!

Andere Frage: um es outdoor zu treiben, muss man da nicht schon auch Öko-Tussi sein und auf Bio stehen? 🤔

Geschrieben
Ich gehe auch oft durch den Wald beim wandern. Doch es würde mir nie einfallen einfach eine Frau anzusprechen. Ich liebe Outdootsex, doch den nur nach Absprache und an Orten, z.B. FKK Gelände wo bekannt ist das es dort getrieben wird. Dann sind auch nur Zuschauer dort die es kennen. Es törnt mich auch an wenn Zuschauer dabei sind. Doch mit Fremden mache ich es nicht. Bin gesund und will es auch bleiben.
Geschrieben

Ich bin ja nun bekennende Naturliebhaberin und bin sehr oft nackt unterwegs.

Ich habe auch sehr oft Outdoor Sex, aber 95% der Männer die mir begegnen sind Männer mit denen ich kein Sex haben wollte.

Aber vielleicht geht es den Männern genau so wenn sie mich sehen :)

 

Geschrieben
Ja, kaum vorstellbar, aber auch ich hatte schon Outdoorsex. Und ja, es war auch nicht gerade ungeil. Und nein, ich möchte keine Details veröffentlichen.
Geschrieben

Käfer, Spinnen, unbequem...... geh mir fort, is nix für Muddi 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin ja nun bekennende Naturliebhaberin und bin sehr oft nackt unterwegs.

Ich habe auch sehr oft Outdoor Sex, aber 95% der Männer die mir begegnen sind Männer mit denen ich kein Sex haben wollte.

Aber vielleicht geht es den Männern genau so wenn sie mich sehen :)

 

Wie bedauerlich, dass wir uns in einer solchen Situation noch nicht begegnet sind 😉😈

Geschrieben
Wenn etwas an Natur nerven kann, so sind es eher Mücken und co als falsche Temperaturen oder Regen...
Geschrieben
Ich bin da kein Freund von. Meine Gespielinen waren da um Längen schärfer drauf als ich. Meine Geschichten... Pff. Joa, ich war draußen und hatte da Sex. Wir wurden nicht erwischt, sind alle schön gekommen, toll wars. Noch toller wäre es für mich gewesen, wenn es drinnen gewesen wäre. Aber.. na ja, war mal eine Abwechslung.
Geschrieben

Hm... Das schönste an der Outdoorsaison ist für mich immer noch das Grillen. Da könnte ich dir Geschichten erzählen, die glaubst du nicht  :$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frieda:

Hm... Das schönste an der Outdoorsaison ist für mich immer noch das Grillen. 

Genau. Da kann der Fleischeslust ungehemmt und unter den Augen der Zuschauer nachgegangen werden. 

×
×
  • Neu erstellen...