Jump to content

Handschellen um die Eier


Wupperscwanz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mir beim letzten Mal, wie ich mir Einen runtergeholt hab, Handschellen um die Eier gemacht Es war sehr geil. Möchte nun von  der Damenwelt wissen ob ihr euch auch so Sex vorstellen könnt?

Geschrieben
Ich stelle mit einen Mann mit Handschellen um die Hoden sehr unsexy vor. Und wenn die dann noch gegen meine Muschi klappern, dann noch viel ungeiler.😬
Geschrieben
Ohh mein Gott. Nee, solchen Sex könnte ich mir nicht vorstellen. Und mit jemandem, der so schlecht schreibt schon mal gar nicht.
Geschrieben
So: Als ich das letzte mal masturbierte, legte ich mir Handschellen um meine Hoden. Da ich diese Praktik als sehr anregend empfand, Frage ich mich nun, ob die Damen damit schon Erfahrungen gemacht haben? Gern geschehen Großer
Geschrieben
Mangels Hoden kann ich mit einer derartigen Vorstellung nichts anfangen.
Geschrieben
Nur eine andere Art von einem Ring oder Straps oder was auch immer um den Sack.
Geschrieben

und die halten da einfach so? .... man hast Du Riesen Dinger :flushed:

Geschrieben
Da finde ich Hodengurte erotischer! 😍
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich stelle mit einen Mann mit Handschellen um die Hoden sehr unsexy vor. Und wenn die dann noch gegen meine Muschi klappern, dann noch viel ungeiler.😬

Klingt nach Hui Buh mit dem klappern 

vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

und die halten da einfach so? .... man hast Du Riesen Dinger :flushed:

Handschellen kannst du bis auf 1 mm zudrücken.

 

da passt dann alles rein 🙄

Geschrieben
Was mögen das für Eier sein?????? Nein ich mag sie nicht sehen 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wupperscwanz:

der Damenwelt wiessen ob ihr euch auch so Sex vorstellen könnt

Nein

Geschrieben
Handschellen um die Eier. Sorry aber so ne scheise hab ich noch nie gelesen. Empfehle dringenst einen Arzt zu kontaktieren
Geschrieben

Werden so kleine Handschellen überhaupt hergestellt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb amar2013:

Empfehle dringenst einen Arzt zu kontaktieren

Warum? Nur weil er etwas geil findet was für dich nicht vorstellbar ist?

Geschrieben

Na das möchte ich mal sehen ,wie du die Handschellen um meine Eier bekommst.....

Herrlich , die Eine macht sich`s mit der elektrischen Zahnbürste und du zweckentfremdest Handschellen....

Oje wo bin ich hier gelandet????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mina1:

Na das möchte ich mal sehen ,wie du die Handschellen um meine Eier bekommst.....

Schau ins Profil..... 😉

×
×
  • Neu erstellen...