Jump to content

Die Jugendliebe


immerlust04

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nach vielen Jahren bekam ich wieder kontakt zu meiner Jugendliebe.Wir waren damals so 14-15 Jahre alt und außer Petting ist nie mehr passiert. Nach einigen Mails verabredeten wir uns um in ruhe über früher zu plaudern. Wir beschlossen das bei einem Waldspaziergang zu tun.Nach einem ausgiebigen Spaziergang , bei dem wir uns sehr gut unterhalten haben, kamen wir wieder am Parkplatz an .Da wir aber beide irgendwie noch nicht nach hause wollten , schlug ich vor das wir es uns noch ein bisschen in meinem Auto gemütlich machten.

Nach ein wenig geplauder im Auto nahm ich meinen Mut zusammen und küsste sie zärtlich. Sehr schnell wurden unsere Küsse leidenschaftlicher und intensiever.Mann , ich hatte schon fast vergessen wie gut sie küssen kann. Nach einiger Zeit von wildem geknutsche streichelte ich zärtlich über ihre Brust.Wow , ich bemerkte sofort das sie keinen BH trug und es ihr auch zu gefallen schien. Also ging ich weiter und öffnete langsam ihre Bluse. Da waren sie , ihre wunderschönen großen Brüste , welche auch sofort von mir intensiv liebkost wurden .

Plötzlich merkte ich wie ihre Hand an meinem Oberschenkel nach oben glitt , und nun zärtlich die Beule in meiner Hose streichelte. Oh man , die Hose war eh schon so eng geworden , aber jetzt drohte sie auf zu platzen. Ich hielt es nicht mehr aus und entledigte mich schnell der Hose und mein kleiner Freund sprang ihr sofort entgegen.Endlich konnte sie ihn richtig streicheln und schön wichsen. Ich hielt es vor geilheit kaum noch aus.Aber es sollte noch besser kommen als sie sich nach vorne beugt und mich zärtlich mit dem Mund verwöhnt. Als mein Schwanz ganz in ihrem Mund verschwunden war , hätte ich ihr am liebsten die ganze ladung in den Mund gespritzt , aber ich hielt mich zurück, auch wenn es verdammt schwer war.

Schließlich öffnete ich ihr die Hose und zog sie ihr aus. Nun konnte ich sie auch ausgiebig verwöhnen.Nachdem ich sie ein bisschen gestreichelt und gefingert habe,hockte ich mich vor Sie und begann sie ausgiebig zu lecken. Wow , war sie lecker , ich konnte garnicht genug davon bekommen. Doch jetzt war es endlich so weit, ich streifte mir ein Condom über und setzte an ihrer süßen Muschi an. Man , davon träume ich seit dreißig Jahren und jetzt wird es endlich geschehen. Langsam dringe ich in sie ein und genieße dabei jeden Zentimeter den ich in sie vordringe. Nach ein paar langsamen stößen werde ich etwas schneller bis ich mich nicht mehr zurückhalten kann und wir gemeinsam zu einem herlichen Höhepunkt kommen.
Erschöpft aber glücklich liegen wir nun Arm in Arm und genießen den Moment.
Hoffentlich gibt es bald eine Wiederholung :-)


×
×
  • Neu erstellen...