Jump to content

Wieviele Sexpartner im Jahr?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

gestern Abend hatten wir in einer nette Runde mit Frauen und Männern die Frage wieviele Sexpartner/innen die Leute so im Jahr haben! Und ob es Unterschiede je nach Alter gibt. 

Bin mal gespannt auf Eure Antworten..... Wieviele sind es, gemessen an den letzten Jahren, durchschnittlich im Jahr? 

Geschrieben
Los Leute, dann zählt mal die Kerben im Bettpfosten.
Geschrieben
Ist die Frage aus Langeweile gestellt oder echt ernst gemeint?
Geschrieben
Was soll diese Frage bringen, einer ist doch ok. Und 10 am Wochenende auch, wenn da jemand Spaß dran hat. Aber was wird Ader die Antwort am Ende bringen. Wirst Du dann ein Held sein, oder ein Verlierer?
Geschrieben

Von (anständigen) Frauen wirst Du hier wohl kaum ernsthafte Antworten bekommen. Oder betrachten Frauen die von ihnen flachgelegten Männer als Trophäen, wie Männer es machen (die sogar mit einem Messer eine Kerbe ins Bettgestell oder ähnliches reinkratzen).

Ach ja, der Gentleman wird hier in seinem Beitrag auch keine Antwort geben. ;) 

Geschrieben
Wen interessiert so ein Schwachsinn⁉️👎
Geschrieben
Zu wenig für meinen Geschmack...lach, aber da man ja nicht alles poppt...passt es
Geschrieben

Manche Statistiken kann man machen. Muss man aber nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Warum erzählt man sowas?

Damit man wieder etwas hat, worauf man sich stürzen kann und Wochenende ist  a050.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Früher ein paar mehr im Jahr, dafür heute ein paar weniger. Frau wird älter de Bobbes wird kälter...

Die genaue Anzahl, werde ich hier in dieser netten Runde mit Männern und Frauen, aber nicht erwähnen.😊

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
oh man, hier werden doch ganz andere dinge erzählt. das hier ist doch harmlos. wem es nicht passt, der kann es doch einfach ignorieren. ständig dieses gemotze.
Geschrieben
Da bekommst du niemals eine richtige Antwort drauf . Frauen munkeln nach unten um nicht als leichte Frau oder Schlampe abgestempelt zu werden und Männer munkeln nach oben weil sie der Held sein wollen der viele haben kann. IRONIE
Geschrieben
...muss erst die Kerben im Bettpfosten zählen...🤔
Geschrieben
Da für mich Leidenschaft nur durch Vertrauen entsteht und ich gerne leidenschaftlichen Sex habe, ist die Anzahl sehr gering.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

oh man, hier werden doch ganz andere dinge erzählt. das hier ist doch harmlos. wem es nicht passt, der kann es doch einfach ignorieren. ständig dieses gemotze.

Wer motzt denn hier bitte? In den anderen Themen wird auch gemotzt...

Geschrieben
Dieses Jahr hab ich noch freie Kapazitäten ;-p Es geht hauptsächlich ums wohlfühlen und nicht um Anzahl. Eine, die richtige, ist mehr als genug fürs ganze Jahr. ;-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

In den anderen Themen wird auch gemotzt...

eigentlich recht traurig, oder?

×
×
  • Neu erstellen...