Jump to content

Ein Nachmittag am Pool


GaRe1822

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mein Mann war auf der Arbeit als mich eine leichte Geilheit überfiel. Ich lag alleine im Garten und meine Beine baumelten im Pool. Kurzerhand entschloss ich mich in das kalte Wasser zu gleiten, um meine heiße Spalte abzukühlen. Ich wollte auf meinen Mann warten. Auf einmal kam unser Nachbar Alfred in seinen Garten und sah mich an. „Na ist das nicht ein herrliches Wetter? Genau das richtige um sich abzukühlen.“ Alfred war 38 Jahre, verheiratet und besaß einen Durchtrainierten Körper. Kein Wunder, denn er muss sich für seine Arbeit als Feuerwehrmann fit halten. Er ist 1,83 m groß, wiegt 90 Kg und hat kein Gramm Fett, nur Muskeln. Da wir eine gute Nachbarschaft pflegen fragte ich ihn „Willst du nicht zu mir in den Pool kommen? Dann kannst du dich auch abkühlen“ „Ich habe aber keine Badehose. Ich gehe nur FKK machen!“ meinte er nur frech grinsend. „Ist mir egal, du hast ja nichts anderes als mein Mann“ Ich stieg aus dem Pool um Alfred die Türe zu öffnen. Er kam in den Garten und zog sich aus. Auch sein Schwanz war nicht von schlechten Eltern. Wir stiegen zusammen in den Pool. Er setzte sich mir gegenüber und hielt mich im Auge. Ich glaube, er merkte, dass ich langsam immer geiler wurde. Wir unterhielten uns darüber, wo er denn so seiner FKK Vorliebe nachgeht. Er sagte „Oben am Wald gibt es einen See wo auf der einen Seite für alle Badegäste ist und auf der anderen Seite gibt es ein Waldstück wo nur FKK gelebt wird. Ich bin da immer gerne, denn da erlebt man so einiges. Vor allem wenn man von der Lichtung in den Wald geht, treiben sich viele Paare rum. Ich bin da schon mehrmals aufgefordert worden, einfach mit zu sexeln.“ Oh Mann, ich weiß nicht wieso, aber ich setzte mich neben Alfred. Alfred grinste mich an. „Wenn du willst, nehme ich dich mal mit.“ „Ja gerne“ erwiderte ich. „Wir können ja schon mal anfangen zu üben“ meinte Alfred. „Wie meinst du das?“ fragte ich ihn. „Also ich denke du solltest dich auch ausziehen, denn am See musst du ja auch nackt sein.“ Naja ich dachte mir warum denn nicht und zog meinen Bikini aus. „Du siehst toll aus. Warum versteckst du nur deine schönen Brüste mit der Kleidung?“ Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Alfred merkte, dass ich mich verkrampft zu ihm setzte. „Komm hier vor mich. Ich werde dich ein wenig Massieren“ Ich setzte mich vor ihn und er massierte meine Schultern mit seinen doch sehr zarten Hände. Er ging mit seinen Händen langsam den Rücken runter und wieder rauf. Ich wurde wieder lockerer. „Siehst du ist doch nichts Schlimmes am nackt sein!“ „Nein ist es auch nicht“ erwiderte ich mit leiser Stimme. Ich fühlte mich bei ihm einfach wohl und geborgen. Alfred fing an mich am Rücken zu streicheln. Ich ließ mir das Gefallen. Als er merkte, dass ich mich nicht wehrte, wanderte eine Hand vom Rücken zu meinem Bauch. Hmmmm das Gefällt mir. Nach kurzer Zeit merkte ich, wie sein Schwanz hart wurde. „Oh was ist das denn?“ fragte ich Alfred. „Das ist ganz normal und passiert schon mal, wenn ich erregt werde. Ignorier das einfach“ Wie sollte ich das denn ignorieren? Sein Schwanz war ja nicht gerade der kleinste. Meine Hand suchte hinter meinem Rücken den Prügel und streichelte ihn. „Hmmmmmm“ hauchte er mir ins Ohr und fing an meine Brüste zu kneten. Auch mir entwich ein leises Stöhnen.

„Oh Gott mein Mann kommt nach Hause!“


Geschrieben

schreibe bitte weiter. Klingt sehr interessant, was jetzt wohl noch passiert!!!


Geschrieben

Mehr davon! Liest sich Super!! Grüße nach Wesseling aus Bornheim


Geschrieben

Ich habe mich schon auf ein Donnerwetter gefasst gemacht. „Was ist denn hier los?“ fragte mein Mann. Alfred sagte nur „Ich wollte deiner Frau nur zeigen was FKK ist. Irgendwie ist es dann mit uns durchgegangen“ „Na wenn das so ist“ sagte mein Mann und zog sich ebenfalls aus. Wir waren total überrascht und sahen ihm ungläubich zu. Auch sein Schwanz hatte sich aufgerichtet. Er stieg zu uns in den Pool und setzte sich uns gegenüber. „Dann macht mal weiter wo ihr aufgehört habt.“ Das ließ Alfred sich nicht zweimal sagen und fing wieder an meine Brüste zu kneten. Ich widmete mich wieder Alfreds Schwanz. Wir konnten unsere Augen nicht von meinem Mann lassen. Irgendwie warteten wir auf den großen Aufschrei. Aber der blieb aus. Alfred fing wieder an zu stöhnen. Er ging mit einer Hand zu meiner heißen Spalte und strich über meinen Kitzler. Ich genoss es von Alfred verwöhnt zu werden, während mein Mann zu guckte. Ich merkte wie ein Finger in meine Lustgrotte eindrang. Mein Stöhnen wurde lauter und ich rubbelte schneller an Alfreds Schwanz. Als ich zu meinem Mann schaute, sah ich, dass er es sich selbst am besorgen war. „Komm doch rüber, dann kann ich euch beide bedienen“ sage ich. Mein Mann tat es und setzte sich hinter mich neben Alfred. Ich tastete mit der zweiten Hand nach dem Schwanz meines Mannes und rubbelte auch diesen. Alfred kümmerte sich um meine Fotze und mein Mann kümmerte sich um meine Brust. „Hmmmmmmmmm“ entwich es mir. Alfred drang mit zwei Fingern ein, dann mit drei, vier schließlich war seine ganze Hand in mir. Ich konnte nicht mehr und ergab mich meinem Orgasmus. „Willst du nicht mal eindringen? Fragte mein Mann Alfred. Ohne auf seine Antwort abzuwarten setzte ich mich auf seinen Schwanz und ritt ihn ab. Kurz bevor Alfred spritzen wollte stieg ich ab und setzte mich auf den geilen Schwanz meines Mannes und ritt auf ihm. Ich merkte dass Alfred enttäuscht wirkte und blies seinen Schwanz bis er in meinem Mund sich ergoss. Mein Mann war so angeheizt davon, dass auch er am Kommen war. Er drückte mich hoch und spritzte gleichzeitig auf meinen Bauch.
„Das sollten wir öfters machen!“ sagte mein Mann.


Geschrieben

Was haltet ihr davon einfach mal euer gedachtes Ende zu schreiben??? Sind mal gespannt was euch da so einfällt.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

geile story
würde geil sein wenn man sie weiter schreiben würde!


×
×
  • Neu erstellen...