Jump to content

Anal Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,würde mal gerne wissen wie euer erstes mal Anal sex war.

Geschrieben (bearbeitet)

...von hinten...

 

Aber was genau willst Du wissen?

Als Geber oder Nehmer?

M od. F?

Wie haben wir es angestellt?...

 

Wie oft beim ersten mal zählt halt das alte Sprichtwort "mit Geduld und Spucke"...& erst mit dem loslassen und etwas "Training" wird man seinen Spass finden können.

bearbeitet von Aragon8_3
Ergänzung
Geschrieben
Hatte es leider noch nicht
Geschrieben
Nicht so besonders. Er war ziemlich talentfrei, was das angeht.
Geschrieben
Hatte Glück das er einfühlsam war somit war es angenehm........
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Karll97:

Hallo,würde mal gerne wissen wie euer erstes mal Anal sex war.

warum?

Geschrieben
Also ich find's scheiße , ist wie ne Salami in nen Hausflour werfen. Dagegen ist die Musch viel zarter und weicher einfach ein herrliches Gefühl. Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Es war ganz gut mehr kann man denken wir ned dazu sagen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Es war Scheisse

Dann nie wieder oder?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb holtr:

Hatte es leider noch nicht

Aktiv oder passiv?

Geschrieben
Also...manch eine Frau wollte es öfters als nur ein mal😈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda763:

Aktiv oder passiv?

Beides noch nicht , möchte beides probieren , aber passiv scheint interessant zu sein .

 

Geschrieben
Grauenhaft. Im wahrsten Sinne des Wortes fürn Arsch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feenstaub2018:

Grauenhaft. Im wahrsten Sinne des Wortes fürn Arsch.

Da hast du recht , doch manchmal scheue ich mich auch davor , aber möchte es gern probieren .

Geschrieben
Kanal Sex Strengriechend mit brauner Cacaostange
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Indra_Busch:

Kanal Sex Strengriechend mit brauner Cacaostange

Also dir gefällt das nicht ?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wende ich meine neue Erkenntnis doch gleich mal an ' ":confused:  ...also (aktiv) durfte ich bisher noch nie und (passiv) waren es bisher nur sehr schmerzhafte Prostata Untersuchungen. :$

Ich suche seit Jahren einen asiatischen Urologen. Mein Arzt hat Hände wie Toilettendeckel und Finger wie Bratwürstchen.

Ich habe schon immer Schweiß auf der Stirn wenn so eine Untersuchung bevorsteht. :sweat:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist 20 Jahre her 😂😂😂 da kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
Geschrieben

Wenn man es vorsichtig und mit genügend Gleitgel angeht ist es für beide sehr geil. Wir praktizieren es immer wieder gern

Geschrieben
Hatte ich noch nie und auch ehrlich gesagt, nicht den Drang dies zu tun
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BLPaar1960:

Wenn man es vorsichtig und mit genügend Gleitgel angeht ist es für beide sehr geil. Wir praktizieren es immer wieder gern

Das sind wenigstens vernünftige tips , habe aber Respekt vor dem ersten Mal

×
×
  • Neu erstellen...