Jump to content

Sexy Geschichte für die Ladies ;)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Szenario>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wir beide sitzen in einer großen Badewanne.
Schön warmes Wasser auf unserer Haut und warmer
Dampf weht sanft an unseren Körpern hinauf.
Die Lampen sind aus, doch unsere Körper sind
erleuchtet durch Kerzenschein. Sinnliche
Klavierstücke voller Leidenschaft gespielt
Oktaven ergänzen die Stimmung perfekt.


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Story>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Du bist mit deinem Rücken an meine Brust gedrückt, lehnst dich an mich bist völlig entspannt. Dein feuchtes Haar streicht mir über den Rücken als du deinen Kopf auf meiner Schulter plaziertest. Deinen Kopf leicht abgewandt mir deinen Nacken zeigend schließt du die Augen. Langsam bewegen sich meine sich nach dir verzährenden Lippen auf deinen Hals zu. Sinnlich küsse ich dich. Ich lasse meine Zunge in kreisenden Bewegungen auf dein Schlüsselbein zu wandern. Du stöhnst leise auf vor lauter Lust. Meine vom Wasser feuchte Hand hebe ich über deine leicht hart werdenden Nippel. Die warmen Wassertropfen fallen hinab auf deinen so atemraubenden Körper, du genießt es. Meine Finger senken sich langsam, immernoch tropfend, auf deine unbeschreiblichen Brüste zu wärend ich mit meiner Zunge deinen Hals hinauf gleite. Meine Lippen berühren sanft deine Ohrläppchen. Ich fange an an ihnen zu saugen dabei dringt ein hauch von meinem atme sanft in dein Ohr. Ich kreise mit meinem feuchten Zeigefingern um deinen hart werdenden rechten Nippel. Mit meiner anderen Hand streiche ich dir sanft durch dein wunderschönes Haar. Mein Mund lässt ab von deinem Ohr und widmet sich wieder deinem Hals zu leicht spührst du meine Zähne in deimen Fleisch, dann küsse ich mich mit kleinen Schritten hoch zu deiner Wange. Du spührst meine Zunge, wie sie zu deinem Mund gleitet und über deine bezaubernden Lippen tänzelt. Du warst so abgelenkt das du fast nicht mal mit bekahmst, wie mein Finger von deinem Nippel abließ und sich über deinen Bauch auf deine selbst im Wasser feuchte pulsierende Vagina gemacht hat. Ich streiche mit meinem Finger leicht an ihr auf und ab ohne sie zu berühren. Du beumst dich auf, du willst mich und ich will dich. Du spührst mich wie ich härter werde von deinem Hintern bis zum Rücken aber mein Finger macht weiter und streicht an dir vorbei. Du schreist innerlich als ich flüchtig über deinen Kitzler streichele. Unsere küsse werden immer Intensiver, unsere Lippen sind wie elektrisiert von einander angezogen wie Magnete spielen unsere Zungen miteinander je länger sie auseinander sind desto heftiger wird das Zungenspiel, perfekt aufeinander abgestimmt.
Meine andere Hand knetet deine feuchten Brüst. Tropfen rinnen deinen Körper hinab. Du wünscht dir die Erlösung durch meinen an deinem Rücken vor lust pochendem Glied. Du hörst auf mich zu küssen und hauchst mir zu:"Bitte fick mich". Ich grinse dich an und dringe langsam mit meinem Finger in dich ein, dir entfährt einen lautes kurzes Stöhnen und dein Körper beumt sich erneut auf. Wärend ich langsam meinen Zeigefinger wieder rausziehe und wieder einführe lasse ich meinen Daumen sanft und im selben Rythmus über deinen Kitzler kreisen. Du greifst mit deiner einen bebenden Hand in mein Haar ziehst daran und suchst mit der anderen verzweifelt nach halt. Ich lasse meine dich bespielenden Finger schneller werden dann wieder langsamer.




<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Zensiert>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wenn ihr mehr wollt schreibt mir LG LifeStream

Copyright © by LifeStream :P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...