Jump to content

bekannte von mir meckert ueber maenner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo. meine sehr gute bekannte aeussert sich extrem negativ ueber die maennerwelt. sie ist nicht in poppen.de. sonder auf einer anderen seite. zum thema. sie ist meist sehr geil. oft. eigentlich immer. sie sucht sich maenner. tauscht bilder. alles passt. dann kneifen die jungs meistens. entweder sie erscheinen nicht oder wagen nicht den ersten schritt. wie gesagt. sie ist sehr sehr geil. ab und an stell ich mich zur verfuegung. ich bin aber liiert. SIE meint. dass die maenner keinen arsch in der hose haben. wie sieht das hier die damenwelt? lg

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb tortelino:

ab und an stell ich mich zur verfuegung

Wie edel und selbstlos von dir....

Ich hab hier noch keinen Mann getroffen, der keinen Arsch in der Hose hatte. Sowohl wörtlich als auch im übertragenen Sinne.

Geschrieben
Kann ich absolut bestätigen. Großes Gelaber und wenn es drauf an kommt, wird der Schwanz eingezogen 😒
Geschrieben
wenn es passt, erscheine ich .... alles andere ist ein Unding!
Geschrieben

:clapping:

vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich hab hier noch keinen Mann getroffen, der keinen Arsch in der Hose hatte.

Ich glaub darum gehts, die die keinen haben, erscheinen nicht zum Treffen... ;) Die Armen, so ohne Arsch und wir machen uns auch noch lustig.

Geschrieben
Leider ist es hier ganz schlimm. Schreiben ewig sind teilweise richtig charmant. Wenn es zu ein date kommt sie eins ausmachen erscheint keiner nicht mal ne Absage. Zum Beispiel. Von zehn die ein date ausmachen kommt einer zuverlässig. Frage.... Warum macht ihr ein date aus wenn ihr gar nicht wollt und ka zeit habt. Oder ist es zur Belustigung für euch
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wie edel und selbstlos von dir....

Ich hab hier noch keinen Mann getroffen, der keinen Arsch in der Hose hatte. Sowohl wörtlich als auch im übertragenen Sinne.

echt?? ihr passiert das dauernd. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tortelino:

echt??

Ja.  Ich bin ein einziges Mal versetzt worden, und derjenige war von einer anderen Plattform.

vor 4 Minuten, schrieb tortelino:

ihr passiert das dauernd.

Das spricht nicht unbedingt für eine gute Menschenkenntnis...

Geschrieben
So viele "Männer" und so wenig Eier... 😉 Gibt's aber überall und es werden immer mehr.
Geschrieben
na das problem ist bei den frauen aber auch sehr verbreitet
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

So viele "Männer" und so wenig Eier... 😉 Gibt's aber überall und es werden immer mehr.

Und da erst Ostern war, sind ganz viele Eier weg!:clapping:

Geschrieben
Na dann sollte deine bekannte sich mal Gedanken machen woran das liegt.ausserdem sind nicht alle Männer Schweine
Geschrieben
Die Selbstwert- & Selbstbewusstseins-Epidemie? Die dann mit Sportwagen, Auto, Haus, Karriere, Rolex, Klamotten, Muckies oder Kinder kompensiert werden muss?
Geschrieben
Und das stellst Du hier zur Frage? Und das einzige Kriterium deiner Bekannten ist geil, sehr geil, extrem geil? Nun, dann scheint es doch noch Männer mit Courage zu geben, die sich nicht als Beischlafbettler aufführen müssen und ihnen die Zeit zu schade für ein Kommen-ficken-gehen ist. Dann sollten wir mal eher über dieses Klientel Frau reden, als den Kübel Mist wieder über den Mann auszukippen.
Geschrieben
Das ist die heutige Zeit !! Herzlich willkommen!! Hatte vor ein paar Tagen einen GB abgesagt, da ich nicht der richtige Typ dafür bin, bestimmt nicht mal einen hoch bekommen würde, da ich nicht dieser Ficker bin und ich mich an einem Menschen erstmal gewöhnen müsste mit dem allen drum und dran !! Dann sieht es wieder anders aus !! Sonst hielt ich mein Versprechen bzw. Zusagen zu 98 %, da es zum Anstand gehört und fuhr sogar 490 km hin und 490 km zurück am selben Tag um nur eine Frau zu treffen, einmalig !! Und so ein Versprechen werde ich nicht mehr machen noch zusagen !! Also offen und ehrlich von vornherein alles klären, dann kann niemand enttäuscht werden !!
Geschrieben
Hat deine Bekannte mal drüber nachgedacht, dass die Absagen evtl an ihr selbst liegen? Es gibt zum Glück immer noch Männer,die sich für ficken und gehen zu schade sind. Und mal ohne Mist, wenn jemand ständig meckert, hätte ich auch keine Lust!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb tortelino:

hallo. meine sehr gute bekannte aeussert sich extrem negativ ueber die maennerwelt.
....

wenn ich das lese und Mann wäre......ich würde Angst bekommen....

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
Nicht nur die Männer auch die Frauen sind so, gutes aussehen, eingebildet und eine große Klappe hilft dir auch nicht wenn du feige bist, viele stehen nicht zu ihrem Wort!
Geschrieben
Du stellst Dich zur Verfügung! Ahhhhja 🙄. Ansonsten, was erwartet eine Frau die ständig andere Männer treffen will ...Wen erwartet sie ?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb tortelino:

hallo. meine sehr gute bekannte aeussert sich extrem negativ ueber die maennerwelt.
.....

Auch wenn man geil ist, sollte man sich die Zeit nehmen mit Fakecheck, Fotoaustausch u.ä. Aber man hat immer das Risiko versetzt zu werden, egal ob Mann oder Frau. Bei mir hat es geholfen, daß ich nicht nur wegen eines Dates irgendwo hinfahre, sondern auch noch etwas für mich plane. Das Date ist zusätzlich, aber ich fahre nicht mehr extra deswegen irgendwo hin. Vielleicht ein Rat für Deine Bekannte. Ansonsten soll sie sich feste, zuverlässige Affären zulegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben
Wenn es so schlimm für sie ist und sie keinen abkriegt gibts ja immer noch den Profi den man bezahlen kann^^
Geschrieben

Tja dann macht deine "Bekannte" ja ordentlich was falsch wenn ihr dauernd die Kerle absagen. :smiley: Die Frage die ich mir stelle ist ...was willst du uns denn nun hier mitteilen? Dass alle Frauen die schon mal bei einem Date sitzen gelassen wurden sich nun auf dich "den Retter" zurückgreifen können so wie deine Bekannte? :clapping:

Geschrieben
Die verallgemeinerte Meinung deiner Freundin greift etwas zu hoch...Sie kann sich gerne selbst savon überzeugen das ich einen Arsch in der Hose habe wenn ich mir nach ihrer vermutlich heissesten Nacht mein Beinkleid überstreife und ihr beim gehen noch einen schönen Tag wünsche 😉
Geschrieben
Das ist doch nichts Neues,alles Bilder gucker und Tastenwichser.
Geschrieben (bearbeitet)

sagt SIE auch :-(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...