Jump to content

Wo macht es Ihr jetzt lieber?


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppers, bei dem schönen Wetter, lieber draußen Sex oder doch hinter verschlossenen Türen?

Was findet Ihr geiler?

Geschrieben

outdoor kann ich nicht viel interessantes machen, daher ganz klar indoor.

Geschrieben (bearbeitet)

bei aktuellen 2 grad minus erübrigt sich die frage wohl..............

und ehrlich gesagt halte ich auch wenns wärmer ist nichts von der 10 minuten nummer daraußen...ich ziehe lange und genüsslich drin allemal vor

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es am geilsten, wenn ich wo bin, wo ich auch nicht gestört werde oder Angst haben muss, dass gleich wer kommt. Außerdem mag ich es meist lieber bequem...

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Bin froh wenn überhaupt. xD xD xD
Geschrieben
Es ist keine Frage was geiler ist, sondern wie man beides kombiniert, wenn beide dafür sind.
Geschrieben
Dann doch lieber türe zu. Draussen oft zu kalt und nass.im Sommer ekelig heiss.fluegen Mücken Ameisen alles krabbelt im Gebüsch oder Wald. Keine Dusche in naher Sicht... Viele lieben es sehr...aber meine arthrosegeschädigten Knochen brauchen eh ein schönes Bett Aber jeder wie er mag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich finde es am geilsten, wenn ich wo bin, wo ich auch nicht gestört werde oder Angst haben muss, dass gleich wer kommt.

Gerade das ist ja der Reiz dabei

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Gerade das ist ja der Reiz dabei

Für manche ein Reiz, für mich der totale Abturner.

Für mich ist der Reiz immer der Mann und nicht der Ort.

Geschrieben
Ich möchte gerne ein Bett Keine Grashalme oder Ameisen am Körper, hehehehe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Für manche ein Reiz, für mich der totale Abturner.

Für mich ist der Reiz immer der Mann und nicht der Ort.

Laut lach beides in Kombination ist der absolute Reiz 😁  aber mit Maßband im Mund wird das nix :clapping:

Geschrieben
Vorzugsweise im Sonnenschein aufm bequemen großen Bett. Der Zustand der Tür ist dabei irrelevant. ;)
Geschrieben

Im Schlafzimmer mit offener Tür und geöffnetem Fenster. 

Geschrieben

 Also ich finde Outdoor am schönsten, es gibt doch genug Orte, wo man nicht entdeckt wird. Zuhause kann auch schön sein, wenn man sich aber auch was einfallen lässt. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@bimann111111

Jetzt? Frühstücke ich gerade und das lieber drinnen, draussen ist mir dafür noch zu kalt.

Sex mag ich ungestört zu Hause, der Reiz erwischt zu werden, ist für mich ein Lustkiller. Ebenso die Stech-, und Krabbeltiere im Frühling und Sommer draussen, auf ,,Überfälle" dieser Art, kann ich sehr gut verzichten.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
outdoor wäre schon auch geil, aber wenn einer schmiere stehen muss, dass niemand kommt ist halt nicht so prickelnd, daher doch lieber im Swingerclub! PK waren wir noch nie....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

  aber mit Maßband im Mund wird das nix :clapping:

Daran kommt halt nicht jeder vorbei😁

Geschrieben
Sex kann überall wunderbar sein. Wenn es beiden gefällt und sonst niemanden belästigt ist es wundervoll. In diesem Sinne... Feuer frei
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Daran kommt halt nicht jeder vorbei😁

:confused:

:praise:

bearbeitet von sexnurwirzwei
Geschrieben
Ich bevorzuge trotzdem die eigenen vier Wände. Egal wie das Wetter ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Daran kommt halt nicht jeder vorbei😁

Erst recht nicht die, die glauben sie hätten 12cm Durchmesser. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...