Jump to content

Geheime Ecken in und um Kiel


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein größeres Auto. 😂😎 Sorry, der musste jetzt sein. 😜
Geschrieben

Ja, die App byhours.de und ein Zimmer für 3 oder 6 Stunden mieten. Irgendwo draußen eine schnelle Nummer schieben wäre schade.

Geschrieben
Komm nach Freiburg.. Da gibt's viele...
Geschrieben
Sonst auch die eine oder andere Wohnung bei Airbnb...
Geschrieben
Na da wird's doch wohl ne ruhige Ecke geben um Kiel.
Geschrieben
Warum nicht im Hotel treffen? Ausweis muss man nicht vorzeigen und bezahlen geht teilweise auch in bar.
morituritesalutant
Geschrieben

sorry,

so was löst bei mir nur kopfschütteln aus.

kiel hat reichlich hotels,gästezimmer oder stundenhotels im "rotlichtviertel"(ja die damen des horizontalen gewerbes brauchen aus erwerbsgründen auch zeitweise ein bett).

wenn ihr geld sparen wollt(soll zum wochenende wärmer werden)müsst ihr raus aus kiel in die natur mit einer decke.

Geschrieben
Gibt doch Hotels, auch normale Hotels stundenweise. Findest du auf Seiten, die Tagesbenutzung (dayuse, from nine to five etc) bieten , z.T. auch mit super Wellnessbereich zur Mitbenutzung. Und faire Preise. Anonym buchbar übers Netz.
Geschrieben
Schon mal so was wie ein Hotelzimmer gehört? Soll es auch in Kiel geben !!!!! 🤔🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
"Geheime Ecken" .. sagt doch schon alles, geheim. Verzieht euch ins Hotel, Auto, treibt es outdoor, oder oder oder. Einfach mal das Gehirn anschalten oder das Internet. Besser noch: vom Partner trennen und sich eine eigene Bude nehmen. Aber intim zu werden bekommt ihr auch ohne Hilfe hin?
Geschrieben

Botanischer Garten, unsere schönen Strände... seid spontan.

Geschrieben
Wenn ihr nicht besuchbar seit, weil ihr Partner habt, find ich das ganze total mies... Ansonsten bietet die Natur viele Möglichkeiten bei gutem Wetter
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SeWuz88:

Botanischer Garten, unsere schönen Strände... seid spontan.

eigentlich ein schöner Vorschlag, aber wer nicht in die Gefahr kommen möchte, durch "Erregung öffentlichen Ärgernisses" angezeigt zu werden, sollte da schon wissen, wo er es treibt ... und ob @Frau_aus_Kiel zu dieser Jahreszeit outdoor sucht??? muss sie wohl dazu schreiben.

Es gibt ja auch einige AB Parkplätze, die dafür bekannt sind, dass man dort Sex haben kann (z.B. Rumohr, Neunordsee) und meist kann man sich dort auch ein wenig abseits in die Büsche schlagen.

Ich denke, das, was meine VP bezüglich Hotel geschrieben haben, ist wohl die einfachste Variante. Ob du nun ne Stunde im Hotel bleibst oder über Nacht, ist preislich kein Unterschied, da die Arbeit fürs Personal ja dieselbe ist ...

 

Geschrieben
In Mettenhof der Wald.Da kann man gut Vögeln.lg
Geschrieben
Schon mal "Pssst Haus" gegoogelt? lg
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 92edir_rm:

Schon mal "Pssst Haus" gegoogelt? lg

Danke! Das klingt wirklich gut 😃

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Frau aus Kiel hast du entresse können uns ja mal treffen wo kannst du bestimmen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey süße Maus! Wenn du wirklich hier bei uns in Tom Kyle wohnst... Findest Du in jeder bucht(egal ob ost,oder West-ufer), genügend space zum spaß haben und haben lassen!!! Sonst, Forstbaumschule, kann dort das rondeel am diederichsenpark mit blick auf die förde, während du kommst, empfehlen!! ;-P

Wenn du nen Guide brauchst?!? Hab grad Urlaub, zuviel Freizeit... Und Monsterbock, meiner chronischen Untervögelung, nen würdiges ende zu setzen!!!😍😂😉😇😎🤔😓😵

Hilfst Mir, Bitte??.😁???!!!

Greetz Kai!

×
×
  • Neu erstellen...