Jump to content

Enttäuscht nach einem Treffen?


ricony2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt nur gute schlechte fanden nie statt abweichung von profilbild etc ist nogo und blödsinn verascht man sich nur selber!hab schon einge wieder weggeschickt auch lustig😂😂
Geschrieben
Es gab schon das ein oder andere Desaster, aber wenn man vorher besser nach seinem Gefühl gegangen wäre, hätte es nicht passieren müssen..:))
Geschrieben
Einmal gab es ein Verlassen des Etablissements durch den Hinterausgang Nicht die feine englische Art, aber das war diese Person in Live auch nicht
Geschrieben
Ich finde es so gar nicht lustig, man schaufelt sich Zeit frei, macht sich zurecht, ist je nach Situation nervös und dann ist es scheiße..nein danke
Geschrieben
Oh ja....aber ich kann darüber lachen. Vom Foto her dachte, smarter Typ und beim Date dachte ich dann, was für ein Tier🤣🤣 Das Foto ist locker 5- ? Jahre alt
Geschrieben
Habe auch schon mal an der Haustür kehrt gemacht....
Geschrieben
Ich bin hier neu und über diese Plattform leider noch keine Erfahrung - ich hatte aber in meinem Leben schon sehr schöne Blind Dates, wo es die ganze Nacht heiß ging und andere Dates, wo man vorher Bilder getauscht hat etc. und dann war man sich irgendwie doch nicht sympathisch. In solch einem Fall sollte man es ganz ehrlich ansprechen, dass es eben doch nicht passt und sich relativ zügig verabschieden. Vieles kann man eben nur im realen Leben herausfinden - neben der Optik gibt's schließlich noch Mimik, Gestik, Stimme, Geruch und später evtl. noch den Geschmack und wie sich der Körper anfühlt. Und zuletzt, ganz wichtig: Intelligenz macht sexy.
Geschrieben
Und wie...das Foto war offensichtlich vor 5 Jahren gemacht worden....und nach 10 min.reden merkte man auch deutlich das sein Profil mehr oder weniger nur Fantasie war...da war nichts echt... und als wir ihn freundlich zum gehen aufgefordert haben,fragte er nicht allen ernstes ob er uns zumindest beim Sex zuschauen darf.... Weniger Sekunden später war er dann draußen,dann aber weniger freundlich...☺☺☺☺☺
Geschrieben
Und dann wird noch vergessen das Datum von der Kamera zu löschen. :D
Geschrieben
das is doch generell das problem von internet und bekanntschaften. einerseits, haben eben auch frauen teils sehr große ansprüche, was klar is bei dem angebot. und das da sich ne enttäuschung eher einspielt als wenn man sich real kennen lernt ist klar. das ist eben der große unterschied. und wie gesagt, den anspruch den die frauen eben teilweise haben, ist dann der punkt der enttäuschung um so größer, wenn die hohen erwartungen dann doch nicht erfüllt werden.
Geschrieben

Eigentlich noch nie ..... vielleicht weil ich mir auch gerne Zeit vorher lasse.

Das nach mehreren Treffen sich manche Charaktereigenschaften anders darstellen - das schon. 

Geschrieben
Habe zuletzt jemand drauf hingewiesen und sie meinte in 7 Jahren würde sich bei Frauen doch nichts ändern.... hahaha
Geschrieben
Leben ist schön wergese nicht..Du kannst nicht hier zu jedem glauben..ich weiß daß ist sehr schwierig..LG
Geschrieben
Meine waren eher zufällig - hier hat ich nur mit einer geschrieben und bei einer Wohnungsbesichtigung mit meiner Erfahrung -mit 12 Jahren das erste Mal in der BauFirma des Vaters angemeldet,bzw. später Kauufm.Ausbildung - mit Ratschlägen gehollfen...Treffen,mit Sex, gab´s via internet,komischerweise,über eine Seite,um neue Freunde kennenzulernen...2 aus´mgleichen Ort und 2 waren quasi Klleginnen - nur war die Ältere die Vorgesetzte...beide unglücklich verheiratet,wie ich später erfuhr :-(
Geschrieben
Ja leider schon öfter 😟 Ehrlich gesagt finde ich es richtig unfair von Usern die sich von ihrer sogenannten Schokoladenseite präsentieren.. am "schlimmsten" verfälschen dabei die professionellen Bilder vom Fotografen 😩 Viele zeigten keine authentischen Fotos in ihrer Galerie 😟 Ich finde am besten eignen sich dafür unbearbeitete Selfies 🤗 Ich muss gestehen.. wenn der erste Eindruck nicht "passt" möchte ich denjenigen auf Gefühlsebene gar nicht näher kennen lernen.. sprich seinen Charakter.. und weil ich keine platonischen Freundschaften hier schließen möchte.. beende ich das Date zeitnah und breche den Kontakt danach ab. Ein schönes Date welches mir in Erinnerung geblieben ist.. beschreibe ich im Interview meines Profils ;)
Geschrieben
Dann gab es nach langem hinundhergeschreibe ein Treffen mit einem Paar bei uns zuhause. Wir saßen auf der Terrasse und dann hat er ihr erzählt das sie ein gemeinsames Profil bei Poppen haben . Sie wusste nicht mal das es sowas gibt , ihr Gesichtsausdruck war einmalig ! wir haben recht sparsam drein geschaut, später gelacht , man traf sich mehrmals und hatten dennoch ne Menge Spaß zusammen .
Geschrieben
Es gab schöne Dates ohne "Nachspiel, noch viel schönere Verabredungen, die in engeren, langerfristigen Verbindungen endeten und eines endete tatsächlich mit einer Flucht meinerseits durch den Hinterausgang - c'est la vie :)
Geschrieben
bei mir haben die Personen auch immer mit dem Profil übereingestimmt... ich konnte alle anhand ihre Fotos erkennen. ;-) Und würde ein Mann völlig anders aussehen, dann hätte sich für mich das Treffen sofort erledigt. Eine Täuschung brauch ich nicht...
Geschrieben
Ja, schon ein paar mal erlebt, daß das Profil im Realen relativiert wurde. 😒 Aber dann hat man halt jemand neuen kennengelernt. Gibt Schlimmeres.
Geschrieben

Durfte es zweimal erleben, dass Damen zwischen dem Schreiben und dem Treffen einen gefühlten enormen Gewichtsanstieg verzeichnet und sich sehr weit von den Profilangaben entfernt haben und wesentlich älter waren, als das Profilbild hergegeben hat. Egal, ob Männlein oder Weiblein bei den Bildern mogeln, es ist einfach daneben.

What you see is what you get sollte der Grundsatz sein.

Geschrieben

Nein. Ich hatte ein Segen immer den Menschen vor mir, den ich kennengelernt habe.  

 

 

Geschrieben

Ich kann gar nicht enttäuscht sein..ich hatte hier noch nie ein Treffen..und das in 10 Jahren...

×
×
  • Neu erstellen...