Jump to content

Ungewöhnliche Dildos


Wölfin181

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr gefährlich. Doppelt einzeunen und den wolfsberater anrufen
Geschrieben
Wölfin 181 hat einen WOLF Dildo ausprobiert. Das an sich ist amüsant . Aber was ein Wolf Dildo sein soll, weiss ich nicht wirklich
Geschrieben
..... und wieder mal eine " interessante " Frage von einem neuen Mitglied was hier erst seit kurzem angemeldet ist und ein fast blankes Profil hat !?!
Geschrieben
Wow... Voll daneben! Hab Google, das ist nen Tier Penis.
Geschrieben

Wolf? Die machen doch sonst nur Rasenmäher...haben die expandiert? 🤔

Geschrieben
Das erklärt das neue anonyme Profil
Geschrieben

Es ist ein künstlicher Penis in der Form eines Wolfpenis

Geschrieben
Ist ein Mann im Wolfs Kostüm nicht besser?
Geschrieben
Und wie hatte es sich angefühlt? Wie ist deine Erfahrung?
Geschrieben
Imma wennste denkst nu kann mir nix meer überraschn, wa ;o)
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Kannte ich noch nicht sieht aber. interessant aus. Gefällt Dir der Dildo denn? Ist der nicht zu breit/flach oben?
Geschrieben

Er stimuliert mich sehr intensiv ich übernachte fast jedes Wochenende bei meiner Freundin um den Dildo zu benutzen 

Geschrieben
Auf was für blöde Ideen manche komnen ist echt schön Merkwürdig. Im übrigen liebe TE glaube ich nicht das Du hier freue Meinungsäußerung unterbinden kannst. Wenn ein Mann sich dazu äußern möchte wird Er dies sicherlich tun!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wölfin181:

Er stimuliert mich sehr intensiv ich übernachte fast jedes Wochenende bei meiner Freundin um den Dildo zu benutzen 

Und warum kaufst du dir nicht selbst so ein Teil?

Ich bin ein sehr großzügiger Mensch, aber mein Auto und mein Sexspielzeug teile ich mit niemandem. So intensiv kann eine Freundschaft gar nicht sein.

Geschrieben

so ist meine gut freundin auch immer :)

 

Geschrieben

Pferdedildos sind auch sehr interessant. 

Bei mir zu Hause habe ich zudem einen Tiger. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wölfin181:

Er stimuliert mich sehr intensiv ich übernachte fast jedes Wochenende bei meiner Freundin um den Dildo zu benutzen 

 

 

ja es gibt schon schöne dildos

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK-18 Bild entfernt
Geschrieben

Ich bin sehr sicher, dass meine Muschi den Unterschied nicht erkennt, sofern es sich nicht um ein wirklich außergewöhnlich geformtes Teil handelt. Und ein solches würde ich vermutlich nicht ausprobieren.

Die ergoogelten Beispiele lösen bei mir keinen Wunsch aus, eben wegen besagter Nichterkennung.

Geschrieben
Sich Sexspielzeuge teilen,.... und es lohnt nicht weiter zu lesen....
Geschrieben
Häääää ich denk du hast ihn bei deiner Freundin ausprobiert. Wieso dann die Frage?????
Geschrieben

Naja...nicht gleich schiessen oder fressen...vielleicht. ;)

Interessanter wie der Dildo selbst, ist sicher die Fantasie dahinter...

So für sich ist es, zunächst ja nur, ein "Werkzeug" zur Stimulation...bei einer Gurke oder Möhre schreit ja auch keiner direkt "Gemüseficker", auch wenn es nicht gerade "schongegart" ist. :smiley:

Aber es ist ein Thema, das die Menschen nach wie vor bewegt, was ich verstehen kann.

Geschrieben
Hab selbst keine Erfahrungen damit, kenne aber einige Frauen die es sich mit Hunde oder Pferdedildos besorgen...nichts ungewöhnliches...
Geschrieben
ich ignoriere den ersten Teil einfach, aber "Bad Dragons" hat sehr kreative Dildos <3
×
×
  • Neu erstellen...