Jump to content

Analsex beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy

mich würde intressiern ob von euch Männer schon wer analsex hatte und wie sich das anfühlt?

viele Frauen stehen ja mega da drauf wie ich schon erfahren habe....

Daher würde es mich mal intressieren wie es sich bei einem Mann anfühlt und ob das auch so geil ist????

Geschrieben
Also....irgendjemand behauptete mal dass viele Frauen mega drauf stehen. Ich kenne zwar keine Quote aber - das sind eher männliche Fabeln....der Anteil ist eher gering und sollte besser auch keine Bedingung sein. Ich höre oft dass Männer meist schon mit anderen Öffnungen überfordert sind. Um dir einen Rat zu geben....du bist gebunden und bi, also bitte deine Partnerin um das erste Erlebnis bei dir und merke es im Selbstversuch.
moselindianer76
Geschrieben
wenn es dich so brennend interessiert... geh, such dir jemand, und probier es aus.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wira:

viele Frauen stehen ja mega da drauf wie ich schon erfahren habe....

Du bist also die Quelle? Ich glaube die ist nicht so totsicher...

So mehr habsch dazu nicht zu sagen, da kein Mann 🙆.

Geschrieben
Habe es schon gemacht und muss sagen es fühlt sich geil an.
Geschrieben
Da es wohl jeder anders empfindet.. Probier es einfach aus 😉
Geschrieben
Also ehrlich gesat hatte ich leider noch keine Frau kennengelernt die so darauf stand......am besten selber ausprobieren!
Geschrieben

habe mich noch nicht getraut stelle es mir schmerzhaft vor...

 

Geschrieben
Analsex ist schon etwas sehr spezielles und hochgradig individuelles. Und tatsächlich, einige Frauen sind da so etwas von heiß drauf, andere so gar nicht. Wie immer gilt: Langsam erkunden, reden und dann zusammen genießen. Ich traf vor Monaten eine Lady, die gab mir gleich die Gleitcreme und präsentierte mir ihr wunderschönes anales Lusttor. Mehr eindeutige Kommunikation geht wohl kaum. Wie es sich anfühlt: Ist deutlich enger und irgendwie auch (im Kopf) schmutziger, verwegener..... Und da das Gehirn ja bekanntlich das größte Sexualorgan ist...... Und was mir auffällt: Ich könnte es nicht mit jeder Frau! Da muss schon etwas ganz besonders geiles zwischen uns sein.....
Geschrieben
Es ist zur geil wenn Frau mich von hinten nimmt
Geschrieben
Geiles gefühl sag ich nur
Geschrieben

ich finde es geil, wobei es , bei mir zumindest, nich auf die Länge sondern eher den Umfang des Penis ankommt, soll heißen das meiste Gefühl ist in der Rosette.  

Geschrieben
Kommt am Ende immer auf den Partner / Partnerin an. Ich für meinen Teil hatte schöne Erlebnisse.
Geschrieben
Meine Frau steht nicht auf analsex. Ich selber lass mich öfters von Männern poppen.
Geschrieben

Wenn es viele sind, dann habe ich wohl nur die “anderen“ kennen gelernt. 

Geschrieben

Meine Exfreundin stand datrauf beim Sex ihre Finger in Mein  Arschloch zu stecken hat mich geiler gemacht 

Geschrieben
Ich selbst kann es genießen, solange es gefühlvoll geschieht. Eine wilde Rammelei mag ich dabei nicht. Sehr geil finde ich es mit diversen Toys, wie z. B. Plug, Dildo oder auch ein aufpumpbarer Dildo. Doch letztendlich ist ja jeder Jeck anders, was mir gefällt muss dir noch lange nicht zusagen. Viel Spaß beim Ausprobieren ;-)
Geschrieben
Hei, es fühlt sich sehr sehr geil an wenn mann als mann analsex hat, mit Umschnaldildo oder Real wenn mann Bi ist...nur sollte mann vorher ein wenig Dehnung betreiben oder mit ner S Größe anfangen. Hinten ist eine sehr erogene Zone...ich finde es auf alle fälle Toll..mit einer Frau oder einer Transexuellen.
Geschrieben
Mmh, wenn ich die paar Antworten hier lesen dann kräuseln sich mir die Nackenhaare. Ich selbst bin BI und meine erste Erfahrung mit Analsex war einfach nur schmerzhaft, Nun, ich war 17, er kam trocken rein und ich war darauf weder im Kopf noch vom Körper her vorbereitet. Heute bin ich jenseits der 60 und kann nur sagen, wenn ER mich anal nimmt und sich dabei richtig anstellt, kann es für beide ein sehr erotisches Erlebnis werden. Wie es sich anfühlt? Ernsthaft. Nun, wie soll man etwas erklären was man empfindet? Jeder wird das anders aufnehmen und verstehen, daher erlaube mir es vielleicht so zu formulieren. Du gehst zum Doc und machst eine Darmspiegelung. Oder du hast einen sehr harten Stuhl weil gut gegessen und wenig getrunken, dann sitzt du auf dem Thron und willst aber kannst nicht. Beim Analsex ist es eben nur anders herum, nicht von innen nach außen sondern von außen nach innen UND, wer der Partner es richtig macht, mit Gleitcreme… Vorher sollte der Darm mit einem Klistier gespült werden, damit es keine schmutzige Angelegenheit wird. Dann kann das sehr wohl eine lustvolle Geschichte werden. Auch weil bei dem Vorgang das Gefühl hauptsächlich am Po selbst entsteht. Sicher könnte ein Arzt jetzt dazu noch ein paar Fakten nennen aber die Länge des Gliedes ist nicht das Problem. Eher der der da dran hängt  Denn das ganze muss vorsichtig praktiziert werden. Analsex ist kein Sex wo man rammelt wie ein Kaninchen, auch weil die Gefahr eines Darmrisses, gerade für Anfänger, doch gegeben ist. Aber hat man erstmal seine Erfahrungen gemacht …. Ich bin BI, habe Sex mit Frau und Mann und mir gefällt es, bei IHR den aktiven Part zu haben während ich mich bei einem Mann gern auch mal als passiver Teil fallen lassen kann und nicht darauf achten muss das alles Ihr genehm ist. Ich möchte beides nicht missen. Achja, und Aussagen von.. so was darf bei mir nur der Arzt. Rein hetero können nicht nachempfinden sondern sich nur vorstellen und du willst ja wissen wie es ist und nicht wie sich anderes das vorstellen. Insofern vergiss solche Kommentare  Es gibt genug Themen zum Thema Analsex, durchaus auch seriöse, Google einfach mal. Gib aber nichts auf Aussagen wie viele Frauen stehen darauf.. das Sind gestreute aussagen deren Wahrheitsgehalt du nicht nachvollziehen kannst. Ich empfehle dir .. mach deine eigenen Erfahrungen, Kauf die einen kleinen Dildo, etwas Gleitcreme und teste es bei dir, für dich aus und wenn es dir gefällt, nimm einen größeren oder einen Mann dazu. Aber Sprich mit Ihm (dem Mann) er sollte wissen das es dein erstes Mal ist. Erzwinge nichts , sag Stop wenn es schmerzhaft wird, aber sei dir im Klaren, das erste mal kann und wird es ein Zähne zusammenbeißen werden…
Geschrieben
Sehr intensives Gefühl. ich bevorzuge Reel. Dabei gern ab 5cm dick . Und durfte einen gepiercten spüren. Das war noch einmal klasse
Geschrieben
Da wirst du bestimmt 1 mio. Antworten bekommen..
Geschrieben
Wie zu harter Stuhlgang, nur rückwärts...:-)))
×
×
  • Neu erstellen...