Jump to content

Wie werde ich am ehesten gefunden ?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich habe mein Profil neu angelegt, soweit passt alles. Nun an die Erfahrenen hier in der Community, ich kann mir vorstellen, dass bei den Frauen, insbesondere bei den neu angemeldeten das Postfach relativ schnell voll mich Anfragen ist. Ist noch irgendetwas außer ein aussagekräftiges Profil sinnvoll ?

Vielen Dank

Mike

Geschrieben
Oder wenn du dir Premium kaufst. Davon lebt ja die Seite
Geschrieben
Hier wird nie was zu viel Aroganz Punkt Punkt Punkt 😜
Geschrieben
Jo..gesicht verdeckt aber gefunden werden wollen🤔..ich will auch gefunden werden🤣
Geschrieben
Gefunden wirst du schon, wenn eine Frau ernsthaft an Dates interessiert ist. Hin und wieder schaut sie sich dann durch die Suche nach bestimmten Kriterien um...Doch dein Profil ist weit von aussagekräftig, vor allem dein Profilbild macht leider keine Lust auf mehr! Etwas Geschmack wäre nicht schlecht gewesen...Oder einfach mal aus der Perspektive der Frau denken... 🙄
Geschrieben
Tja, Werbung machste ja gerade 😝
Geschrieben
Ach ja, die neu angemeldeten Damen lässt du erst einmal in Ruhe. Die Armen werden von hunderten von sinnlosen copy-and-paste Nachrichten überfordert. Du musst sie nicht weiter erschrecken.
Geschrieben
Naja,ein gutes Profilbild,ein geistreicher Profiltext,ehrliches Auftreten,einen "guten" Nickname. Und die Anschreiben sollten individuell und nicht beliebig sein. Einfach daran denken,was man eigentlich will und dann schauen,ob die Frau auch wirklich dazu passt. Nicht einfach nach dem shotgun Prinzip vorgehen und alles anschreiben,in der Hoffnung,das schon eine anbeißen wird. Das sind so die Grundelemente. Und natürlich brauchste Geduld
Geschrieben

...das Profilbild mit dem Smilie im Gesicht ist eher bescheiden. Macht das ganze irgendwie albern.🤷

Geschrieben

Großes Schild aufstellen: Hier gibt´s was ganz tolles!!

Geschrieben

Einfach Mal im Forum ein Thema eröffnen bei dem die kollektive Schnappatmung einsetzt.

Der Aufreger des Tages war "Sex auf der Arbeit".

Dann wirst Du gefunden - garantiert.

Geschrieben
Schreib einfach Achtung Achtung gesucht wird frau paar in Raum dein Region Trag deine Adresse mit tel Nummer und schwups stehen welche vor deine Tür 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Wow, Danke für die vielen Tipps.

Das mit dem Smiley im Gesicht weiß ich, das erscheint einerseits albern, andererseits ist mir Diskretion ein wichtiges Thema, um nicht unnötig kompromittiert zu werden. Ich habe einfach meine Gründe hierfür.

Ich werde auf jeden Fall versuchen, aus meiner Sicht sinnvolle Beiträge beizusteuern, mal sehen ob und wie es klappt, das ist eine Sache der Perspektive....

 

;)

bearbeitet von ManagerMike
Geschrieben (bearbeitet)

Finde Dein Profilbild jetzt auch recht unpassend in Deinem Alter. Mich würd da eher eins zum Klicken bewegen, was Dich von weitem zeigt, wo auch Gesicht nicht zu erkennen ist. Beim Sport z. B. oder im See, irgendwas natürlicheres, als so ein alberner Smiley.

Sich aber im Forum locker lustig äußern, oder im Chat mal einbringen, kann schon Wirkung zeigen. Viel Glück und Spaß wünsch ich jedenfalls :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ManagerMike:

Wow, Danke für die vielen Tipps.

Das mit dem Smiley im Gesicht weiß ich, das erscheint einerseits albern, andererseits ist mir Diskretion ein wichtiges Thema, um nicht unnötig kompromittiert zu werden. Ich habe einfach meine Gründe hierfür.

Ich werde auf jeden Fall versuchen, aus meiner Sicht sinnvolle Beiträge beizusteuern, mal sehen ob und wie es klappt, das ist eine Sache der Perspektive....

 

;)

Dann nimm es raus und setz was anderes rein. Es zeigt ja so oder so nur Haare. So Profile habe ich tatsächlich immer weggeklickt weil es eben albern ist und nach dem Motto Hauptsache was drin egal wie es aussieht. 

Desweiteren glaube ICH das jemand der Dich kennt so oder so Dich dann  erkennt 🤷.

Geschrieben
Ich würde DAS Bild auch wieder rausnehmen, lieber irgendwas anderes, witziges wo du auch nicht zu erkennen bist. Und ohne Smiley, sind ja hier nicht in der Vorschule.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ManagerMike:

Ich werde auf jeden Fall versuchen, aus meiner Sicht sinnvolle Beiträge beizusteuern, mal sehen ob und wie es klappt, das ist eine Sache der Perspektive..

Jammerfreds im Sinne von "Warum werde ich nicht gefunden" würde ich aber unterlassen.

Dann wirst Du zwar auch gefunden, aber von Leuten von denen man besser nicht gefunden werden will ;-)

Geschrieben
😄also was locker lustiges schreiben hat bei mir bisher immer nur ne Menge Männerbesuch und -Bewertung gebracht,weiß auch nicht warum
Geschrieben
Janz wichtig: Keine Erwartungen haben, dann bleiben unnötige Enttäuschungen erspart
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Dann nimm es raus und setz was anderes rein. Es zeigt ja so oder so nur Haare. So Profile habe ich tatsächlich immer weggeklickt weil es eben albern ist und nach dem Motto Hauptsache was drin egal wie es aussieht. 

Ne ne , wegen dem  Profilbild bekommt er sicher Pluspunkte . Zeigt es ihn doch in einer öffentlichen Toilette in einer Kabine . Deutet auf Sitzpinkler hin - der Schwarm aller Frauen :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...