Jump to content

Nurbläserin kennengelernt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe im letzten Jahr, im echten Leben - nicht hier, eine für mich recht interessante, aber auch merkwürdige Frau kennengelernt.

Ich habe sie während meiner Arbeit getroffen und nach 2-3 Gesprächen hat sie mich zu sich nachhause eingeladen.

Lange Rede kurzer Sinn, nach ca. einer halben Stunde sind wir auf ihrem Sofa gelandet. Wir haben rumgeknutscht und sie hat mir einen geblasen, " mehr" lief nicht.

Das ganze hat sich über zwei Monate 5 mal wiederholt, "nur" geblasen und nicht gepoppt. In ihre Hose fassen oder die Hose runterziehen war tabu. Shirt und BH konnte ich ihr ausziehen und mit ihrem Oberkörper machen was ich wollte.

Auf mein wiederholtes Fragen "warum?" meinte sie, von Sex wäre nie die Rede gewesen.

Jetzt frag ich mich und die hier im Forum vertretenen Leute, speziell die Frauen, was die Frau angetrieben hat, bzw was sie davon hat? Diese für mich doch recht merkwürdige, aber absolut anregende Beziehung besteht inzwischen nicht mehr.

Geschrieben
Na ja vieleicht war sie ein ladyboy..
Geschrieben
Vielleicht eine TS? Aber mit sich noch nicht im reinen?
Geschrieben
Starke Hauptprobleme? Pilze? Genitalherpes? Schämt sich von ihrem Körper?
Geschrieben
Du meinst also oder schließt darauf, dass FRAU vom BLASEN nichts hat !? Mir fehlen die Worte. :-)) Schlaue Frau sag´ich da nur ! :-))
Geschrieben
Würde ich auch drauf tippen.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Bist du dir sicher, dass es eine Frau war ? Ladyboy .... wäre auch meine Idee. Manchmal sind Männer die besseren Frauen ... lach
Geschrieben
Sie wird schon ihren Grund haben.....oder er 😂😂😂
Geschrieben
Nabend, ich Habe auch solche macken 😂. Mich darf KEINER ANFASSEN
Geschrieben
Ich kann das durchaus nachvollziehen und hab das ne ganze weile auch so gehandhabt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mann0279:

Sie wird schon ihren Grund haben.....oder er 😂😂😂

Das dachte ich auch gerade 😂

Geschrieben

Nein Quatsch,

Ich bin mir sicher dass eine Frau ist . Hatte ihr hatte hier mal zwischen die Beine gegriffen , über die Leggings:confused: hat sich alles feucht und normal angefühlt

Geschrieben

Das bietet jede Menge Raum für Spekulationen. Es wurden ja auch bereits etliche in den Raum gestellt.

Vielleicht hat sie Missbrauchserfahrung und möchte die Kontrolle nicht abgeben.

Vielleicht ist sie untenrum "missgebildet" und kann keinen Geschlechtsverkehr haben. Gibt es. Hatte auch schon mal einen "reinen Lecker" (dämliche Formulierung, ich weiß!). Auf die Frage hin, ob ich mich bei ihm "revanchieren" dürfe, zeigte er mir seinen Penis und ich verstand, warum er ausschließlich ohne "Gegenleistung" leckte... völlig deformiert, der Ärmste.

Gibt 100 und 1 Theorie... wenn sie dir den Grund nicht verraten will, wirst du es wohl nie erfahren.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Also wenn von sex nie die Rede war( und das sagte sie ja auch), denke ich das du vielleicht mehr wolltest. Obwohl ihr eine andere Vereinbarung hattet. 

Hättest du lieber weiter so genießen sollen, denn jetzt hast du noch nicht mal einen Blowjob. 

Schade schade Marmelde😉

Geschrieben
... war `ne Transe ... ;-)))
Geschrieben
Warum gehen alle gleich auf TS oder denken an Krankheiten? Vielleicht hatte sie ein traumatisches Erlebnis und war nicht soweit es dir zu erzählen? Oder es war schlicht wie soe es sagte: ihr hat oral bei dir ausgelangt?
Geschrieben
Warum.fragst Du dich das alles im Nachhinein noch?verstehe ich nicht. Es ist vorbei.. Du hast es sichtlich genossen. Punkt aus. Schöne Erinnerung die eigentlich nicht aufgearbeitet werden muss
Geschrieben
Muss mann eine Frau unbedingt ficken glaube wohl weniger ist mehr
Geschrieben
Vielleicht war's ein Lady boy
Geschrieben
Also, ich habe auch so eine Fame kennengelernt ... nur dass Sie das immernoch gerne macht :-) ... Ich hatte erst ein schlechtes Gewissen - nun aber verstanden, dass Ivr das genauso viel Spaß macht wir mir das Lecken einer Frau ... Ist doch herrlich ..
×
×
  • Neu erstellen...