Jump to content

Sex bei der Arbeit


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte heute morgen Frühschicht mit meiner noch recht jungen Kollegin. Plötzlich machte sie mir sehr deutlich klar das sie Sex will, sie Strich mir über die Hose, zog die Hose runter, kniete sich hin und fing sofort an zu blasen. 

Natürlich hat es mir gefallen und nachdem sie geblasen hat hab ich sie rangenommen.

 

Wie steht ihr dazu? Also Sex bei der Arbeit.

Ein No Go oder eine Gute Sache?

Ich würde es wieder machen.

Geschrieben
Ficken im Haus kommt immer raus und bringt Ärger
Geschrieben

@LaMucha...

was arbeitest du denn bitte, wenn deine Kollegin dir die Hose runterziehen kann und dir einen bläst? Und du sie selbstverständlich danach rannimmst!

Never und so mit jemandem von der Arbeit!

Geschrieben
Wo arbeitest du? Diese Kollegin muss ich kennenlernen
Geschrieben
Tunk deinen Füller nicht in Firmentinte, dass sagte eins schon Stromberg. Kann immer schnell zu Problemen führen
Geschrieben
Könnte ich mir auch vorstellen mit meiner Kollegin der geilen s..! Die mit dem perfekten Arsch und den Riesen titten! Würde sie gerne mal so richtig geil f.....
Geschrieben
Einmal gehabt...nie wieder!!!!
Geschrieben

Morgen fällt ihr ein, dass du sie zum blowjob gezwungen hast.

Geschrieben
Das klingt....nach einer regen Fantasie.....
Geschrieben
Ist ja ehe Märchengeschichte, aber mit Profilbild ist es echt keine schlaue Aktion von dir. Der Chef wird es mitbekommen...Es sei denn bei deinem Job gibt es keine Schichtarbeit und du keine Kollegin...Das ist schon für mich Indiz dafür, dass da jemand wieder (schlechte) Werbung für sich machen möchte 👌😂
Geschrieben
.....etwas gefährlich, würde ich mal behaupten. Aber so ich mich kenne würde ich Sie auch ficken!
Geschrieben (bearbeitet)

wer`s glaubt.....

**********************************

bearbeitet von MOD-Draconis
Entschärft
Geschrieben
Never fuck in the factory. Ich würds nicht machen. Gibt nur Probleme. Aber ich denke, hier war sowieso der Wunsch der Vater des Gedanken ...
×
×
  • Neu erstellen...