Jump to content

Hotel Sauna


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich schaue auf die Uhr, 7:50 Uhr. Es ist Feiertag, ich in einer schönen Hotel Suite und kann nicht mehr schlafen. Typisch, denke ich so bei mir. Was mache ich nun? Mein Zug geht erst um 14 Uhr und bis dahin ist noch lange Zeit. Mir fällt ein, das es im Hotel eine Sauna gibt. Das ist doch eine gute Idee. Aber erst mal frühstücken. Da ich immer nackt schlafe überlege ich kurz wie ich es am besten mache. Ich entscheide mich keine Unterwäsche anzuziehen. Die muss ich ja nur nach dem Frühstück wieder ausziehen. Also ziehe ich die Jeans und ein t-Shirt an und mache mich auf zum Frühstück. 

Nach dem Frühstück ziehe ich mir also den hotelbademantel über, slipper an und auf in die 11. Etage in die Sauna. 

Ich komme in den saunaraum. Mehr als ein Raum ist es nicht. Nach einem kleinen Gang, kommt man in einen halb runden Raum. Vor mir ist in die Wand mit einer durchgehenden Bank aus einem Mosaik in den verschiedenen Blautönen. Diese ist wohl zum liegen nach dem Saunagang angefacht. Gegenüber der Liegewiese ist ein Schrank mit Handtüchern und zwei wasserspendern. Einer mit Zitronenscheiben und einer mit Gurkenscheiben gefüllt. 

Es gibt eine Dampfsauna und eine Finnische Sauna. Ich bin alleine. 

Ich ziehe also den Bademantel aus und begebe mich in die Dampfsauna. Auch hier wieder die blauen Mosaiksteine. Der ganze Raum ist damit gekachelt. Die Decke hat viele kleine Lämpchen die an einen Sternenhimmel erinnern. Das Licht ist dezent und wechselt seine Farben in beruhigenden grün, Blau und rot Tönen. Ich liege und schaue mir das Farbspiel an. Meine Haut ist schon ganz mit Nässe Belegt vom warmen Dampf. Ich spüre wie sich Wassertropfen auf meiner Haut bilden und dann an meiner Muschi vorbei rieseln und vom Körper tropfen. Das macht mich ganz schön an. Ich liege da und warte immer wieder auf den nächsten Tropfen. Es ist schlimm, ich bin schon wieder geil. 

Auf einmal werde ich aus meiner geilheit gerissen. Da kommt doch tatsächlich noch ein Gast in die Sauna. Durch die Glastür kann ich ihn von innen sehen. Er ist ca 1,90 groß und der Hotel Bademantel ist ein wenig zu kurz für ihn. Er hat gelocktes schwarzes Haar, was aber nicht lang ist. Er schau sich um und zieht seinen Bademantel aus. Ich sehe sein Glied. Es hängt zwar schlaff runter, aber hat schon so eine nicht ganz beachtliche Größe. Dann geht er auf die finnische Sauna zu. Ich lege meinen Kopf zurück und denke schade. 

Doch dann geht die Tür auf und da steht er. Scheinbar hat er es sich anders iüberlegt, er sagt: „Hallo“ und belegt den noch freien Teil der Dampfsauna. Da ich bisher alleine war, hatte ich mich hingelegt. Ich schaue ihn an und frage: „Ich Kann mich gerne aufsetzen wenn es dich stört das ich so viel Platz einnehme“. Seine Augen gehen meinen Körper von den Füßen rauf bis zu meinen Augen und er sagt: „Nein, das ist gut so“. Er schaut mir dabei fest in die Augen. Ich merke wie meine Möse zu jucken anfängt. Sein Blick hat Bände gesprochen. Denke nicht das er einem kleinen Fick in der Sauna abgeneigt ist. Jetzt muss  ich nur noch irgendwie signalisieren das ich auch von meiner Seite geil bin und mich gerne  hier in der Dampfsauna ficken lasse.

Ich fange also an die Nässe von der Dampfsauna auf meiner Haut zu verteilen. Ich kreise um meine Brüste und bearbeite diese extra ein wenig mehr. Meine Nepper fangen an sich aufzustellen und ich merke das meine Möse immer mehr pocht. Auch meinem Nachbarn lässt das nicht kalt und zunehmend wird sein Schwanz härter. Noch ist er nicht in seiner vollen Größe, aber man sieht wie er langsam wächst. 

Ich liege mit den Beinen in seine Richtung und kann ihn ansehen. Er sitzt mit dem Rücken an der Wand gelehnt und seine Augen gehen meinen Händen gierig nach wie ich sie um meine Brüste kreisen lasse. Ich nehme all meinen Mut zusammen und meine rechte Hand geht nun Richtung Bauch und kreist dort ein wenig. Er kann immer noch nicht seine Augen von meiner Hand nehmen. Jetzt winkle ich mein linkes Bein ein wenig an, so das meine glatt rasierte Spalte offen da liegt. Meine Hand geht kreisend näher an meine Möse.  Seine Augen weiten sich und ich bin jetzt richtig geil. Meine Hand kommt an meinem Kitzler an und ich fange an mit meinem Kitzler zu spielen. Er reist die Augen auf und umfasst seinen Schwanz der nun zu seiner vollen Größe heran gewachsen ist und wichst ihn. Er schaut in meine Augen und ich halte seinem Blick stand. Dann stelle ich das rechte Bein auf und lehne es an die Wand. Nun weiß auch er das ich geil in und es will. Er kommt zu mir rüber und nimmt mit seiner Zunge meine Möse in Angriff. Erst kreist seine Zunge vorsichtig um einen Kitzler und wird nach und nach stärker. Das ist geil. Ich schiebe mein Becken näher an ihn ran, damit noch mehr Druck auf meiner Möse ist. Er nimmt seine Finger und steckt sie bei mir rein. In dem Moment kann und will ich mich nicht mehr halten und der Orgasmuss kommt mit voller Wucht. 

Nachdem ich runter gekommen bin nehme ich seinen Schwanz in meinen Mund und fange an das Brachtexemblar zu blasen. Ich blase ihn hart und schnell. Er nimmt meinen Kopf und hilft mit seiner Hand beim Rückmuss und das der Schwanz auch schön Tief rein geht. Als ich merke das er kommt, gebe ich den Schwanz frei und halte ihn an meine Brüste. Ich muss in nur noch zwei mal wichsen und er schießt seine Ladung auf meinem Körper. 

Wir gehen raus und duschen und legen uns zum ausruhen hin.

Nach einer kurzen Ruhepause, setzt er sich auf und schaut mich an. Wir waren immer noch alleine im Sauna Bereich. Er streichelt mit seinen Händen an meinen innenschenkeln entlang und fragt: „Wollen wir zum Abschluss noch mal gemeinsam Duschen“? Zum Glück habe ich meinen Terminkalender mit, da sind immer 2 Kondome drin für genau so Fälle wie jetzt. Ich grinse und sage: „Gerne“. Ich nehme mein Kondom aus dem planner und meine Möse ist auch schon wieder vor geilheit am auslaufen. Ihm scheint es nicht anders zu gehen, denn sein Schwanz steht wie eine eins. 

Unter der Dusche geht es schnell. Eher ein quicky. Wir sind beide so geil das wir direkt kommen. 

Nachdem wir fertig sind geht jeder seine Wege. Ich auf jeden Fall glücklich und befriedigt. 

Geschrieben
sehr schön geschrieben ,ein zweiter teil wäre gut
Geschrieben
Da will man doch glatt der Hotelgast sein...
Geschrieben
Puh schöne Geschichte😃
Geschrieben
Echt geile Geschichte, da wäre ich gerne der Hotelgast gewesen
Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte. 

Geschrieben
Schöne Geschichte; man sollte also vormittags in die Sauna gehen!?!
Geschrieben
Hi, ich bin in nem Hotel angestellt.... ja, wir haben auch Sauna und Pool, und unabhängig von dieser Geschichte, ja, des Öfteren kommen solche und ähnliche Begebenheit zustande, oder Schäferstündchen oder GB, ist fast nicht ersichtlich, was und wer ein und ausgeht, wenn das Haus eine bestimmte Größe übersteigt.... aber, wenn das Front Office nicht total knülle ist, merken Sie es trotzdem.... weil die Gäste sich leider immerwieder selber verraten...
Geschrieben

Genau einer der Gründe, warum ich die Sauna so liebe. Einfach das angenehme mit dem noch angenehmeren verbinden. Da geht man doch wirklich gerne in die Sauna.Vielen Dank für das wunderbare Kopfkino und das hochholen alter wunderbarer liebe Fiona.

 

Und ja, irgendwie scheint das in Hotels besonders zu stimmen. Weil man fern der Heimat nicht Gefahr läuft einem Bekannten zu begegnen, bzw. erwischt zu werden, oder im Urlaub eh lockerer drauf ist.

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...