Jump to content

Piercing oder Tattoos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Überschrift verrät es schon.
Piercing oder Tattos? oder auf gar nichts?

Der Thread ist für Mann und Frau also haut in die Tasten ich bin gespannt :)

Einen schönen tag noch 

Geschrieben
Kann ich rein gar nix mit anfangen
Geschrieben
Worauf man steht? Definitiv auf Tattoos...bei mir ebenso wie beim Mann!! Piercing finde ich beim Mann auch sehr ansprechend. Bei mir... Nase und 6 im Ohr reichen mir.
Geschrieben
Gern Tätowierung 😉 Zumeist ein Eyecatcher und manchmal eine Zielscheibe 😜
Geschrieben
Am anfang wars bei mir noch 1 kleiner schriftzug..jetzt knapp 5 jahre danach sind die arme voll und der rest in planung
deggendorf1188
Geschrieben
Ich finde beides geil bei einer Frau Ich selber habe auch 8 Tattoos und 2 Piercings
Geschrieben
Sowohl als auch. Ich stehe drauf. Sollte aber meine Partnerin keine haben ist es genauso in Ordnung. Jedem das seine, live and let live
Geschrieben

Das eine schließt doch das andere nicht aus ;)

Ich persönlich stehe sowohl auf Tattoos als auch auf Piercings, sonst hätte mein Partner sicherlich nicht beides ^^

Liebe Grüße 

Molly

Geschrieben
Also es gibt sehr schöne Tattoos… Und ich bin auch der Meinung ...jedem das seine ...allerdings ich ..werde mein Leben lang ohne Tattoos und piercings sein
Geschrieben
Ich mag keine Tattos oder Piercings an mir ! Wer es machen möchte kann und soll es tun.
Geschrieben
Ich habe 2 Tattoos. Finde eine Frau die welche hat besonders Busen Po oder Oberschenkel sehr Erotisch. Piercings Brust und an der Pussy wow da gehe ich ab
Geschrieben
Weder, noch - ich bin Anhänger der Reinhäuter-Bewegung :)
Geschrieben
so lange nicht der ganze Körper davon übersät ist sehe ichs bei Frauen und Männern gerne
Geschrieben
Ich finde Tattoos auch klasse, aber alles im Rahmen. Ich hab mir am Freitag wieder eins stechen lassen
Geschrieben
Dieses Thema wird aber nun auch alt. PIERCINGS-TATTOOS fast täglich einmal im Forum. Muß aber O.K. sein mit Poppen. Vor 4 Wochen wollte ich wissen, warum heutzutage mehr Männer im Intimbereich Rasiert sind aber im Gesicht ein Unkrautfeld haben? HABE ICH GLEICH SPERRE UND STRAFPUNKTE ERHALTEN: ABER WIE MAN SAGT DER EINE DARF, ICH DARF ES NICHT: WARTE AUF MORGEN MIT DER NÄCHSTEN FRAGE WEGE UND WO TATTOOS-PIERCINGS? SEIN SOLLTEN ODER SO?
Geschrieben
Ich habe auch Tattoos und Pircing alle bedeuten mir sehr viel
Geschrieben
Beides ... und nie bereut 😊
Geschrieben

Allerdings kann ich mir zwei Fragen nicht verkneifen...

Was bringt es dir zu wissen worauf die Community steht? Wirst du dich deswegen tätowieren oder piercen lassen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KimJones:

Ich finde Tattoos auch klasse, aber alles im Rahmen. Ich hab mir am Freitag wieder eins stechen lassen

Am Karfreitag? 

 

Geschrieben
Tattoos... ekel mich manchmal vor Piercings, wenn mir mal wieder bewusst der Gedanke kommt: DURCH DEN KORPER...,wie aufgespießt... hab auch ne anerkannte Spritzen-Phobie....
Geschrieben
Beides. Tattoos gefallen mir.
×
×
  • Neu erstellen...