Jump to content

Kuriose Kontakte


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist einfach nur verarscht worden 🤗
Geschrieben
Hier gibt es halt viele u unterschiedlich Menschen. Wie sagt man so schön...wir leben alle unter einem Horizont....nur haben wir nicht alle den gleichen. Ich bekomme täglich ca 5 bis 8 schwanzfotos...auch ungefragt Mach dir einfach nix draus....so wie ich...mir tuen die armen versendeten Würstchen nur leid.
Geschrieben
Ja genau, die logig dahinter werden wir nie verstehen 😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Meine Theorie: Zwischen der Antwort „kennenlernen?“ und dem ignorieren kam ein Besserer in die Mailbox gerauscht und hat ihr ein Bild von seinem prächtigen 22x6 Lurch mit den umschmeichelnden Worten „ficken?????“ vor den Latz geballert.

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wattscheboy:

Ich verstehe nur den Vorgang nicht.

weibliche logik, muss mann nicht verstehen ;)

Geschrieben
Scheint hier auf dieser Plattform Gang und gebe zur sein. Erst hat Man positiv Kontakt gehabt mit schreiben und telefonieren und sogar treffen vereinbart und dann aus weiteren Himmel auf igno oder kein Kontakt mehr
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Meine Theorie: Zwischen der Antwort „kennenlernen?“ und dem ignorieren kam ein Besserer in die Mailbox gerauscht und hat ihr ein Bild von seinem prächtigen 22x6 Lurch mit den umschmeichelnden Worten „ficken?????“ vor den Latz geballert.

Puh, das beruhigt mich, wenn es nur daran lag, das meiner kleiner ist :)

Geschrieben
Vielleicht bin ich ja blöd, aber nach so einer kurzen Nachrichtenfolge würde ich niemals "Kennenlernen?" posten...dazu muss ich mir schon ein Bild machen. Ich schätze, da hat sich jemand nen Spaß daraus gemacht.
Geschrieben

Das selbe hatten doch auch vor 2-3 Wochen jemand berichtet 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich glaube sie hat gesehen, das du 16 Eier gefunden hast und sie schafft es noch nicht mal 2 zu finden 😉

Geschrieben
In letzter Zeit melden sich hier viele fakes an, welche einen dann zu einer anderen datingseite leiten wollen.
Geschrieben
Sicher das eine Frauen war? Vieleicht hatte nur jemand extrem Langeweile
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Petty:

Dumme Fotze halt 😝😝😝 oder eine Fake Trulla Oder sie wollte Spielchen mit dir abziehen.

Las mich raten, Dir geht's ständig so wie dem TE🤦. 

Deine Wortwahl, ist ausbaufähig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Petty:

Mimimimimimimi 

...und erwachsenen 👍

Geschrieben
Hier offt ein völlig normaler Vorgang.....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Las mich raten, Dir geht's ständig so wie dem TE🤦. 

Deine Wortwahl, ist ausbaufähig.

Mimimimimimimi 

vor 7 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...und erwachsenen 👍

Fühlst du dich angesprochen? Mimimimimimimi 

vor 5 Minuten, schrieb oh_umberto:

so kann sich auch nur ein richtiger womanizer ausdrücken, ein mann der weiß wie eine frau angesprochen werden möchte ;)

Na Logo 

Geschrieben
Das passiert mir öfter..... Geb da nix drum. Anfangs war es echt sowas von frech für mich bis ich geschnallt habe das es unreife Mädels sind die sich nur aus Spass hier anmelden oder den Schwanz einziehen am schluss. Obwohl die garkeinen haben.....mädels runde zuhause und einfach mal im Inet sich lustig machen und dabei nerven kitzeln haben. 😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb oh_umberto:

so kann sich auch nur ein richtiger womanizer ausdrücken, ein mann der weiß wie eine frau angesprochen werden möchte ;)

@oh_umberto ...wie recht du hast🙄

×
×
  • Neu erstellen...