Jump to content

Windeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi gibt es jemanden der auf Windeln steht würde mich mal interessieren wie ihr damit umgeht und wie und auf welche Weise ihr sie benutzt

Geschrieben
Ne...Ich kann dir nicht helfen....Ich könnte auch gar nicht damit umgehen wenn mein Partner welche tragen würde. Ich finde es .....also nur meine Meinung...Ich finde es pervers.Würde mich sehr anekeln. Aber wem es Spass macht und dabei abgeht....jeder wie er mag
Geschrieben
Ok. Das Internet hat heute gewonnen. Ich gebe auf
Geschrieben
@ MILF1975: Da hast du mir die Worte aus dem Mund genommen....
Geschrieben
Einen Kerl mit Windeln könnte ich nie ernst nehmen.
Geschrieben
Es gibt nichts was es nicht gibt, stellt sich nur die Frage ob man ihn als Mann ernst nehmen kann. Ich hätte Probleme damit.🤣
Geschrieben
geht mir wohl wie den meisten Mädels. Windeln sind schon bei Babys nicht der hit^^ bei nem Erwachsenen der das freiwillig trägt wäre für mich jeglicher sexueller Reiz abgetötet
Salzgitteraner36
Geschrieben
Bei Inkontinenz wären sie angebracht, ansonsten muss man sie nicht freiwillig tragen...
Geschrieben
"und wie und auf welche Weise ihr sie benutzt?" Ich trag se uf em Kop (an Fasching, wenn ich sonst nix mehr mitkrieg).
Geschrieben

müsste sie der mann wegen eines medizinischen problems tragen, dann wäre das halt so...

einen mann, der aus sexuellen gründen windeln trägt oder gar in diese pinkelt oder kackt, wollte ich in meinem leben nicht haben...er/es würde mich anekeln

Geschrieben
@mondkuss Also bitte, eine etwas delikatere Sprache wäre hier eindeutig angebracht.^^
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich weiß schon, warum ich fetische ablehne...

Du meinst Du hast keinen? 

Geschrieben
DrMad. Sie hat wahrscheinlich Dinge auf die sie steht. Aber man muss keinen Fetisch haben. Erst recht nicht wenn man hier sieht, dass viele ihre Fetische erst auf Drogen ausleben können, weil sie selber wissen wie krank das ist
Geschrieben
Für mich käme ein Mann, der das ausleben will nicht in frage.
Geschrieben

Die Ernsthaftigkeit meiner Aussage wage ich zu bezweifeln, capito?

Geschrieben
Ohhh Mann, Sachen gibt es, unglaublich. Mir tun Menschen leid, die Windeln aus medizinischen Gründen tragen müssen.
Geschrieben
Haben wir es hier mit Babys zutun😂, oder ist das ein Aprilscherz 😂😂
Geschrieben

Jeder wie er/ sie mag. Mein Fetisch ist es nicht und es wäre auch nichts ( gesundheitliche Gründe außen vor)  mit dem ich umgehen könnte.

Geschrieben
Wird immer besser hier 🙄
×
×
  • Neu erstellen...