Jump to content

Kopfkino oder wirklich passiert ? Was denkt ihr ?


KrefelderNett

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nachdem ich einige Apotheken und Drogerien abgegangen bin und die Läden enttäuscht wieder verlassen musste, weil das Personal entweder männlich oder steinalt war, bin ich heute in ein Orion Erotik Fachgeschäft gegangen um mich erst mal ein wenig umzusehen.

Ich war doch überrascht was es nicht alles gibt.

Im Laden selber war außer mir noch ein Herr der sich die hiesige DVD Auswahl ansah und nach ca. 10 Minuten den Laden mit einem Film wieder verließ.

Als Bedienung taten gleich zwei Mädchen ihren Dienst.

Eine attraktive blonde Frau, ich würde schätzen Anfang 30 wachte über die Kasse und eine etwas jüngere gefärbte Rothaarige kümmerte sich um ihre Abteilung bei den Dessous.

Ich blieb ca. 5 Minuten suchend am Kondom Regal stehen, nahm das eine und andere Päckchen in die Hand um die Angaben darauf zu lesen.

Ich dachte zuerst ich müsse meinen ganzen Mut zusammen nehmen um nach der kleinsten Kondom Größe zu fragen, aber dem war überhaupt nicht so.

Ich ging mit einem Päckchen an die Kasse und fragte die hübsche blonde ob das die kleinste Größe sei, oder ob es sie noch kleiner gibt.

Die Frau nahm mir das Päckchen aus der Hand und meinte: „Nein, das ist unsere Standard Größe. Die passt in der Regel allen, welche Größe brauchen sie denn ?“

Sie wechselte, während sie das sagte einen kurzen Blick mit ihrer Kollegin und ich erkannte auch einen kleinen Anflug eines Lächelns in ihrem Gesicht.

Ich sagte ihr das ich davon keine Ahnung habe, da ich selten Kondome benötige und sie dann meist an irgendwelchen Automaten ziehe, da ich ja eine Freundin habe.

Ihre Kollegin kam inzwischen von ihren Dessous herüber, nahm das Päckchen von ihrer Kollegin an der Kasse entgegen und sagte leicht amüsiert: „Lassen Sie mich raten, es soll ein Geschenk sein ?“

Ich verneinte das und sagte das die schon für mich sein sollen.

Nun schmunzelten beide und mir war das überhaupt nicht unangenehm.

Sie entschuldigten sich zwar, immer noch mit einem Schmunzeln im Gesicht, aber als ich sagte das es schon in Ordnung sei, kam es beiden fast gleichzeitig aus dem Mund: „ Ach, sie kennen das.“ und aus dem Schmunzeln wurde ein kichern.

Am Kondom Regal angekommen, legte sie das Päckchen zurück, blickte mich lächelnd an und sagte: Also, hier sind ausschließlich Männer Kondome.“

Hinter uns kicherte die blonde Verkäuferin.

Dann nahm sie ein Päckchen von weiter unten von dem Hersteller My. Size aus dem Regal und tippte mit dem Finger auf die Beschriftung und sagte: Dieser Hersteller bietet 7 verschiedene Größen an. Sehen sie 53 ist Standard bei diesem Hersteller, wobei die meisten die Größe 69 kaufen, wenn Sie verstehen was ich meine.

Sie drehte das Päckchen auf die Seite und tippte mit dem Finger auf die abgedruckte Skala und sagte: „Hier können sie sich orientieren welche Größe für sie die richtige ist. Wir hatten zwar mal einige Scherzartikel aber die sind nicht für den Gebrauch geeignet.“

Als sie das gesagt hatte, musste ihre Kollegin an der Kasse beinahe herzhaft Lachen und auch die andere Frau hatte ein etwas breiteres Grinsen im Gesicht.

Ich blickte auf das Päckchen, las vor und meinte dann dass 9,5 bis 10 cm, also die Größe 47 die richtige Größe für mich sei.

Die Verkäuferin grinste mich an und fragte: „Sind sie sicher ? Bei den Angaben ist die Größe im steifen Zustand gemeint. Nicht das sie sich irren ?“

Ich sagte ihr das 10cm im steifen Zustand richtig ist bei mir und das diese Größe die richtige ist, worauf das Grinsen der Verkäuferin noch breiter wurde.

Sie schüttelte ansatzweise den Kopf, kicherte und sagte dann: „Es tut mir Leid, aber vielleicht fahren sie doch besser mit dem Scherzartikel.“

Beide lachten los und als sie sahen das ich auch Lächelte schien es ihren auch klar zu sein, dass es mir nichts ausmachte, eher im Gegenteil.

Sie nahm ein Päckchen My. Size Größe 47 aus dem Regal, legte sie auf ihren Arm um mir sie in einem feierlichen Akt zu überreichen. „Bitte sehr, die kleinste Größe für den Mann der nichts in der Hose hat.“

Da die beiden sich nun bewusst waren das sie sich für nichts entschuldigen mussten, zeigte die Verkäuferin die mir das Päckchen Kondome nun so feierlich überreicht hatte, zwei Regale weiter ein Regal mit künstlichen Penissen.

Sie nahm einen 23cm langen „European Lover“ aus dem Regal, reichte ihn mir und sagte: „Warum tun sie ihrer Partnerin nicht einmal eine Gefallen und kaufen ihr etwas hübsches womit sie auch etwas anzufangen weiß ? Ich meine 10cm ist doch wirklich etwas für einen hohlen Zahn.“

Ich nahm den künstlichen Penis an mich und sagte ihr das sie Recht habe, was sie dazu veranlasste wieder breit zu Grinsen und zu ihrer Kollegin ein Daumen hoch Zeichen machte.

Die blonde Kollegin an der Kasse erwiderte, ebenfalls mit einem breiten Grinsen im Gesicht, dass Daumen hoch Zeichen.

An der Kasse sagte sie mir dann: „Wissen sie, die kleinen Dinger verkaufen wir vielleicht einmal alle 6 Monate und dann meisten versteckt unter jede Menge andere Dinge. Sie tun ihrer Freundin wirklich etwas gutes, wenn Sie ihr das Geschenk mitbringen.“

Dabei hielt sich ihren Daumen und Zeigefinger in ca. 10cm Abstand neben den Kunstpenis.

Sie verabschiedeten mich, wünschten mir noch einen schönen Tag und sagten: „Beehren Sie uns bald wieder.“

Dann nahm ich doch ein wenig meinen Mut zusammen, formte aus Daumen und Zeigefinger ebenfalls eine ca. 10cm große Geste und verabschiedete mich auf diese Weise. Die beiden folgten meiner Geste und kicherten wieder während ich den Laden verließ.


Geschrieben

Ich denke eher an Kopfkino, da in deinem Profil eine Größe von 14cm angegeben ist und nicht von 9,5 cm die das Kondom haben soll.


Geschrieben

Das weiß ich nicht - die wahre Größe deines Gliedes kennst nur du und die Personen, die ihn schon zu Gesicht bekommen haben.


Geschrieben

Im Profil stand es falsch wurde korrigiert :-)


×
×
  • Neu erstellen...