Jump to content

Gewicht Fetischismus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Stehe auf trampling facesitting und ponyplay. Ist ein komischer fetisch. Hat hier jemand Erfahrung damit?  Auch shoulderriding mag ich. 

Geschrieben (bearbeitet)

trampling ist doch passend zu ostern...lass dir mal schön die eier platt treten ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
Ich glaube ich möchte nie wieder Sex haben .... 😂
Geschrieben
Hier wird es immer kurioser
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb trampleman:

Ist ein komischer fetisch.

Finde ich auch.

 

vor 7 Stunden, schrieb trampleman:

Hat hier jemand Erfahrung damit?

Was für Erfahrungen meinst du denn? Ob trampling weh tut? Ob man ponyplay in der Öffentlichkeit betreiben sollte? Ob shoulderriding auf andere befremdlich wirkt? Ob man beim facesitting ersticken kann?

Geschrieben
Ich mag BLÜMCHENSEX....ist das auch ein FETISCH... IRONIE OFF....
Geschrieben
Da sieht man mal was bei ungezügeltem Pornokonsum passieren könnte!
Geschrieben
Trampling hatte ich gestern während des Dortmund Spiels😏
Geschrieben
Mensch nun reagiere endlich und Ruf April April
morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tulo42:

Trampling hatte ich gestern während des Dortmund Spiels😏

dann bist du offensichtlich dortmund-fan.:coffee_happy:

Geschrieben
ich mag es auch fülliger, aber lasse mich nicht treten und möchte auch kein ponNy im bett. da fällt mir doch glatt etwas dummes ein: "kommt ein cowboy vom friseur - ponny weg!"
×
×
  • Neu erstellen...