Jump to content

Aufgereizt Einkaufen gehen ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mach mich gerade fertig, titten abbinden, plug in Arsch und Muschi aufpumpen!
Will Einkaufen gehen ... man sieht nix, nur ich weiß es...
wie gerne hätte ich jemanden der mich einfach anpackt und bespielt dabei! Jemand fremden! 

Wie steht ihr zu sowas? Geilt euch das auch so auf wie mich??? 
 

 

  • Moderator
Geschrieben

Bitte beim Antworten von "Beteiligungs-Angeboten" absehen.
Die TE sucht hier nicht nach Begleitung oder einem Blind Date. Es geht nur um Eure Meinung zum Thema. Danke :coffee_happy:

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Dir muss es gefallen das ist die Hauptsache 😎
Geschrieben
Ganz ehrlich ? Ich find's bescheuert. Sowas macht mich null an . Ich denke aber auch nicht 24 Stunden an Sex oder muss dauergeil sein. Desweiteren hab ich null Reiz/ Interesse das mir jemand SO nah kommt den ich nicht kenne. Sooo unterscheidlich ist das.🤷
Geschrieben

Ich stell's mir jetzt nicht sooo reizvoll vor, mit 'nem Plug vorne und hinten in den Edeka zu schuckeln und an der Käsetheke in der Schlange zu stehen. Da reißt es dann auch kein heißer Blick des Fleischerei- Fachverkäufers nebenan raus. 

Aber wer's mag... nur zu!😉

Geschrieben
Ich finds gut wenn Leute das machen auf was sie Lust haben und ihr es gefällt. Sie tut damit keinem weh und wem sie ihr geheimnis dann präsentiert ist ne sache zwischen den zwei.
Geschrieben (bearbeitet)

Zur ersten Frage: Ich habe noch nie einen Mann geohrfeigt - DAS wäre Premiere!

Zur zweiten Frage: Nö!

Sorry, aber auch bei diesem Thread kann ich mir diese Fragen nicht verkneifen: Wie bringen die Antworten dich weiter? Welchen Nutzen hat es für dich, zu wissen was andere geil macht? Würdest du dein Verhalten ändern, wenn du damit allein dastehen würdest?

Mich machen beim Einkaufen ganz andere Sachen auch andere Weise geil: Schuhe, Sonnenbrillen, Handtaschen....

bearbeitet von Selene09
Ergänzung
Geschrieben
Ich finde schon den Gedanken geil. Meine Ex. Hat sowas auch gemacht.
Geschrieben

..."aufgereizt" bedeutet für mich wirklich etwas ganz anderes, als hier beschrieben.

Aber mach mal, wenn es Dir Spaß macht....lach

Geschrieben
nö, überhaupt nicht, weil ich weiss es ja nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Sorry, aber auch bei diesem Thread kann ich mir diese Fragen nicht verkneifen: Wie bringen die Antworten dich weiter? Welchen Nutzen hat es für dich, zu wissen was andere geil macht? Würdest du dein Verhalten ändern, wenn du damit allein dastehen würdest?

Tja, ich denke... die Hoffnung das sowas kommt....

vor 4 Minuten, schrieb Hausfreunf6500:

Geeeeeilll☺😍😍😍

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HartesMädchen:

Geilt euch das auch so auf wie mich??? 

 

 

Nö, aber schön, dass es dich aufgeilt. 

Geschrieben
Die Idee fände ich auch geil! Wenn mich eine fremde Frau beim einkaufen in die umkleide zieht und mir in einem verständlichen Ton sagt ich soll sie sofort ficken tief und hart
Geschrieben
Ich gönn es dir.....😁😁😁
Geschrieben
Ostern ist ein christliches Fest. (auch wenn heut Samstag ist).....wer macht denn sowas? 😉 Aber wenn du Freude daran hast, wieso denn nicht. Geschäfte sind ja noch bis 20 Uhr auf. Ich könnte dem nix abgewinnen. Wer schleppt mir denn die ganzen Einkäufe heim, wenn ich mich drauf konzentrieren muss, dass der Stöppel nicht aus dem Poppes rutscht. Und Brüste abbinden find ich auch nicht so pralle.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HartesMädchen:

 

Wie steht ihr zu sowas? Geilt euch das auch so auf wie mich??? 
 

 

Das was du machst ist ja deine Fantasie, deine Gedanken, was alles passieren könnte spielt sich ja in deinem Kopf ab. Ich habe eine andere Gedanken die mich geil macht.

Wäre ich aber dein Partner und an deiner Seite, und mir wäre natürlich dein Denken und Fühlen bewußt, würde mich das ich Wissen was du empfindest natürlich auch geil machen.

Deine Geilheit würde dadurch zu meiner werden.

Ich hoffe ich habe verständlich machen können wie ich das sehe.

Geschrieben
hört sich richtig geil an vieleicht noch vibei wo der fremde per APP steuert
Geschrieben
Auf sowas stehen wir nicht in der Öffentlichkeit ! Privat ja !
Geschrieben

Bei einer eigenen Partnerin ist das sicher eine reizvolle Idee und da würde mich ihre Geilheit sicher anstecken.

Was fremde Frauen machen, interessiert mich nicht. Ungefragt eine anfassen, fällt mir im Traum nicht ein.

×
×
  • Neu erstellen...