Jump to content

Penis-Ringe - Erfahrungen und Tipps


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat schon Erfahrungen mit einem Penisring bzw Penis- und Hodenring?

Ich möchte das mal testen und hoffe auf Erfahrungen von euch. Z.B. wie man die anlegt und was die bringen?

Geschrieben
Hallo ich trage immer mal Ring am Hodensack ca 40 mm ,einfach geiles teil auch beim Sex
Geschrieben
Du ziehst ihn dir über dein gutes Stück. Mache nur sicher er ist nicht zu weit. Beim länger tragen kann er dann runter rutschen mir schon Passiert auf der Straße.
Geschrieben
hi bei Penisringen sollte die Größe schon wirklich passend gewählt sein. Zu groß hat natürlich keine Wirkung und zu eng kann schnell weh tun. Ich trage gerne mal Penis und auch Hodenringe
Geschrieben
Ich trage seit langem einen Ring Schwanz und Eier und die Erektionen sind einfach besser, der Schwanz wird härter und ich kann deutlich länger ficken. Den meisten gefällt das aber für manche geht es auch zu lange. Dann hilft aber zwischendurch mal die Arschvotze auslecken und damit für Entspannung zu sorgen. Aber insgesamt sind die meisten Stuten begeistert
Geschrieben
Man sollte bei Penisringen auf einiges achten. Richtige Größe Und darauf achten das dir dein bestes Stück nicht blau wird. ... bei zu engen Ringen ist das bestimmt nicht gesund. Ich benutze immer Ringe aus Silikon. Leichte Handhabung und erfüllt alle Erwartungen. ...
Geschrieben

Wofür willst Du die testen?
Dafür, sie einfach nur so "zu tragen", wie ein Piercing oder keine Ahnung, dafür sind die nach meiner sicheren Überzeugung nicht gemacht und auch nicht geeignet. Die sind dafür, den Blutfluß zurück in den Körper zu drosseln und das führt entsprechend auch in irgendeiner Art zu einer Durchblutungsstörung und soll darum nur für kuze Zeit angewandt werden. Es wird z.B. davor gewarnt, die im Bett anzulegen und dann (unbeabsichtigt) damit einzuschlafen...

So ein Ring soll die Erektion verbessern und nur dafür verwendet werden - also anlegen, wenn eine herzallerliebste Erektion gewünscht wird, und danach gleich wieder ab damit.

Am besten sind sehr elastische und von der Größe so, dass sie in einem um Sack und Rute herum getragen werden können, das soll die optimale Verwendung sein. Welche aus Metall sind "gefährlich" wenn sie zu eng sind oder die umringten Körperteile darin mit Macht an Durchmesser zulegen wollen... schnüren dann gefährlich ab und sind nur sehr schwer zügig zu entfernen.

Geschrieben
Kenne nen guten Schmied der dir sowas anlegt Nur Vorsicht geboten Der sieht nicht mehr so gut
Geschrieben
Was sind die besten Penisringe und wo bekommt man sie her?
Geschrieben

Es gibt die aus Silikon und das würde ich Dir empfehlen, falls es Dir um Erektionssteigerung geht. Und die gibt es  u.a. auch als Dreierpack in drei verschiedenen Größen, das ist für den Anfang nicht schlecht. Wenn Du dann Deine Größe kennst oder abschätzen kannst, kaufst Du einzeln den passenden. Bei welchen aus Metall weiß ich nicht so recht, wie man seine Größe herausfindet... Da sind erste Verdachtskäufe doch etwas ungeeignet wg. der Kosten.

Und na, also wo man sie herbekommt... Sexshop oder Erotik-Versandhandel, beides findet sich spielend im Netz... :D

Geschrieben
Danke schön Sinnlichzeit..... Eis dildo King, Amorelie wo gibt es die Beste Qualität und ein Toy aus Silikon was lange hält? LG Erik
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb DorErik:

Eis dildo King, Amorelie wo gibt es die Beste Qualität und ein Toy aus Silikon was lange hält?

äh...
also ich bin kein Produkttester und habe auch keine Bekannten bei Warentest-Organisationen... ;)

Eis ist grundsätzlich nicht verkehrt - die verkaufen zwar größtenteils richtig unbrauchbaren Schrott, aber sie sind günstig und wenn man weiß, wie man aus den kümmerlichen Fakten in den Artikelbeschreibungen die Qualität erahnen kann, beschränkt man sich in deren Sortiment halt auf die wenigen gescheiten Produkte. Wenn einer so ab 5 Euro kostet oder ein Dreierpack ab 10, dann sollte es brauchbare Qualität sein. Ich würde weißlich-transparentes Material empfehlen, Silikon ist von Haus aus mehr oder weniger farblos... Und solche können schon 2 Jahre halten.
Vielleicht achtest Du noch darauf, dass die Dinger in einer echten Verpackung angeboten werden, Blister oder Pappschachtel: Die, die nur in einem Plastiktütchen liegen, sind eher Ramschware.


P.S.:
Von Amorelie würde ich grundsätzlich immer abraten: Was ich so gesehen habe, verkaufen die die exakt identischen Artikel, die man auch wo anders bekommt, mit einem tüchtigen Preisaufschlag...

bearbeitet von Sinnlichzeit
P.S. zugefügt
Geschrieben

 Du bist wirklich ganz cool drauf Sinnlichzeit.. Vielleicht meldest Du Dich ja mal per PN.. KEINE ANGST bin nicht schwul.. Einfach mal sich bissel austauschen wäre cool LG Erik 

Geschrieben
So nun eine kleine Werbepause... Achtung!! Schleichwerbung !!! Bad Kitty/naughty toys/cockring TPE (Gummi gepaart mit Thermoplasten Eigenschaften) vertrieben in Flensburg und hergestellt in China (wo auch anders?!) ist dehnbar/flexible, preiswert, macht nicht auha und passt optimal für meinen Schnidelwutz (5 cm Umfang/Standard Ausführung) ... Also um einen Orgasmus zu bekommen, dauert zwar länger, ist dafür intensiver !! Einfach Schwanz packen... 1. Ring drüber und runter ziehen 2. Über die Eier ziehen und schauen, dass beide über den Ring schauen, wenn du drei hast ist was verkehrt 3. Wieder deinen Wurm nehmen und den Zweiten Ring darüber ziehen 4. Ringe ausrichten ob mehr Spannung druff oder nicht... fertisch 😋
Geschrieben

@kidneythiever: 2 Ringe? Wo/wie sitzt denn der zweite?
Und warum überhaupt 2?

vor einer Stunde, schrieb DorErik:

 Vielleicht meldest Du Dich ja mal per PN

geht nicht... :)

Geschrieben

Es gibt auch welche mit drei Ringen oder natürlich mit einem... Bei zwei führt auch ein gehackter Reizsteg entlang, von dem hat die Frau was davon... und es gibt auch welche mit Reiznoppenhülle mit Minivibrator drinnen, auch zusätzlich für die Frau... Schau einfach auf poppen.de in den Shop rein und du findest sie auch dort !! Mit zwei Ringen bekommst du eine gute Steifigkeit deines Schwanzes her, mit einem Ring habe ich noch keine Erfahrung gesammelt !!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kidneythiever:

Es gibt auch welche mit drei Ringen oder natürlich mit einem... Bei zwei führt auch ein gehackter Reizsteg entlang, von dem hat die Frau was davon... und es gibt auch welche mit Reiznoppenhülle mit Minivibrator drinnen, auch zusätzlich für die Frau... Schau einfach auf poppen.de in den Shop rein und du findest sie auch dort !!

oh Schei.........

:jumping:

Sorry, nicht bös gemeint...
Etwas, um der Dame mit mehr Ständerqualität mehr Freuden zu bereiten, finde ich ja gut.
Aber die anderen Dinge, die sollte der Herr doch persönlich übernehmen, und es nicht Plastikteilen überlassen, der Frau Vergnügen zu bringen?
;)

Geschrieben
Heute erst neue gekauft! Ich kann nur sagen feine Sache...!!!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

oh Schei.........

:jumping:

Sorry, nicht bös gemeint...
Etwas, um der Dame mit mehr Ständerqualität mehr Freuden zu bereiten, finde ich ja gut.
Aber die anderen Dinge, die sollte der Herr doch persönlich übernehmen, und es nicht Plastikteilen überlassen, der Frau Vergnügen zu bringen?
;)

Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht !! War nur neugierig und hatte mir drei verschiedene gekauft... Den Penisring mit dem Minivibrator hatte ich auch nie im Einsatz gehabt, mich interessiert halt, ob es die Frau in Aktion mehr stimuliert oder es einfach ein Fehlkauf war 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kidneythiever:

Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht !! War nur neugierig und hatte mir drei verschiedene gekauft...

ah ja
experimentell den Weg zu den höchsten Sphären finden ;)
und immer weiter gehen :hearts_around:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

@kidneythiever: 2 Ringe? Wo/wie sitzt denn der zweite?
Und warum überhaupt 2?

geht nicht... :)

Jetzt kannst du mir gerne jeder Zeit eine PN schicken!! Wäre cool sich mal auszutauschen... LG Erik 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DorErik:

Was sind die besten Penisringe und wo bekommt man sie her?

Edelstahlringe aus dem Segel-Zubehör...

...nur vorsichtig: Edelstahl ist nicht so dehnbar wie Silikon ;) Also richtige Größe VORHER(!) bestimmen..

×
×
  • Neu erstellen...