Jump to content

Eva die MILF 1


mawe81

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war zum ersten mal bei einem blind date. Wir hatten uns über eine Sex-Kontaktanzeige kennen gelernt und ein paar mal gemailt, bevor wir ein Treffen ausgemacht hatten. Sie hatte mich zu sich nach Hause eingeladen. Sie wohnte in einer schönen Altbaugegend in der Innenstadt. Ich klingelt nervös. " hi 3.Stock, Wohnung 12 bis gleich. ich freu mich" schallte es durch die Gegensprechanlage. Die Tür öffnete sich und ich lief die Stufen in den 3. Stock hinauf. Ich bog nach links um die Ecke in den Flur ein, bei Wohnung 12 war die Tür nur angelehnt. Ich klopfte "hallo?" -"ja komm ruhig rein und nimm schon mal im Wohnzimmer platz. Ich muss mich eben noch fertig machen. Du bist etwas früh dran!". Im Internet war ihr Nickname "miss lovley" Aber sie hatte mir schon in einer ihrer Mails ihren wahren Namen verraten. Eva. Ich ging also etwas unsicher durch die Wohnung ins Wohnzimmer.

Dann trat sie in den Raum und mir stockte der Atem. Eva sah wesentlich besser aus als auf den Fotos in ihrem Profil. Sie hatte dunleblondes, leicht gewelltes langes Haar. Ihre Augen waren grün und ihre Lippen waren voll und stachen mir sofort ins Auge. Sie hatte einen knall roten Lippenstift aufgelegt, der ihre schon vollen Lippen noch mehr betonte. Ich ging mit meinen Augen an ihrem Körper runter, während sie auf mich zu kam. Ich stand vom Sofa auf. Sie hatte eine weisse, talierte Bluse an, in der sich ihre grosse Oberweite deutlich abzeichnete. Ihr Dekolleté war ein absoluter Hingucker und ich konnte meine Augen nur schwer davon trennen. Sie trug einen schwarzen eng anliegenden Rock, der kurz oberhalb ihres Knies abschloss. Der Rock zeigte deutlich ihren weiblich geformten Hintern. Eva hatte eine schwarze strumpfhose an und schwarze sehr hohe Pumps, die mir auf anhieb gefiehlen. Sie machte einen unglaublichen sexy Eindruck auf mich.

Eva gab mir zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange "was möchtest du trinken ich nehme einen Sekt. möchtest du auch einen?" fragte sie mich. -"ja da würde ich mich anschliessen! vielen dank" sie drehte sich um und ging wieder aus dem Wohnzimmer um eine Sekt Flasche und 2 Gläser zu holen. Ich betrachtete sie nun von hinten. und ihre Rundungen waren wirklich der Hammer. Sie hatte einen selbstbewussten, aber weiblichen Gang, den nur etwas reifere Damen, wie Eva, haben. In ihrem Profil beschrieb sie sich mit 47 Jahren. Aber sie sah noch wesentlich attraktiver aus. Ich war 29 Jahre und wollte es mit einer reiferen Dame ausprobieren und es sah so aus, als ob ich mir die richtige Dame dafür ausgesucht hatte.

Als sie wieder zu mir kam und sich neben mich auf das Sofa setzte gab sie mir das Glas und wir prosteten uns zu, nahmen einen Schluck und schauten uns an. Sie war es, die als erste das Schweigen brach "hast du die Wohnung gut gefunden?" -"ja das war nach deiner guten Beschreibung kein Problem und du hast wirklich eine tolle Wohnung!" antwortete ich und nahm noch einen Schluck aus meinem Sektglas. Mir fiel auf, dass ihr Rock beim setzen etwas hoch gerutscht war und es zeigte sich das Ende ihrer Strapse. Es war also keine Strumpfhose. Wir redeten über alltägliche Dinge, wie Beruf, Hobbits und usw. Eva war Marketing Leiterin in einer grossen Agentur und spielt gerne Golf oder Tennis. Nach diesen allgemeinen Themen kamen wir langsam auf die Themen zu sprechen aus denen ich da war "machst du solche Dates öfter?" fragte sie mich -"nein das ist mein aller erstes. Ich habe mich erst vor ein paar Tagen auf dieser Seite angemeldet und ich war mir nicht sicher ob das der richtige Weg ist. Du warst die erste mit der ich Kontakt aufgenommen habe und ich bin froh das es so schnell geklappt hat!" ich schenkte ihr ein Lächeln. Eva lächelte zurück und fragte weiter "was willst du denn mit so einer alten Schachtel wie mir. so wie du aussiehst kannst du sie doch alle haben, die jungen, knackigen Dinger!" -"vielen dank für das Kompliment, aber das mit der alten Schachtel kann ich nicht so stehen lassen. Du siehst umwerfend sexy aus!" über ihr Gesicht huschte ein Lächeln und sie legte ihre Hand auf meinen Unterarm "danke! du schmeichelst mir." -"hast du öfters solche treffen?" -"das ist mein drittes. Die ersten beiden Männer waren totale Flops und ich wollte mich eigentlich schon abmelden, als mich deine Mail erreichte. Das ist also mein letzter Versuch!" -"ich werde mir Mühe geben kein Flop zu sein!" versicherte ich ihr. -"davon gehe ich aus!"

Eva trank noch einen Schluck aus ihrem Sektglas und stellte es dann auf den gläsernen Fernsehtisch. Sie nahm mir mein Glas ab und stellte es ebenfalls auf den Tisch. Sie rückte näher an mich heran und kam mit ihren vollen roten Lippen auf mich zu. Sie gab mir ganz sachte einen Kuss. ich erwiderte ihn, indem ich ihr meine Lippen entgegen presste und mit einer Hand ihren Hinterkopf leicht zu mir drückte. Ihre Zunge tastete sich als erste nach vorne und berührte meine Lippen. Darauf hin öffnete ich meinen Mund und erwiderte ihren Zungen kuss. Sie schmeckte herrlich. Erst jetzt fiel mir ihr süßes Parfüm auf, das sehr teuer und verführerisch roch. Wir küssten uns eine ganze Weile, bevor sie ihre linke Hand auf meinen Oberschenkel legte und ihn streichelte. Ich liess meine Hände über ihren Rücken laufen. Eva rückte noch näher an mich und ihre Brüste drückten gegen meinen Oberkörper. Ich reagierte und mir fiel auf, dass sich schon eine deutliche Beule in der Hose gebildet hatte. Sie streichelte mir über meinen Oberkörper und fing an meine Hemdknöpfe zu öffnen. Dann schob sie mein Hemd hoch und ging mir über den Bauch zur Brust. Sie berührte sanft meine Nippel. Meine Hände glitten über ihren Rücken runter zu ihrem Hintern. Ich nahm ihn fest in meine Hände. Eva zog mein Hemd aus. Sie streichelte meinen ganzen Oberkörper. Unsere Küsse wurden immer intensiver. Eva stand plötzlich auf schob ihren rock etwas höher und setze sich auf meinen Schoss.

Wir begannen uns direkt wieder zu küssen. Durch den Positionswechsel von ihr, konnte ich nun auch wesentlich einfacher ihre Bluse aufknöpfen. Ich streifte sie über ihre Schulter ab. Mir kamen zwei riesen grosse Brüste entgegen, die ich auf 85E schätzen würde. Sie hatte noch einen schwarzen spitzen BH an, den ich aber mit geschickten Fingern in einer Bewegung öffnete und auszog. Ich musste ihren Busen einfach anfassen und anschauen. Trotz ihres Alters und dieser Größe, waren ihre Titten immernoch fest und hingen nur ein wenig. Sie hatte tolle feste Nippel, die sich bereits aufgestellt hatten. Ich begann sie mit meiner Zunge zu umkreisen, bevor ich daran leckte und vorsichtig saugte. sie stöhnte leicht auf.

Eva greiste leicht mit ihrem becken über meines, wo sie deutlich meine Erregung spüren musste . Wir küssten uns wieder, aber ich behielt ihren Busen in meinen Händen und masierte sie leicht. Sie stieg wieder von mir runter und nahm wieder zu meiner linken Platz. "du fühlst dich so gut an!" hauchte sie, während sie mit ihren Händen meinen Körper entlang fuhr, ins Ohr. Sie stoppte nicht am Hosenbund, sonder griff mir direkt zwischen die Beine. drückte die fette Beule. "mal sehen was du so drunter trägst" sagte sie mit einem Lächeln. Sie begann meinen Gürtel zu öffnen und die Knöpfe der Jeans aufzureissen. Sie zog mir die Hose aus und striff mir auch meine Schuhe und Socken ab. Ich hatte eine schwarze eng anliegende Boxer-Shorts an, die ihr zugefallen schien "schöne Shorts!". Eva kümmerte sich wieder um die Beule und nahm sie in die Hand. Dann ging sie mit ihrer linken Hand in die Boxer-Shorts und meinte zu mir "das wird kein Flop heute!!" ich konnte nicht antworten. Sie zog mir die Shorts runter. Mein Schwanz stellte sich auf. Eva griff beherzt danach und umschloss ihn fest. Eva fing leicht zu wichsen an, während sie mir noch einen kuss gab. Sie glitt mit ihrer Zunge über meinen Hals zu meinen Brustwarzen, die sie kurz leckte und küsste. Sie ging weiter über meinen Bauch hinunter und dann berürhrte sie meine dicke Eichel ganz sanft mit ihrer Zungenspitze. Sie leckte meinen ganzen Penis mit ihrer grossen Zunge ab, der mittlerweile zu ganzer Größe angeschwollen war. Sie leckte auch an meinen frisch rasierten Eier. Nahm sie ihn ihren Mund um daran zu saugen. Ich konnte nur laut aufstöhnen. Dann konzentrierte sich Eva aber wieder auf meinen schwanz und umschoss in mit ihren vollen feuchten Lippen. ein warmes, wohliges Gefühl stieg in mir auf. Sie nahm meinen Schwanz komplett in den Mund, was mir zuvor noch nie passiert war, da mein penis mit 21*5cm recht gross ist und für die meisten Frauen zu gross um in komplett in ihrem Mund verschwinden zu lassen. Aber für Eva schien das kein Problem zu sein. Sie saugte heftig und ich musste sie unterbrechen sonst hätte ich bereits jetzt meinen ersten Höhepunkt erreicht und das wollte ich mit Sicherheit noch nicht.

Sie kam hoch zu mir und küsste mich. "dein Schwanz ist toll. ich stehe auf so grosse Schwänze! ich will ihn jetzt spüren. was hälst du von Schlafzimmer?" fragte sie mich mit einer leisen Stimme. -"gute Idee!" stotterte ich etwas vor mich hin. Sie stand auf und griff nach meiner Hand und führte mich ins Schlafzimmer. Das absolut beherrschende Möbelstück war das riesige Bett. Daneben standen auf beiden Seiten kleine Beistelltische mit geschmackvollen Lampen. Zudem war noch ein grosser weisser Kleiderschrank und eine dazu passende Kommode auf der ein paar Bücher lagen im Schlafzimmer. Der Boden war mit einem tollen, dunnklen Parkett verlegt. Das Licht war etwas gedämpft und es lief etwas Musik im Hintergrund. Wir standen vor dem Bett und küssten uns wieder. Mein Penis rieb sich an ihrem Bauch. Meine Hände öffneten den Reißverschluss des Rockes. den sie sich mit einem sexy Hüftschwung über den Po ablegte. Sie hatte einen schwarzen tanga an. Eva stieg ins Bett und legte sich auf ihren Rücken und spreizte ihre Beine . Es glich einer unausgesprochen Einladung für mich, der ich nur allzu gerne nach kommen wollte.


Fortsetzung???
Bitte kommentieren!!!


Geschrieben

Das Gleiche habe ich erlebt , nur vom Alter war es genau umgedreht.
Sie war erst 26 und ich schon über 60.
Nur bei mir war es ein abgekatertes Spiel.
Als wir bei der schönsten Sache waren , stand plötzlich ihr Mann im Zimmer.
Ich habe ganz blöd geschaut , aber er grinste und forderte uns auf weiter zu machen.
So wurde es ein ganz toller Abend zu dritt und Mira war hellauf begeistert als sie von zwei Schwänzen beglückt wurde.


Bin gespannt wie Deine Geschichte weiter geht.

PS. übrigens treffen wir uns immer noch hin und wieder.


Geschrieben

Super Geschichte bis hierher.

Freue mich schon auf die Fortsetzung!!!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Super Geschichte, schreib doch bitte weiter. Ist echt geil geschrieben.


Geschrieben

Danke jobe, dass Du diese Geschichte ausgebuddelt hast.
Ich habe mal ins Gästebuch des Autors eine kleine Nachfrage reingesetzt.
Wirklich schade, wenn es hier nicht weiterginge.


Geschrieben

Und da es den Jetzt-Lesern ja auch gefällt, dann bewertet mal, damit die Geschichte aus den 3 Sternen raus kommt...


Geschrieben

ja wie so viele warte ich auf Fortsetzung, also bitte,


×
×
  • Neu erstellen...