Jump to content

Ich komm von ihm nicht los...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Begonnen hat die ganze Geschichte im Mai 2011.
Über eine Internetplattform (nein nicht poppen.de) hatte ich schon einige Zeit mit ihm geschrieben. Wir konnten über viele Themen schreiben, konnten auch mal miteinander blödeln und auch über ernste Sachen kommunizieren. 5 Jahre älter als ich, Foto erschien nicht unsympathisch, auf einem Oberarm war ein Tattoo erkennbar und Piercings an Augenbraue und Unterlippe.

Irgendwann fragte er nach einem Treffen. Ja, sehr gern. Wir machten also Tag und Zeit aus und ich war eigentlich ganz locker, sollte ja nur ein Bummel über einen Markt sein, der an diesem Sonntag stattfand.

Ich hatte an diesem sonnigen Tag eine Capri Jeans, ein oranges T Shirt und Sandalen angezogen, es war sommerlich warm. Pünktlich wie verabredet kam ich zum vereinbarten Treffpunkt und sah bereits sein Auto stehen. Als ich auf den Parkplatz fuhr, stieg er aus und kam auf mein Auto zu und in dem Moment war es um mich geschehen.
Er hatte noch kein Wort gesagt, mir noch nicht die Hand gereicht, kam einfach nur mit seinem schlendernden Gang und einem strahlenden, lausbubenhaften Lächeln auf mich zu. Es traf mich wie ein Blitz und ich wusste, der Kerl wird mein Untergang.

Langsam stieg ich aus dem Auto, schloss die Tür ab und ging ihm einen Schritt entgegen. Da stand er schon vor mir und ich sah zum ersten mal seine grünen Augen, die von langen, dichten Wimpern umrahmt sind, dass man als Frau wirklich neidisch werden könnte. Sein Hallo war freundlich und seine Stimme klang warm und humorvoll. Sein Händedruck war nicht zu fest und nicht zu locker, so wie es eben sein soll.
"Na, wollen wir los gehen?" fragte er mich, "Na klar" war meine Antwort und wir gingen los zum Markt.

Gemütlich bummelten wir durch die Altstadt, sahen uns die verschiedenen Verkaufsstände an und blödelten herum, als er ein paar Sonnenbrillen anprobierte. Immer wieder berührten sich unsere Hände wie zufällig und jedesmal durchzuckte es mich.
Bei einem anderen Händler schacherte er für mich einen Rabatt heraus, was mich sehr freute. Dann tranken wir noch was zusammen und zum Abschied fragte er mich, ob er mich mal besuchen dürfe.
Ein bisschen unterhalten und DVD gucken, meinte er.
Meine Antwort hieß ja und mir war klar, dass es nicht beim unterhalten und DVD gucken bleiben würde....


Geschrieben

na...gespannt auf eine Fortsetzung... ;-) Lg


Geschrieben

Als er mich wenige Tage später Abends besuchte, hatte er die versprochenen DVDs mitgebracht. Ein paar lustige Filme, die wir zusammen schauen wollten.

Wieder traf mich dieser Blick aus seinen grünen Augen und das Lächeln wie ein Stromschlag.

Er ist kein auffallender Schönling, eher ein Durchschnittstyp, etwas größer als ich, nicht ganz schlank, trotzdem aber Muskeln dort, wo sie hingehören, breite Schultern und ein schönes Kreuz, das in einem zwar nicht grad kleinen, aber doch recht knackigen Po endet, das an diesem Abend in gut sitzenden Jeans steckte. Harte, körperliche Arbeit hat diesen Körper geformt, nicht die Muckibude.

Unter den kurzen Ärmeln seines T Shirts blitzten die Tattoos hervor und am Kragen vorn lugten vorwitzig ein paar Brusthaare raus, ich musste schlucken.
Außerdem roch er unglaublich gut, als er mich zur Begrüßung kurz an sich drückte, konnte ich nicht anders, als tief einzuatmen.
Dieses Gemisch aus seinem Parfum und ein bisschen Rauch machte mich ganz wuschig.

Ich bat ihn ins Wohnzimmer und er ließ mich vorrausgehen.
Seine Blicke konnte ich im Rücken spüren, ich hatte mich auch ein bisschen in Schale geworfen, eine gut sitzende Jeans und ein Shirt gewählt, die meine Figur unterstreichen.
Wir legten die erste DVD ein und machten es uns auf dem Sofa gemütlich.

Es dauerte nicht lang, da legte er einen Arm hinter mir auf die Kopflehne des Sofas und fing an, meinen Nacken zu kraulen. Das bescherte mir eine ordentliche Gänsehaut. Er lachte nur und meinte, ob mir kalt wäre, was ich verneinte. "Na, da kann ich ja weiter machen", meinte er und kraulte weiter meinen Nacken. Ich hatte mich inzwischen wieder ein bisschen gefangen und genoss die Berührung.
Er rückte ein bisschen näher, so dass er mich dann im Arm hatte und streichelte meinen Oberarm. Ich schaute ihn an und da küsste er mich auch schon.
Warm und weich spürte ich seine Lippen auf meinen, es war nur ein sehr kurzer Kuss, und dann zog er sich auch schon wieder zurück und streichelte weiter meinen Arm.

Ich lehnte mich ein bisschen zurück, was er sofort ausnutzte, um an meinem Ohrläppchen zu knabbern und zu saugen, was bei mir sofort wieder Gänsehaut verursachte. Lachend zog er mich in seine Arme. "Gefällt dir das?" fragte er mich. "Ja, das gefällt mir sehr", sagte ich. Wieder küsste er mich, diesmal war der Kuss sehr viel fordernder, seine Zunge drang zwischen meine Lippen und ich kam ihm mit meiner entgegen, wobei ich dann zum ersten mal sein Zungenpiercing spürte.
Wieder zog er sich ein wenig zurück und fragte mich, ob mich das Piercing stören würde, was ich verneinte. Er küsste mich wieder und bei dem Gedanken daran, was wohl noch folgen würde, bemerkte ich, wie ich langsam aber sicher feucht wurde.....


  • 1 Monat später...
Geschrieben

eine wirklich schöne geschichte... nur wie geht es weiter... jetzt wo es doch gerade feucht wird^^


Geschrieben

Eine tolle Geschichte, die ich so auch gern noch mal erleben würde...

Lass uns mehr erfahren.....


×
×
  • Neu erstellen...