Jump to content

Schwanger und Bauchfrei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer findet Frauen anziehend die schwanger sind?

Gibt es auch Frauen, die sich im Sommer trauen würden, hochschwanger, komplett bauchfrei draußen zu spazieren?

Ich persönlich finde es bei vielen Frauen sehr sexy, wenn sie Selbstvertrauen haben und im Sommer bauchfrei mit nem runden Bauch rausgehen ,  sehr schöner Anblick zugleich  (nicht bei allen aber bei sehr vielen) :)  

Geschrieben
Meins ist es nicht. Ich würde mich selbst nicht attraktiv finden. Bei anderen schau ich weg.
Geschrieben
Ich finde schwangere Frauen auch ziemlich erotisch. Nicht unbedingt Bauchfrei müssen sie sein , aber generell sehr sexy
Geschrieben
Jeder wie er mag! Ich verstehe dennoch nicht, was an Schwangeren erotisch ist???
Geschrieben

Naja keine Ahnung. Aber so ist das halt mit sexuellen Neigungen. Die einen stehen drauf die anderen nicht. Da gibt es tausen Beispiele. 

Geschrieben

Mir gefallen schwangere Frauen sehr gut. Die haben so etwas natürlich erotisches an sich...

Geschrieben (bearbeitet)

 

Nie im Leben, wäre ich in meinen Schwangerschaften, mit bauchfreien Oberteilen draussen rumgelaufen. Meine Schwangerschaften habe ich als eine sehr besondere Zeit mit meinem Mann erlebt. Anschauen (und anfassen) durfte nur er meinen Bauch.

Da hatten wildfremde Männerblicke, auf meinen nackten Babybauch, so gar nichts zu suchen.

(Noch viel schrecklicher war es für mich, wenn Verwandte/Bekannte oder irgendwelche fremden Leute, meinen Bauch anfassen wollten. Der Sinn dahinter erschliesst sich mir bis heute nicht.)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

ich denke es würden viel mehr frauen ihren nackten schwangeren bauch spazieren tragen.... wenn es keine männer gäb, die dadurch gleich wieder einen ständer kriegen

 

Geschrieben
ja, bauchfrei mag ich, ausserdem finde der nabel einer frau hat etwas besonderes........
Geschrieben
Es gibt so viele Männer die keine Skrupel davor haben ihren dicken Wanz in der Öffentlichkrit zu zeigen da sollte es einer Frau gestattet sein heranwachsendes neues Leben in Ihrem Bauch zu zeigen. Ob das aber sein muss und ob es erotisch ist liegt ja wieder im Auge des Betrachters
Geschrieben
Zu deinem Profil halte ich lieber die Finger still, das gäbe lebenslange Sperre. Ansonsten, finde ICH schwangere Frauen nicht erotisch aber meistens sehr schön mit der Babykugel ❤️ .gesehen hab ich das auch erst ein oder zweimal.
Geschrieben
Wahrscheinlich ist das aber nur erlaubt, wenn Frau keine Schwangerschaftsstreifen hat 🙄
Geschrieben

Ich wäre nicht auf die Idee gekommen bauchfrei herumzulaufen, hätte ich aber auch in jungen Jahren nicht gemacht. Da  für mich  bauchfrei ( Sport, Strand ausgeschlossen) kein eleganter Stil ist. 

Schwangere Frauen finde ich schön. Die Problematik die ich beim TE sehe: Im Normalfall ist niemand schwanger, weil schwanger sein so geil und schön ist, sondern weil man ein Kind haben möchte. Eine Schwangerschaft sollte doch bitte immer Mittel zum Zweck sein. ( das man diese zeit auch genießen soll, ist vollkommen klar). Dieser Thread und auch das Profil ( obwohl natürlich nicht das Thema, aber der Thread geht ja auch in die Richtung) geht in die falsche Richtung. 

Bitte: Jeder Jeck ist anderes.  Ich habe echt Verständnis für vieles. Aber man sollte keine unbeteiligten mit hereinziehen . Und Kinder, deren Entstehung bewußt in Kauf genommen wird, die aber eigentlich, so liest sich das bei Dir, Mittel zum Zweck sind, sind unbeteiligte Menschen . Und das finde ich ein absolutes no go!

Geschrieben

Guten Morgen :-)

Die einzigen Frauen, die ich gesehen haben, die kein Shirt über ihrem Bauch trugen, waren im Schwimmbad oder am See.

Ansonsten scheint das nicht so verbreitet zu sein....zumindest bei uns in der Stadt.

Ich war ja noch nicht schwanger und werde es auch nicht mehr.....aber ich kenne Frauen, die im letzten Drittel der Schwangerschaft eher schwerer an ihrer zusätzlichen Last zu tragen haben und wahrscheinlich andere Gedanken haben, anstatt sich erotisch zu präsentieren.

Zu Deinem Profil....

Es mag hier Menschen geben, die wirklich aussergewöhnliche Fantasien und Wünsche haben.

Und bei manchen Themen im Thread oder Profiltexten schaudert es mich, weil sie über meine Toleranzgrenze hinaus gehen.

 Deine Fantasien im Zusammenhang mit Frauen und ungeborenem Leben empfinde ich aber sehr sehr grenzwertig. Ich würde es als widerlich und abstossend beschreiben.

Und manchmal frage ich mich wirklich, ob das poppen.de Team wirklich alle Profile zulassen sollte, da sowas meiner Meinung nach nicht hierher gehört.

 

 

Geschrieben
FräuleinSapio denke einfach an bunte Ostereier in ner schönen Blumenwiese 😉 vielleicht hilft das kurzzeitig
Geschrieben
Also ich finde ein Babybauch sollte nicht sexuell erregend sein für einen man! Genau so wenig wie Kinder es gibt Dinge die sollte ein man nicht erregend finden dazu gehören für mich ein Babybauch und Kinder
Geschrieben
Eine schwangere Frau kann genau so sexy sein, wie eine Nicht-Schwangere. Mir gefällt es, wenn die Frau so selbstbewußt ist und ihren Bauch stolz zeigt !
Geschrieben

Ich mag beides .....  wer selbstbewußt genug ist, kann den Bauch auch nackt zeigen !  - meine Meinung

Geschrieben

Wenn man das Wort "sexy" so übersetzt, wie die Bedeutung ist, dann sind wir bei "sexuell erregend". Und Männer, die sexuell erregt werden, wenn sie einen Babybauch sehen,  egal ob bedeckt oder nackt, sind für mich nicht mal diskussionswürdig.

Geschrieben (bearbeitet)

@Romantik-Hanno

Du läufst mit deinem Geschmack, in eine absurde Richtung, um das mal vorsichtig auszudrücken.

Schwangere Frauen sollten für fremde Männer in jeder Hinsicht tabu sein!

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

wenn ein babybauch für den werdenden vater bei der frau die er liebt sexy ist, dann ist das vollkommen in ordnung...sich an fremden babybäuchen aufzugeilen finde ich persönlich einfach nur krank und widerlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Ich mag beides .....  wer selbstbewußt genug ist, kann den Bauch auch nackt zeigen !  - meine Meinung

Das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Viele Frauen die schwanger sind "schützen" ihren Bauch und wenn man dann solch sabber Typen hier liest weis man warum viele es nicht Bauchfrei haben. Der Sinn erschließt sich mir auch nicht mit nacktem Bauch rumzulaufen?! Das machen eher junge Maedels um die 16.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@myria: die Schwangeren können zumindest nicht mehr schwanger werden 😂🍌
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

...wer selbstbewußt genug ist, kann den Bauch auch nackt zeigen ! 

Was hat das mit selbstbewusst zu tun? Es geht ja nicht um einen „Makel“, den man verbergen möchte oder Ähnliches. Es geht darum, dass jemand scharf wird, wenn er eine Schwangere sieht. Und das kommt mir persönlich und ganz subjektiv widerlich vor. 

Es sei denn, es ist der Kindsvater, von dem man erwartet, dass er seine Partnerin eigentlich immer anziehend, auch sexuell anziehend findet. Dann aber nicht wegen des Babybauches, sondern aus Zuneigung zur Person. Ich bin ein Spiesser, ja ich weiß!

×
×
  • Neu erstellen...