Jump to content

Ein Tag am See


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist Sommer und heiss , die Zeit verging und jeder wusste an welcher Stelle er stand.

Wir, Doreen und Micha waren dominant und Franziska und Thomas devot.

Ihr mochtet es wenn wir euch immer wieder neue Sachen zeigten und euch Aufgaben erteilten, da wir leider nicht sehr oft zusammen kamen.

Es war heiß an einem Samstag im Sommer , und wir waren geil auf euch.

Wir hatten die Idee an einem ruhigen See zu fahren, der kaum besucht war.

Also schrieben wir euch an, befahlen euch zu uns zu kommen ohne zu erwähnen was wir vor hatten.

Micha und ich packten unsere Schwimmsachen zusammen und unser sexspielzeug, mit dem ihr schon viel Erfahrung bekommen habt.

Da wir wussten was wir vor hatten und die Ungewissheit von euch , mussten wir etwas schmunzeln.

Der Gedanke war so geil, das meine Muschi schon tropfte ohne das was war und Michas Schwanz stand 1a .

Wir mussten uns echt zusammenreißen, nach einer ewigen langen Stunde ward ihr endlich da.

Wir begrüßten uns herzlich mit einem leidenschaftlichen Kuss.

Ich befahl euch, euch auszuziehen.

Micha sagte dann im ernsten Ton geht ins Schlafzimmer kniet euch vors Bett und senkt den Kopf.

Was für ein Spaß.

Micha stellte sich vor Thomas , holte seinen Schwanz raus und sagte , blas ihn hart.

Ich hingegen stellte mich vor Fransiska und befahl ihr mich zu lecken.

Ihr ward gute gehorsame Fickschlampen.

Wir liebten euch dafür.

Da Thomas die Leidenschaft des bi sein gefunden hat, kam Lektion Nummer zwei.

Ohne Vorwarnung Spritze Micha in sein Fickmaul und ich kam bei diesem geilen Anblick und durch die geile Zunge von Franziska schnell zum Orgasmus.

Wir befahlen euch aufzustehen.

Ich ging zu Thomas weil ich sehen konnte wie geil er war und kniete mich vor ihn und nahm sein Schwanz in den Mund , Micha ging zu Fransika er befahl ihr die Hände auf den Rücken zu legen , er küsste sie leidenschaftlich und wanderte mit seinen Händen zu ihren Brüsten und langsam Richtung ihrer geilen Votze, er schob zwei Finger rein, bewegte sie zweimal hart und nahm sie wieder raus.

Ihr ward so voller Ekstase, das war ein himmlischer Anblick .

Dann befahl Micha euch anzuziehen.

Wir erwähnen das wir noch was viel geileres mit euch vor hatten.

Wir fragten euch, seid ihr bereit?

Und ihr konntet nicht anders antworten, als ja.

Wir schnappten uns unsere Tasche und gingen los.

Im Auto war Totenstille, ihr trautet euch nicht zu fragen und wir wollten die Spannung steigen lassen.

Micha und ich schauten uns nur an und lächelten.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir endlich an.

Wir stiegen aus dem Auto und nahmen unsere Tasche und gingen los, ihr ward immer noch ruhig.

Als wir am See ankamen, waren da noch zwei Pärchen.

Sie lagen etwas abseits und so hatten wir die Möglichkeit ein ruhiges Plätzchen zu finden.

Wir breiteten unsere Decke aus.

Zogen uns aus und ihr musstet mit Entsetzen feststellen, wir hatten Badesachen an und ihr keine mit.

Jetzt ging der Spaß los.

Wir brauchten eine Abkühlung und somit gingen wir zum See und befahlen euch mitzukommen.

Etwas schüchtern und doch voller Spannung, kamt ihr hinterher.

Micha ging zu Fransiska zog sie an sich und küsste sie, das gleiche tat ich mit Thomas.

Einfach um euch das Gefühl der Sicherheit zu geben.

Als wir abgekühlt waren, gingen wir wieder raus.

Wir gingen zur Decke und holten Handtücher raus.

Micha trocknete Fransiska ab und ich Thomas und wie durch Zufall mussten wir die geilsten stellen am intensivsten trocknen😉.

Wir setzten uns hin und redeten über normale Dinge.

Ihr ward sehr unruhig, weil ihr nicht wusstet was kommt.

Dann nahmen wir unsere Sonnenmilch raus und unsere Handschellen.

Micha ging noch schnell los um zwei lange Stöcker zu suchen, die er auch schnell fand.

Währenddessen legte ich euch die Handschellen an und verbindete beide Handschellen von euch auch zusammen.

Somit hattet ihr keine Möglichkeit auch nur ansatzweise was zu machen.

Als Micha mit den Stöckern kam, holte ich noch zwei stricke aus der Tasche und befahl euch auf den Bauch zu legen .

Wir spreizten eure Beine und legte den Stock zwischen eure Beine und bindeten sie an euren Knöcheln fest.

Ihr ward uns ausgeliefert😜

Dann fingen wir an euch mit der Sonnenmilch einzucremen, mal ich bei Franziska , mal bei Thomas und das im Wechsel mal ich und mal Micha .

Erst fingen wir langsam an, mit eurem rücken und Schultern , dann wanderten wir langsam Richtung po.

Dort angekommen fingen wir an bei Thomas zwischen den pobacken zu massieren und wanderten langsam zu seinen Eiern, ich zärtlicher und Micha etwas fester.

Bei Franziska taten wir das gleiche , nur landeten wir zwischen ihren schamlippen und kurz in ihre süße votze.

Ich etwas zärtlicher und Micha fester.

Als wir merkten wie geil ihr wurdet, sagten wir leise ins Ohr, das ihr kein Ton von euch geben dürft .

Micha und ich schwitzen vor geilheit und Hitze und beschlossen uns mal schnell im See abzukühlen.

Wir beobachteten euch vom See aus und amüsierten uns köstlich.

Nach ca. 10 min kamen wir wieder zu euch .

Dann drehten wir euch um, und cremten euch weiter ein, wieder im Wechsel mal zärtlich von mir und mal fester von Micha.

Bei Franziska  fingen wir mit ihren zauberhaften titten an, die nippel standen so sehr vor geilheit das wir nicht anders konnten, als daran rumzuzwirbeln und dann wanderten wir langsam nach unten, wie durch ausversehen berührten wir die süße nasse votze beim eincremen der innenschenkel.

Auch bei Thomas ging es von oben los und wir wanderten bis zu seinem harten Schwanz , den wir auch mal massieren mussten beim eincremen und wanderten dann zu den Eiern am Damm entlang und zu seinen Schenkeln.

Als wir fertig waren mit eincremen, wollten wir unseren Spaß, Micha kniete sich neben Franziskas Gesicht und steckte seinen Schwanz in ihr Fickmund.

Und befahl ihr, ihn schön zu blasen.

Ich setze mich auf das Gesicht von Thomas  und befahl ihm mich richtig geil zu lecken.

Als Micha in Fransiskas Mund kam und es ihr rauslief aus dem Mund konnte ich nicht mehr und kam zum orgasmus.

Wieder ließen wir euch liegen und kühlten und ab.

Als wir im See merkten das ein Pärchen weg war und das andere uns die ganze Zeit beobachtet hatte , mussten wir lachen und hatten eine Idee .

Nach ca. 20min kamen wir zu euch erlösten euch von den Fesseln und schickten euch  zum abkühlen in den See.

Ihr solltet jedoch weit auseinander stehen, ihr solltet nicht die Chance haben zu reden.

Das macht es noch geiler.

Nach ca. 10 Minuten winkten wir euch raus.

Als ihr ankamt, trockneten wir euch ab und ihr solltet euch hinknien.

Wir Verbanden euch die Augen und fesselten eure Hände auf den Rücken .

Dann kam Micha zu Thomas und schob ihn seinen Schwanz in den Mund .

Ich winkte das Pärchen rüber, sie kamen leise und voller Freude und geilheit.

Der Typ namens Tom , hatte einen beachtlichen geilen Schwanz und schob ihn Fransiska  in den Mund.

Sie zuckte etwas zurück, sie ahnte wohl das da was nicht passte .

Sie kannte Michas Schwanz und auch Thomas seinen.

Ich vergnügte mich mit Katja die Frau von Tom.

Sie sind beide bi und so war es ein geiler Spaß .

Katja und ich leckten uns und fingerten uns.

Bis ich nach Toms  Schwanz schrie und Katja unbedingt Michas wollte.

So fickten wir hart und hammergeil.

Während wir gefickt wurden, zogen wir den beiden die Augenbinde ab.

Das Gesicht von euch beiden war ein unbeschreibliches Gefühl .

So fickten wir uns vor euren Augen, die neidisch aussahen .

Tom und Katja fanden die fussfesseln so geil, das wir euch befahlen , euch hinzulegen.

Franziska auf den Rücken und Thomas auf den Bauch .

Wieder einmal ward ihr uns ausgeliefert.

Tom widmete sich Franziska zu, er hob ihre Beine an, winkelte sie und schob seinen Schwanz in ihre Sklaven Votze die feucht war wie der See .

Er fickte sie hart.Katja legte sich währenddessen vor Thomas Gesicht , spreizte ihre Beine und er sollte sie lecken .

Micha hob Thomas seinen Arsch hoch, spielte an seinen Eiern, holte Öl aus der Tasche , ließ das Öl an sein fickloch langsam runterlaufen, massierte seinen Schwanz damit ein und setze an um ihn zu ficken.

Ein kurzes zucken von Thomas  und dann konnte er nicht mehr.

Er wusste nicht sollte er lecken oder stöhnen.

Währen Franziska von Tom hart gefickt wurde, setzte ich mich auf ihr Gesicht und sie leckte mich als gebe es kein Morgen .

Tom konnte nicht mehr und kam in Franziskas votze.

Ich kam auch gleichzeitig mit ihm zum orgasmus und es dauerte nicht lange , als auch Katja und Micha kamen.

Nun sagte ich zu Micha, Tom und Katja , wir haben sie heute schon den ganzen Tag gequält und sie immer wieder voller geilheit gelassen , wir sollten Sie jetzt erlösen😉

Also legte sich Katja zwischen Franziskas Beine und leckte und fingerte sie, bis sie nur noch so schrie als sie zum Orgasmus kam.

Ich setzte mich auf Thomas Schwanz und ritt ihn hart, auch bei ihm dauerte es nicht lange und auch er schrie laut auf.

Wir erlösten euch von den Fesseln, gingen alle zu sechst in den See um uns abzukühlen .

Micha ging zu Franziska nahm sie in den Arm küsste sie leidenschaftlich und flüsterte ihr ins Ohr , ihr ward Mega geil.

Auch ich tat dieses bei Thomas .

Als wir genug Abkühlung hatten, verabschiedeten wir uns von Tom und Katja, gingen zu unserer Decke , ließen uns nieder und waren erstmal nur still, glücklich und zufrieden.

 

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...