Jump to content

Fantasie - Pegging - genommen mit Strap-ons von der Frau des Bi Paares nach Ihm


Bi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Fantasie genommen mit Strap-ons von einer Frau nachdem Er mich gefickt hat:
*
Ihr habt mich zu Euch* eingeladen ... Pünktlich komme ich und Eure Sie*öffnet mir die Türe einen Spalt, so dass ich reinschlupfen kann ...
als Du Dir Türe schließt, sehe ich warum*die Türe nur nen Spalt aufgemacht*wurde ... Eure Sie*hat mir die Türe in sexy Unterwäsche geöffnet ....*Sie begleitet mich in Euer Wohnzimmer ... auf der Couch sitzt erwartungsvoll in heißer Unterwäsche*Euer Er .... ich soll mich in die Mitte von Euch setzen ... wir unterhalten uns kurz und dann sagt*Sie dass wir doch in Eurer Schlafzimmer wechseln ....*in Eurem Schlafzimmer angekommen stellt Ihr mich in Eure Mitte und fangt an mich auszuziehen bis auf meinen Slip ... ich fühle Eure warmen Hände überall an meinem Körper ... dann legt Ihr mich auf Bett in Eure Mitte und zieht mir auch den String aus ... ich habe garnicht gemerkt, dass auch Ihr jetzt nackt seid ... Eure Hände und Lippen erkunden meinen Körper ... auch meine Hände sind nicht untätig, sie wandern von dem Einen zum Anderen ... Ihr legt mich auf den Rücken .... und ich fühle zwei männliche gierige Lippen an meinem Schwanz blasen ( nicht zu lange, da ihr nicht wollt, dass ich gleich abspritze ) ... währendessen setzt sich Eure Sie*auf mein Gesicht, sodass ich Ihre geile nasse Spalte lecken muss ... als mein Kleiner dann richtig groß geblasen ist, setzt Sie sich*meinen Steifen und fängt an mich zu reiten ...* während sie*mich fickt schiebt mir Euer Er seinen Schwanz zum blasen in den Mund .....*dann steigert Eure Sie ihre Geschwindigkeit und sie kommt mit einem lauten Stöhnen ... sie steigt ab von mir ... und Euer Er dreht mich in die Hündchenstellung ... jetzt bearbeitet Ihr beiden meinen Hintereingang ... ich fühle Gleitcreme und einen Finger welcher mich anfängt zu dehnen und zu ficken ... dann sagt er, ich wäre soweit und ich fühle seine pralle geile Eichel langsam und gefühlvoll in mich eindringen ... als er seinen geilen steifen Schwanz ganz in mir versenkt hat und ich mich an ihn gewöhnt habe, fängt er an mich zu ficken .... seine Stöße sind echt geil ... ich werde auf den Rücken gelegt, die Beine angewinkelt und dann fühle ich auch schon wieder seinen großen Steifen in mich eindringen ... er fickt mich leidenschaftlich durch ...*kurz vor seinem Orgasmus zieht er seinen Schwanz raus, macht schnell das Kondom ab und spritzt mir sein Sperma direkt auf meinen Bauch .... und dann kommt die Überaschung, ich soll die*Augen schließen und fühlen*.... ich bin ganz aufgeregt, was ketzt kommt ... ich fühle etwas hartes Gumiartiges an meinem Loch langsamund gefühlvoll in mich eindringen .... ( ich glaube es ist ein geiler Dildo ) ... aber als er ganz ganz in mir ist beugt sich die Dame zu mir vor und ich fühle Ihre geilen Brüste au meinem Oberkörper und sie sagt " jetzt wirst Du von einer Frau gefickt " ( eine Dame von Euch hat sich einen Strapon ungeschnallt ) ... was für ein geiles Gefühl .... sie fängt an mich gefühlvoll zu ficken ... dabei wird mir von Eurem Er*mein Schwanz gewichst ... es ist ein wahnsinnig geiles Gefühl von einer Frau gefickt zu werden .... die Hand welche mich wichst erhöht das Tempo und mein Atem wird schneller ... und dann bekomme ich einen richtig geilen Orgasmus .... mein Sperma spritz über meine ganzen Bauch .... dann zieht die mich fickende dame den Strapon raus und sagt " jetzt bist Du von ner Frau gefickt worden .... "


Geschrieben

Hallo,

durfte jemand diese Fantasie schon erleben - wie war es ?

LG BiBoy


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

dem schließe ich mich an....würde ich auch gerne mal erleben :-)


Geschrieben

ich wurde mal von einer frau mit einem umschnalldildo in den arsch gefickt (doggy)
als sie fertig war habe ich mich auf den boden geleckt, beine in die luft (am bett abgestützt) und sie hat mich gewichst bis ich mir selber ins gesicht gespritzt habe :-)


  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wow, so viele haben meine Fantasie gelesen :-D

Durfte noch jemand so eine Fantasie erleben ?

GG BiBoy


Geschrieben

Wird wohl eine Fantasie bleiben.Nach meiner Erfahrung trauen sich Paare,selbst wen sie Bi angeben nicht Sex unter Männern auszuführen.Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde,

Ich durfte meine Fantasie mit einem Paar ausleben :-)

Es war ein geiles und fast unbeschreibliches Erlebnis fuer mich :-)

Sehr gerne moechte ich dieses Erlebnis wieserholen :-)

GLG BiBoy


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde,

heute hatte ich ein geiles Date mit einem Bi Paar :-)

Erst hat er mich gefickt dann Sie mit Strapons :-)

Und dann haben mich die beiden seitlich als Sandwichbelag

genommen, ich in ihr und er in mir .... es war wirklich heiß :-)

LG an mein geiles Paar


Geschrieben

Geile Geschichte und Phantasie (die Du ja mittlerweile erlebt hast). Genau die Art macht mich auch total an - ich hatte allerdings bereits einmal das Vergnügen mit einem Paar. Sie öffnete mir völlig nackt und führte mich in einen Raum in dem er nackt auf dem Boden (auf Decken) lag. Sie begann sofort ihn zu blasen - ich zog mich aus und kniete mich daneben. Begann die beiden zu streicheln. Auch er begann mich zu berühren, Eier kneten und meinen Schwanz zu wichsen. Meine Hände waren an seinem Schwanz, ihren Titten, Arsch und Fotze. Nach einer Weile meinte sie nun wäre ich an der Reihe - ich kniete mich zwischen seine Beine und begann ihn zu wichsen und zu blasen. Es war total genial seinen harten Schwanz im Mund zu fühlen. Währendessen knutschten beide geil und heiss. Ich lutschte den Schwanz und massierte seine Eier und gelegentlich seine Rosette. Ab und zu rieb ich meinen Ständer auch an seinem Arschloch. Es kam ein erster Tropfen bei ihm, den ich genüsslich ableckte. Es dauerte nicht lange und er begann zu zucken und sich zu winden. Ich lutschte weiter und er spritzte in meinem Mund ab. Ich hielt kurz inne aber die Geilheit war so groß dass ich seinen Spermaverschmierten Ständer noch weiter blies und so auch seine Sahne genoss...
Dies nur in Kürze von meinem Paar-Erlebnis. Gerne würde ich dies oder ähnliches wiederholen.
Geile Grüße!


Geschrieben

@giuliano68 Oh Dein Erlebnis hört sich auch sehr geil an :-)


  • 1 Monat später...
alleinallein002
Geschrieben

wenn man das so liest wird man selbst ganz geil.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Heisse Dates mit Bi Paaren sind grenzenlos geil :-)

Ich liebe diese Dates mit viel Spiel und Erotik !


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@Cuckolddevot

auch sehr heiße Geschichte ....

LGG BiBoy


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

durfte dieses geile Erlebnis jetzt am langen Wochenende wieder erleben - einfach nur geil :-D

LGG BiBoy


Geschrieben

WOW...na dann hast du ja ein sehr geiles und langes Wochenende erlebt !


Geschrieben

WOW...na dann hast du ja ein sehr geiles und langes Wochenende erlebt !



:-D Ja das war wirklich sehr geil :-D

Freue mich auf die nächste Begegnung :-)


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

gestern durfte ich es wieder erleben :-D !

Nachdem er mich und dann sie mit Strapons genommen haben,
durfte ich dann noch als Belag zum Sandwich dienen, Sie lag auf dem Rücken, mein Bestes Stück in ihr und dann hat er seinen in mich geschoben.
Ein wirklich geiles Erlebnis, habe seine Stöße direkt an seine Frau weitergegeben.

LGG BiBoy


×
  • Neu erstellen...