Jump to content

Sexuelles Anmachen /Flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen... Mich würde folgendes Interessieren :

Hier auf der Plattform ist ja von vornherein klar, warum man hier ist. Aber was für Erfahrungen habt ihr im "wahren Leben", also außerhalb solcher Dating Portalen, beim flirten mit direkter sexueller Anspielung gemacht? 

Geschrieben
Also nur weil die Seite Poppen heißt muss ich nicht schreiben „Ey alte Bock zu ficken“. Aber im „RL“ gebe ich auch ohne zu flirten zweideutige Kommentare zum besten 😉
Geschrieben
Ich kann dazu nur sagen "Wer ficken will muss freundlich sein und wer hier schreiben will muss noch freundlicher sein" und das sind für mich von meiner Seite aus Sexuelle Anspielungen erstmal tabu.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb achja79:

Hier auf der Plattform ist ja von vornherein klar, warum man hier ist

Ach ja....- ist das klar? 

 

Nicht jede(r) ist nur wegen der schnellen Nummer hier. 

 

Muss man leider immer wieder betonen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Also nur weil die seite nun poppen heisst muss sich nun alles drum drehen oder alle potenziellen Kontakte nur auf das eine raus laufen. Sprich versteh ich mch mit jmd super, doch für sex stimmt es nicht, muss das ganze nicht zwangsläufig wieder im Sand verlaufen. Und "so richtig Flirten" kann man online nicht, dafür braucht es die realität (meine meinung) und flirten ist was schönes, da zeigt dir jmd das er dich toll und begehrenswert findet, doch es abzustufen auf "ich find dich geil willst mit mir sex haben" find ich zum schreien — wenn Blicke töten könnten wer der nun grad tot um gefallen (das find ich virtuell wie real nervend)
Geschrieben
Im "wahren Leben" musst du mit deiner Partnerin schon sehr eng zusammen gekommen sein, bevor du sexuelle Anspielungen machst. Bist du zu schnell damit, kann auch die bevorzugte Anbändelung ganz schnell vorbei sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Zum einen gibt es durchaus unterschiedliche Gründe, warum Leute hier sind. Zum anderen besteht das "wahre Leben" auch nicht nur aus einer einzigen Situation, so dass es schon eine Rolle spielt, in welcher Situation eine direkte Anspielung gemacht wird. Egal wo und wann entsteht eine passender Moment oder eben auch nicht. Es gibt sicher nicht viele Situationen, in denen eine direkte Anspielung angebracht ist bzw. von der anderen Seite erwünscht ist. Und über diese Situationen zu schreiben, macht find ich keinen Sinn, denn man kann diese entstandene Gesamtsituation inkl. Atmosphäre nicht mal schnell mit ein paar Worten rüberbringen. Sonst wären es profane Momente gewesen. Und in denen ist eine direkte Anspielung in der Regel unangebracht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ihr stürzt euch alle empört darauf, dass meiner Meinung nach hier kein Hehl daraus gemacht wird, in welche Richtung der Kontakt gehen könnte. Ich glaube nicht jeder hier ist auf der Suche nach einem neuen besten Freund, ich kann mich natürlich auch irren... Aber ich bin mir sicher, dass es auch für euch was anderes ist, hier zu lesen, "willst du flicken" oder jemand spricht euch im Supermarkt mit dem selben Satz an, oder!?
Geschrieben

@achja79

Echt, warum bin ich denn hier, wenn das ja von vorn herein klar ist?

Flirten geht mit und ohne direkter sexueller Anspielung, je länger und intensiver der Flirt ist, umso direkter wird der gewöhnlich. Ich mag die Männer, die sagen was sie wollen.

Geschrieben
@myraja Laut deinem Profil bist du hier um eine Freundschaft + zu finden...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb achja79:

 "willst du flicken" 

Ach deshalb “Plattform“...

Geschrieben
Immer diese Hobby Shitstormer ;)
Geschrieben

Was mir noch zum Thema einfällt.

Flirten ist für mich ein grosser Teil Augenkontakt, sexuelle Anspielungen, gehen auf die Art wunderbar. Manchmal brauchts dann (fast) keine Worte mehr.

Und online lässt es sich, mit dem passenden Gegenüber, ebenfalls prima flirten.

Geschrieben
Mich übersieht Mann immer oder hält mich für arrogant, also ist mir jedenfalls noch noch nicht passiert. 😭
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb achja79:

willst du flicken"

@achja79

kann mir nur schwer vorstellen dass du so eine beschränkte Tunnelsichtweise hast

Es gibt Menschen die benützen solche Seiten um sich auszutauschen, um zu Chatten oder einfach nur mit anderen Menschen zu schreiben.

Diese Seite heisst nun poppen, aber der Name ist egal. Es kommt nur darauf an ob du über den Horizont blicken mags.

es ist auch egal was @Myraja in ihrer Suche angegeben hat. denn es ist ihre Sache warum sie hier ist, das geht dich eigentlich nichts an. 

Und weil du grad deine Nase in Profile steckst — ich bin nur noch zum lesen und schreiben da

 

PS: bekommt man eigentlich pkt als TE

Geschrieben
Bekomme einfach keine Antworten ,nur Schwule wollen immer was von mir ..langsam langweile ich mich einfach nur noch hier ...Girls was ist mit euch ?
Geschrieben
Ein Bekannter und ich hatten eine Wette laufen. Direkte Frechheit siegt. Er sagte, gehe durch die Stadt und frage 100 Frauen, ob Sie mit dir Sex (oder gar noch direkter, das F-Wort) haben wollen. Du bekommst weniger als 50 Ohrfeigen. Gesagt getan. Dieses Experiment haben wir niemals zu Ende gebracht. Ich suchte die Frauen aus und er musste Sie ansprechen. Er hat bis zur Nummer 8 drei Ohrfeigen einstecken müssen, einiges Kopfschütteln erhalten und eine Schimpfade über sich ergehen lassen. Nun, Nummer acht, war die Frau welche mit Ihm ging und was kann ich sagen ..... weiter ging es nie, denn seit fast 20 Jahren sind die Beiden ein Paar. In der heutigen Zeit würde ich so etwas nicht mehr machen, weil man sicherlich nach den ersten, direkten, sexuellen Ansprechen eine Anzeige wegen sexueller Belästigung hätte
Geschrieben
"Maxymus" mir geht es auch so jeder soll sein wie er will aber wenn hauptsächlich Männer meine Bilder bewerten mache ich mir schon meine Gedanken... Ich glaube Frauen werden einfach wählerischer... Wenn wir Männer das auch wären, dann würden die meisten Ladys auch leer aus gehen... 😂😂 und das wissen die Frauen und nutzen das natürlich... habe mir hier auch mehr erhofft... Und wenn ich den Frauen bzw manche von uns Männern Ihnen nicht gefallen haben wir oder auch diejenigen Pech 😂
Geschrieben

Ich .. mhm.. im Draussen ist es schöner.  Netter.  Geiler? Einfach mit wesentlich mehr Leichtigkeit. Auf beiden Seiten. 

Niemand kommt abgebrüht oder fixiert rüber. Der Moment zählt, sonst nichts.

Geschrieben

Flirtversuche im realen Leben? Neee da guck ich immer schüchtern weg. Oder ich bekomme sie gar nicht erst mit. Jedenfalls bin ich da viel zu oft viel zu dämlich.

Und auf die Äußerung verbaler Anspielungen verzichte ich in der heutigen Zeit doch lieber. Der Grat zur Belästigung ist mir zu schmal.

Geschrieben
Von vornherein klar warum man hier ist? Das dürfte eine Fehleinschätzung sein! Im wahren Leben sind das die, die mit roten Wangen durch die Gegend laufen, oder? 🤔😉
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb achja79:

Hier auf der Plattform ist ja von vornherein klar, warum man hier ist. 

Echt ? Ist das so ?

×
×
  • Neu erstellen...